Nützt nur mir und Anderen, die auch nicht englisch können wenig
Beiträge von nur Fahrer
-
-
@matthias.gose Da bei mir, beim Kauf der Wagen, gleiches Problem auftrat möchte kurz erwähnen, das auf meine Serviceanfrage eine prompte und positive Reaktion erfolgte. Vielen Dank ich hoffe mit den Wagen viel Spass zu haben.
Viele Grüße Siegmar -
@lol515 ich weiß nicht warum Du den Railjet so permanent verteidigst. Wahrscheinlich bist Du der einzige der einen kompletten Zugverband aufgleisen kann, ohne das der TS abschmiert. Ich glaube Dir diese Behauptung jedenfalls nicht. Und für mich ist allein schon dieser Umstand, für ein Produkt für welches ich (leider) 40 Euro bezahlt habe, untragbar. Für mich persönlich steht fest das ich ein Produkt von RWA nicht mehr so "blauäugig" erwerben werde. Wenn der 4020 den Weg in meinen Fuhrpark finden soll muss er wirklich gut sein. Und nach meiner bisherigen Erfahrung bezweifle ich es mal. Auch wenn der Entwickler vielleicht eine andere Person ist, es ist die gleiche Firma ! Bei DTG fragt auch keiner wer das Teil verbrochen hat.
-
Hallo @Jogibär ,
vielen Dank für die Überarbeitung der Strecke. Es sieht richtig gut aus. Bei mir scheint auch alles da zu sein, nach zweimaligen Abfahren der Strecke habe ich keine Milchkannen entdeckt. Allerdings bin ich fast ausschließlich im Fahrstand. Finde deine Arbeit sehr gut, es macht gleich mehr Spass dort unterwegs zu sein. Vielen Dank nochmal vor allen das du es zur Verfügung stellst. Viele Grüße Siegmar -
@Schienenbusfan , da fehlen dir die Scripte für die Signale. Hatte ich auch trotz Installation, habe es nochmals drübergebügelt dann ging es.
-
Das wird erst beantwortet werden können wenn das Update erhältlich ist. Wer es nicht erwarten kann sollte bei Steam nochmal kaufen (kleiner Scherz). Ich bleib mal ruhig, zu Bahnjan habe ich Vertrauen auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
-
Also meinetwegen könnt ihr alle Repaints rauswerfen wenn ein vernünftig nutzbares Produkt draus wird. Und bitte nicht erst in ... Jahren.
-
@'zoom1marc nutz mal bitte die Suchfunktion. Ich glaube das Thema gab es zu der Strecke schon mal das er sich an bestimmter Stelle aufhängt. Glaube die Empfehlung war höchste Grafikeinstellungen nutzen. Soll wohl einigen geholfen haben. Bin mir da ziemlich sicher.
-
det halbe Jahrhundert knapp verfehlt 51
-
Schätze mal an Leipzig,da sind wohl viel Objekte verbaut. Ich komme auch nur nach Leipzig rein wenn ich kurz vorher speichere und es dann versuche. Aus Leipzig raus ist es besser aber keine Lösung. Ich glaube aber das wollte Bahn Jan fixen. Sollte danach besser funktionieren.
Grüße Siegmar -
Der Unterschied ist das ich mir eine BR 151 fast beliebig im Editor mit Wagen auf die Schienen stellen kann. Versuche ich es mit 1 ! Railjet habe ich sofort den Dump. Zumindest diesen groben Fehler sollte ein Payware Produkt für den Preis nicht haben. Wenn es wie erwartet funktionieren würde, wäre ich auch bereit gewesen 50 zu zahlen. So bin ich sehr enttäuscht. Ich habe etwas gekauft und kann es nicht vernünftig nutzen (eigene Szenarien zu erstellen funktioniert mit einen kompletten Zugverband nicht). Ich möchte nicht immer nur die Lok fahren oder mühevoll Szenarien umstricken. Meine Geduld ist definitiv ziemlich am Ende. Ich finde auch nicht das es etwas damit zu tun hat über den bzw. die Entwickler herzufallen. Ich habe mich zu den Produkt (außerhalb dieses Fehlers) auch schon positiv geäußert. Erwartet hatte ich definitiv das eine Korrektur zügiger erfolgt.
So nun kann gerne wer über mich herfallen.
Beim nächsten Produkt werde ich mich mit dem Kauf zurückhalten.Grüße Siegmar
-
Gefällt mir sehr gut,das beste was ich zum Talent bislang gehört habe. @linusf mir ist in deinen Video aufgefallen das du diese nervige Scheibenspiegelung nicht hast. Wie hast Du die wegbekommen,ich hätte es auch gern so.
Gruß Siegmar -
Danke !
Da wird ich mal wieder bisserl durch England fahren.
Fand eure Überarbeitungen bisher immer sehr aufwertend für die entsprechende Strecke.Viele Grüße Siegmar
-
@Taurus0815 Schön zu hören das noch am RJ gearbeitet wird. Für mich persönlich wäre es am wichtigsten den RAM-Verbrauch zu reduzieren. Bislang ist es mir nicht möglich mal einen kompletten Zug aufzustellen ohne alles einzeln hinzubasteln. Leider klappt selbst das nicht immer,so wird mir der Szenariobau mit dem RJ sehr verleidet bzw. fast unmöglich gemacht. Das ist ärgerlich auch wenn ich Szenarien nur für mich selbst baue. (Nicht wirklich real).
Bis auf dieses Problem bin ich mit dem Produkt eigentlich zufrieden,bei der LZB haut zwar auch manchmal was nicht hin aber das kann ich verschmerzen.Gruß Siegmar
-
@'steveb6664 das wird wohl bei jedem so sein. Ich habe es bislang auch nicht ein einziges mal geschafft einen kompletten RJ auf die Gleise zu stellen. Schade eigentlich fahre ich das Teil ziemlich gern,aber so fällt er für meine privaten Aufgabenbasteleien aus. Vileicht erfreut uns ja doch noch mal irgendwann ein Update.
-
Klasse dieses Szenario (RB12100), bin ich soeben gefahren und echt begeistert. @AbsolutesChaoz Vielen Dank dafür ! Ich bastel ja manchmal selbst ein bisserl,weiß also was da für Arbeit drin steckt. Schön fand ich persönlich das die Zeiten gut zu schaffen sind, ohne zu "rasen" und immer perfekt zu bremsen. Wünsch dir weiterhin viel Freude beim erstellen solch toller Szenarios.
Grüße Siegmar -
Also ich nutze DSR. Einfach weil ich dann nicht umstellen muss wenn ich mal eine Aufgabe bastle (Problem mit der 2-D Karte). Finde die Einstellung ok und konnte zu SSAA keinen Unterschied feststellen. (Nur bei ganz hohen Einstellungen ist SSAA nen Tick besser).
-
Sieht toll aus ! Gefällt mir richtig gut. Ich wünsch dir viel Spass und nötige Ausdauer bei deinem Projekt.
Mach weiter so !! -
Hallo Christopher,
deine beiden Fragen sind einfach zu beantworten 2 x nein. Am Szenarioeditor hat sich nix wesentliches geändert und von diesen TS wird es keine 64Bit Version geben.Gruß Siggi
-
Sind die DB-Tracks,das Problem hatte ich auch obwohl die eigentlich installiert waren. Habs dann noch mal drübergebügelt und dann hats funktioniert.