Mega geiles Soundpack wie immer! Aber @Morphi wie kann man ändern, das sich der Kombihebel ein bisschen schneller bewegt, da ich damit so langsam kaum mit klar komme?
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Wer ist jetzt dran?
-
http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_53932641
Der Fall ist zwar schon älter, aber ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.
-
Ok, danke. Ich wollte nämlich fragen, da ich an der Ostsee nuur welche mit DSB Logo gesehen habe.
-
Der Zug hat doch normalerweise das DSB Logo, oder gibts den Zug auch mit dem DB Logo?
-
Ich verstehe das aber nicht, warum bei mir die ganze Zeit die Alarmglocke bei Avast klingelt. Habe jetzt Avira innstalliert. Soll ich Avast einfach runterschmeißen? Oder soll ich es drauf lassen?
-
Aha, @nobsi ich werde Variante 2 mal testen. Kam die Meldung auch früher bei anderen? Wenn ja würde ich gerne bitte wissen, was sie gemacht haben.
Ps. Ich finde es komisch, dass das Avast bei vor allen Dingen TTB Produkten Alarm schlägt.
-
So, ich habe jetzt nach dem Spielen des Addons nochmal gescannt und plötzlich kam die Meldung: Kein Virus
???? Sowas verstehe ich nicht, habe davor auch 3mal siese eine Datei überprüft und immer kam die Virus Meldung ????
EDIT: Ich glaube, ich downloade mir morgen mal ein anderes AntiVirus, da jetzt wieder da steht: Win32Dropper Blabla!
Ich kriege die Krätze! Sch^^^ Avast! Morgen ist Avira dran!
-
Habt ihr auch alle dieses Update innstalliert? Weil ich meine mittlerweile zu Glauben, dass es kein Virus ist!
-
Das denke ich auch, aber diese Datei hat bei einem 3 Maligen überprüfung immer noch diese Virus Meldung gedrückt.
EDIT: Habe sie nochmal raus aus dem "Virus Kontainer" geholt und sofort kam die Meldung, dass es ein Virus sei!
Ich lasse die Datei erstmal im Kontainer, bis ich genau weiß ob es eine ist! Danke für die Hilfe.
-
Habe es 2mal überprüft! Es kam immer die selbe Meldung! Habe es bei Halycon besttellt
-
Mein Avast sagt aber, dass es dieser DropperGen blablabla ist!
PS: Es ist diese Datei: Uninstal_TTB_SzPaket_B-Wt_01.exe
-
Hey Leute,
ich habe mir soeben ein update heruntergeladen (TTB Scenario-Paket 1) und dann kam die Meldung von meinem Avast, dass die uninstall Datei ein Virus sei (Win32DropperGen).
Bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht, wie ich den Virus entferne, bei Google gabs nur unnützes!
-
ok, danke für die Antworten <3!!!!!
Dann ist es gekauft!
mfg BR 420 S Bahn RMV RIP
-
Hey Leute,
ich wollte fragen, ob das TTB Scenario-Paket 1 auch mit der Steam Version von B-W kompatibel ist.
Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.
mfg BR 420 S Bahn RMV RIP
-
Schick, schick. Aber ich sehe da doch die Oberleitung aus m-Gp, oder etwa nicht? Der Sale hat schonmal eine gekaufte Strecke! Ich war ja erst in Koblenz und ich kann mir ein Bild dazu machen!
-
@BkBtMarcel den hab ich auch letztens in Dortelweil gesehen. Warscheinlich überführungsfahrt oder so. Naja, mal sehen wo die fahren werden...
-
Hat @Virlok noch nie nen 420er in echt gesehen bis jetzt? Dann wurds ja auch mal Zeit! Nun, denn es ist ja entgültig vorbei, leider.
-
Hey @Morphi
ich finde die 420 aud Dü is nur ne Mühle. Es ist zwar eine der letzten, die da fahren. Doch leiden kann ich dieses "Plastik Fake" von der 420 auch nicht. Ist halt meine Meinung. Die aus FFM kann ich mehr leiden, obwohl es dort auch diese 420er aus Stuttgart gab.
EDIT: Die häßligen 1440 da? Das sind doch Franzosen- Züge, oder? Naja, hier mal ein Video. Sollen ja auch in Magdeburg eingesetzt werden. Oder irre ich mich? Also hier das Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BkBtMarcel ich Tippe auf der Strecke zwischen Darmstadt und Langen? Wenn nicht dann irgendwo anders (ist ja klar
).EDIT: Habe übersehen, dass es schon gelöst wurde, sorry.