Also, der Anfahrsound ist Bombe! Dennoch nach der Tonleiter also wenn dieses "Gepfeife" weg ist ist der Ton ein bisschen zu hoch geraten. Ansonsten halt sau geil!
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
@alTerr könntest du die auch mal wegen dem 430 anschreiben? Weil so ein tolles Fahrzeug in den Papierkorb zu schmeißen wäre schade!
-
Das steht alles hier im Thread drinne. Einfach mal durchlesen

-
Hi,
trotz ewiger Sucher habe ich nichts gefunden. Deswegen wollte ich fragen, ob man den TTB ICE 1 oder 2 fahrbar machen kann. Wenn ja, bitte ich um eine Antwort.
Vielen Dank
-
Danke für eure Antworten! Dann werde ich mal schauen, dass ich die Lehrerin mal ins Reisezentrum hetze

Vielen Dank
-
Hi,
ich habe ein kleines Problem, und zwar fahren wir im Mai zu einem Schüleraustausch mit der Bahn nach Frankreich. Das Problem ist halt, dass uns die SNCF den früheren Zug ab Straßburg irgendwie gestrichen hat
(soweit die Infos meiner Lehrerin). Aber das Ticket von FFM nach Straßburg hat sie schon gebucht. Es hat nämlich keiner große Lust, 7 Stunden in Straßburg zu verweilen
. Deswegen wollte ich fragen, ob man das DB Ticket auch umbuchen kann, damit wir nicht ganz solange in Straßburg warten müssen!Vielen Dank
-
Fahren die noch am Samstag, sprich Morgen? Fahre da auch nach FFM rein um zu spotten.
-
@alTerr haben die AI Wagen Sound?
-
Ich muss erhlich sagen @alTerr bei den Ansagen krieg ich echt Krebs, die hören sich überhaupt nicht echt an. Da benutz ich lieber das manuelle Programm mit deinen Ansagen!
Ansinsten sehen die AIs so gut aus, die möchte ich doch gleich selber fahren!

-
Die Linie U 3 wäre schön! Sehr lang, überland tut immer gut.
-
Schreib mal RSSLO an! Die machen ihren Job doch gut was Scripts angeht, und noch etwas: Ist der Sound schon fertig oder machen die das dann auch?
-
Groß Karben ist richtig! Es war ein Umleiter ICE in Richtung Gießen, zwischen Groß Karben und Dortelweil.
@FraPre du bist dran!
-
-
-
-
-
ok, danke!
-
-
Nein, ich habe normal aufgrüstet, bin losgefahren und dann hab ich aus Spaß mal auf freier Strecke mit 3,8 Bar von 100 auf 0 in mehr als einen Kilometer gekommen.
-
Hi,
ich wollte mal fragen, warum die 112 mit den Dostos von vR so schlecht bremst. Hat einer von euch das selbe Problem? Hoffe auf hilfreiche Antworten!