Haben die nicht geschrieben, dass die noch nach Deutschland fahren um den Sound aufzunehmen?
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
In deinen Einstellungen. Genau weiss ich nicht mehr. aber es gibt noch so etwas wie google.de.
-
Oder du hast den Sound auf Dolby 7.1. Der verträgt sich mit manchen Sachen nicht ganz so gut.
-
Also einer von der S Bahn Rhein Main lebt noch weiter als Museumszug der Oberhessischen Eisenbahnfreunde.
-
ICE 1 und 2 hören sich nis auf einige ICE 1er gleich an.
-
Ich hab keine BC und ich setze immer noch auf die DB.
-
Ich setze trotzdem auf die DB, vorallem wenn ich den 9,50 Euro Sparpreis kriege, da ich ja noch Kind bin.
-
@FabiaLP nein ich bin mit dem IC 1028 gefahren, weil ich gehört habe, dass HKX kommt wann er will und 2 Kollegen im IC mitgefahren sind.
-
-
@FabiaLP ne, eigentlich nicht.

-
Bauat du die Main-Weser Bahn bis Friedberg oder nur bis Bad Vilbe?
-
In FFM stand an dem Samstag morgens, als ich auf meinen IC gewartet habe ein Pbz mit DBuz und N-Wagen. In Lützel kam dann 139 287-7 durchgefahren. Bilder hab ich nur auf Facebook hochgeladen. Zurück gings dann mit dem Süwex RE 2 nach FFM.
-
Funktionieren die Repaints eigentlich noch nach dem Update? Das ist ja so ne Sache bei DTG. Möchte mir halt nichts zerballern deswegen frage ich vorher und wenn ja dann lad ichs runter.
-
Also ich habe noch nix von Freeeware Sachen reingefeuert. Ja, der TGV beschleunigt bergab nicht ma real wenns gerade aus geht. Bin da nämlich erst mitgefahren ist überhaupt nicht real.
-
Wow, bergauf kann man noch nicht mal 200 km/h halten. Geiles Update DTG find ich super

-
Ja super, jetzt brauch man 1,5 Jahre um auf 300 zu kommen was soll das?
-
.Nein ich geh davon aus, dass es an Dolby liegt, nur ich weiß nicht wie ich das umstellen soll.
-
Ich starte immer beide Motoren.
-
Hey,
ich habe bei mir das Problem, dass der Aouns z.B. vom 612 nicht richtig abgespielt ist. Das heißt, wenn ich z.B. den "Kopf" drehe, kommt der Motorsound und mal nicht. Sprich er hakt rum. Kann da einer helfen?
-