Das steht alles erklärt im Thread.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Also ich habe alles in den TS Ordner reinkopiert und bei mir fehlen an fast jedem Hp die Bahnsteige. Die müssten ja aus dieser polnischen Strecke kommen, aber sie werden halt nicht angezeigt.
-
Man muss nur mit 40 an den Bahnsteig ranfahren. Das machen die auch in echt so falls es euch noch nicht aufgefallen ist.
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen obs ein Soundupdate sowie bessere Beschleunigung-Update für den ICE 3 gibt? Wenn ja, kann da einer nen Link schicken, dem wäre ich sehr dankbar!
MfG
-
Das ist aber nicht diese Woche würde ich sagen

-
Ich bin auf jeden Fall da.
-
Ich find die Strecke sieht gar nicht so schlecht aus!
-
So lange bis sich @RailSimer oder jemand anderes drum kümmert. Aber lasst euch Zeit liebe Admins
-
Das Repaint von Versystem downloaden.
-
Ok freue mich.
-
Finde das Update micht.
-
Schau mal ob ich kommen...
-
Warum ist da kein Linksbetireb? (Also im Elsass) @Safter
-
Also TGV würde ich mir gönnen, wäre dann mega wenn die Paris-Sarbrücken bauen würden dann mit ICE 3...
Wird aber niemals kommen, da das glaub ich um die 300 km sein müssten, da wrd der TS spätestens bei Champagne-Ardenne TGV abrauchen. Naja, ich lass mich überraschen. -
Ich glaub der ICE 3 erreicht schon früher die 300. Auf der Strecke nach Paris war der nämlich schon nach ein paar Minuten auf 300, als ich mitgefahren bin. Der Tacho an der Tür konnte gar nicht richtig mitzählen, so schnell wie der hochging.
-
@Simufan22 vor allen Dingen gibt es den TGV Atlantique auch in Lyria Form. Wenn dann die Carmillon Lakierung weil Lyria ist der TGV POS.
-
Bei mir nicht.
-
Woher hast du den @DeniDan?
-
Weiß eigentlich jemand, welchen Haken man im Szenario-Editor setzen muss, um die ganzen Wagen aufgelistet zu bekommen?
-
Kommt alles noch. Wie gesagt, wer den Thread liest ist klar im Vorteil.