Glaub das liegt daran, dass das Script nicht mehr für die V4 vom Flirt funktioniert.
Das habe ich schon verstanden, ich habe auch lediglich den Sound simpel eingefügt und er funktioniert wie gesagt nicht richtig. Entsprechend muss bei der V4 auch etwas an den Sounddateien geändert worden sein.
Ich greife nicht auf das Skript zurück. Sound und Skript arbeiten unabhängig voneinander. Das sollte voll funktionieren
Hmm. Bei mir zischt der wie verrückt und Sounds vom Fahrmotor hab ich gar keine. Liegt wahrscheinlich daran, dass du es für die V4 vom Flirt gemacht hast und nicht für die V3.
Hat jemand zufällig eine Ahnung, was ich falsch mache? Wenn ich mit aktiver Pzb los fahre bekomme ich beim ersten Anfahren immer eine Zwangsbremsung und dann fahre ich ohne weiter. Das verwirrt mich.
Also die Ablaufzeit kann ich hier nicht bestätigen, die liegt bei mir zwischen 0,5 und 0,75 Sekunden von Stufe 28 auf Null, heisst Amperanzeige Null, Fahrstufenanzeige Null, Fahrstufen hinten rum Null, Leistung weg.
Ich kann es leider nicht bestätigen, schalte ich von 28 auf 0 ab (nicht direkt in 0, sondern ganz normal ablaufen lassen), ist bei Angezeigter Fahrstufe 0 immernoch Leistung aufgeschaltet an der Ampere und kN-Anzeige. Ebenfalls habe ich schon die "alte" 111 rausgelöscht, ist nichts passiert.
Also die Ablaufzeit kann ich hier nicht bestätigen, die liegt bei mir zwischen 0,5 und 0,75 Sekunden von Stufe 28 auf Null, heisst Amperanzeige Null, Fahrstufenanzeige Null, Fahrstufen hinten rum Null, Leistung weg.
Ich kann es leider nicht bestätigen, schalte ich von 28 auf 0 ab, ist bei Angezeigter Fahrstufe 0 immernoch Leistung aufgeschaltet an der Ampere und kN-Anzeige. Ebenfalls habe ich schon die "alte" 111 rausgelöscht, ist nichts passiert.
Ich habe ein Problem beim Sound im Steuerwagen. Irgendwie ist der so "unsauber", also es kommen so Störgeräusche (ich weiß leider nicht, wie genau man das nennt) wenn ich über Weichen fahre und wenn man in Kurven das Quietschen hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@DennyW ich weiß, das verbessert den Sound auch. Jedoch klingt es für mich ab ungefähr 60 km/h aufwärts nicht mehr nach einer Traxx 2. Die Sounds von der Niklas L. 146 sind z.B sehr gut und das klingt auch definitiv nach einer 146.2.
Jap, brachte dann auch nichts. Ich bin dann illegalerweise Mal übers Hp0 gefahren und bei einer Weiche entgleist. Habe auch schon die Strecke neu drüber gebügelt, Die Signale und Skripts neu installiert, bisher ohne Erfolg.
Moin, ich habe bei der Strecke folgendes Problem: Wenn ich von Bitterfeld in Richtung Norden fahren möchte, sprich Wittenberg, dann stellt sich KEIN Signal, egal ob die Strecke frei ist oder nicht und egal aus welchem Gleis ich ausfahren möchte. Die Strecke funktioniert ansonsten einwandfrei. Hat jemand das selbe Problem?
Sieht alles ganz fein aus, nur fühlt es sich im Video so an, als wären die Fahrphysiken, naja, jetzt nicht so the yellow from the egg. Vor allem beim bremsen ruckt das dann doch schon sehr arg oder wo die Leistung beim Anfahren in Hausach aufgeschaltet wird. Wird da noch etwas gemacht?
@Trainstar ich kann das mit der Gangwahl bestätigen, ein Freund von mir ebenso.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen