Ich mein, man sitzt eh (fast) nur im Fst, also wäre das ja nur ein "Schönheitsgimmik", weil im Fst sieht man den Panto logischer Weise nicht.
Beiträge von BR 420 S Bahn RMV
-
-
Wow, wow, wow! Da ich an der S6 wohne, ist die Freude um so extremer!!!
Brauch man für die Strecke/n auch Zusatzaddons wies bei der U Bahn war?
-
Habe den Fehler mit Hilfe von @MasterDune gefunden. Es liegt nämlich daran, dass ich dem TS ein falsches Verzeichnis zugefügt habe. Danke für eure Mühe!
-
Die .ap Dataien befinden sich da, wo sie sein sollten: In ihren Strecken/Zug/Lok-ordnern.
EDIT: Die .ap Dataien habe ich gelassen, wo sie sind und ich habe nix dran rumgefummelt.
-
Nein @Prelli die finde ich ausschließlich in der Ordnerstrucktur.
-
@Prelli ich habe das ganze komplett neu installiert da kann ich nichts zerschossen haben.
-
Auch schon gemacht.
-
@fizzbin Danke für den Vorschlag, das hat aber auch nix genützt.
-
Hat alles nicht geklappt.
EDIT: Es wird nichts aus dem Ordner DTG ist angezeigt.
-
So, nach der kompletten Neuinnstallation sind alle DTG-Strecken komplett verschwunden. Also: München-Augsburg, HH-Lübeck, KK-Ko...
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe alle Strecken legal erworben etc.EDIT: In den Ordnern sind die Strecken aber vorhanden.
-
Habe vergessen zu ergänzen, dass die QDs von den DTG Strecken verschwunden sind. Ich installiere den kompletten TS 17 nochmal neu, sprich ich habe alles gelöscht.
-
Hey,
ich habe seit neuestem das Problem, dass in meinem TS keine QDs mehr vorhanden sind. Ich habe schon alles gemacht von Neuinstallation bis zur Steam-Überprüfung... Ich hoffe mir kann jemand helfen

-
Hi,
weiss eigentlich jemand, wo man den 629 der HLB noch antreffen kann?
Grüße aus FFM
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die Frankfurter hier:
Weiss jemand, welche Umläufe des RE 70 Samstags noch mit N-Wagen fahren? Wenns geht bitte mit genauen Abfahrtszeiten. Habe bei Google nur etwas veraltetes gefunden.
Danke im Voraus!
-
Ich meine doch, dass die grünen Dostos druckdichte Türen haben...
-
Google und Forumsuche haben nichts gebracht, deswegen wollte ich fragen, obs auch ein CFL Dosto Repaint gibt? Die passende Lok gibts ja schon.
Danke im Voraus!
-
Ich finde 181-211-6 (Lorraine), weil die Lakierung damals so schön war. Habe sie letztens als Zugbereitstellerin erwischt in FFM.
-
Zum Sound: Lasst euch doch überraschen, denn vlt. macht ja jemand da etwas. Ich find den Sound auch nicht so schlecht. Wo man es dennoch versuchen könnte wäre auf der S 1 in Frankfurt nachts.
-
@coaster ich habe das auch schon gehört dasss es pfeift, weil der die Führerstandstür aussen auf ust, wegen der Hitze. Dadurch bläst logischerweise der Wind rein und dann pfeifts.
-
Dieses Gepfeiffe kenn ich nur, wenn die Führerstandstür offen ist.