Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
WAAAARUUUUUUM! Das Video mit dem letzten Pfiff hat mich fast zu Weinen gebracht. Ehrlich! ICh muss sagen, die 430 kann ich jetzt besser leiden, weil man sagen muss, dass es immer aufregend ist, mit was neuem zu spielen oder zu fahren.
Edit:
Für die, die ne Stunde aushalten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß Herr Soundüberarbeiter
. Freue mich auf dich! -
Cool. Morphi kommt ausm Omsi zum TS. Mal schauen ob er auch im TS die besten Sounds für manche vom Sound her "misslungene Züge" (BR 424, BR 423, BR426) bringt. Ich wünsche dir Glück.
Zu den Lüftern. In Frankfurt werden sie meistens kurz vor der Abfahrt angeschaltet oder gar angelassen. Zum Skript habe ich keine Anhnung. Ich schreib nur das, was ich weiß.
Grüße an euch
-
Mal wieder der hammer. Erst 420, dann das! Obwohl ich den Zug nicht kenne sieht er toll aus, denn ich hab mein nur "Neues" auf "altes" umgestellt. Viel GLück beim weiterbau.
Grüße aus Hessen BR 420 S Bahn RMV
-
Was ist diesesetwas von Fahrgastraum? Also 420 is das net.
-
-
Es sind doch Stuttgarter 420ger auch in FFM rumgefahren, oder etwa nicht?
-
Hallo Community,
ich wollte fragen, ob die 110 von GBE ein Download ist?Grüsse
-
Genau, fährt ja ab und zu nochmal ne 111 auf der MWB.
-
NEEEEEIN, NICHT GEHEN 420! BITTE NICHT!

Das wars dann wohl mit dem Zug. Wir müssen alle in FFM demonstrieren, damit sie wieder eingestellt wird. xD
R.I.P BR 420 S Bahn RMV
Dann naht mein Ende auch schon bald

-
Du bringst es auf den Punkt. Und wer schläft schon in der S Bahn? Das is doch sinnlos.
-
Ja ok, ich meine jetzt in FFM und umgebung. (ausser die Main Weser Bahn. Wären die zugalessen die 423 könnten die da teilweise 160 fahren.
-
Naja, wo fährt die S Bahn denn viel mehr als 120?
-
Wo isn das? FFM HBF?
-
mal kurz OT: adorms Darmstadt und das Repaint sieht geil aus!
-
Genau! RIP 420 plus bald RIP 218.
-
Ps 245 hab ich auch schon gesehen am FFM HBF. Dann heißts bald by 218.
-
Titel beschreibt.
Am Montag werden sie entgültig weg sein. Das macht mich traurig. Sie waren fast immer zuverlässig!
Was sagt ihr dazu?
-
Zusiplayer 3110 du machst ein Mittelhessenexpress Repaint? Danke schonmal im voraus! Aber helfen kann ich dir nicht, da ich mit Repainten nichts am Hut hab und mich eher mit Scenariobau beschäftige.