Arztbericht
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Bundschuh
-
Werkbank
-
Die Version mit funktionierenden Schweizer Stromabnehmer gibt es dann als Modell 3 und 4. Natürlich zum Vollpreis
"Duck und wech" -
Wagenheber
-
Hofdame
-
Punktlandung
-
Hauptschule
-
Grabenkampf
-
Kerzenständer
-
Gabentisch
-
Computerfehler
-
So, ich habe mich letztlich dafür entschieden mit das Add On ist ganz ok zu stimmen. Nach dem ersten Abfahren war ich eigentlich drauf und dran eine bessere Bewertung abzugeben. Ich möchte meine Bewertung kurz erklären. Zum Wiedererkennungswert und Korrektheit der Signalisierung kann ich nichts sagen, ich kenne den Originalzustand nicht. Das erscheint mir aber ziemlich stimmig. Der Gleisbau ist auch nicht schlecht, es ist nicht Niveau von K-V aber für mich gut. Soweit hätte ich besser bewertet. Dann war ich aber mal im Editor. Danach war klar, die Strecke musste schnell raus um noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Es sind kaum Gleismarkierungen vorhanden, die dann jeder beim Erstellen von Szenarios mühevoll selbst erstellen muss. Portale halten sich auch in Grenzen. Das teilweise Büsche (oder gar Bäume) mitten im Gleis stehen hätte bei einem Betatest auch auffallen dürfen. Der zugehörige Zug ist gut, aber das wuste ich weil ich den bereits besaß. Das HH-Hannover als Voraussetzung nötig ist stört mich nicht wirklich, da glaube ich das 90% oder mehr das bereits haben. Fazit: Eine Strecke mit Potenzial die hoffentlich nach einen entsprechenden Update zu den besseren gehören könnte. Nach einen Update ist der Preis dann auch OK, momentan ist es nicht passend. Erinnert mich irgendwie an den Railjet, nach dem Update ein guter Zug, hoffe es wird mit der Strecke auch so.
Allen frohe Weihnachten / Gruß Siegmar
-
Oh Ha, hier haben ja einige eine blühende Phantasie. Ich kann aus den drei Krakeln nix erkennen.
-
Vielen Dank für diese "neue" Strecke. Ich bin Sie eben mal abgefahren, für mich alles Tip-Top. Wird mich nun mal mit dem verschieben und anpassen der Szenarios beschäftigen.
Großen Dank nochmal !! -
Und sonst habt ihr keine Probleme ? Herzlichen Glückwünsch, es geht Euch offenbar zu gut.
-
Schön für alle die englisch beherrschen, ich leider nicht.
-
Was haben jetzt bitte die letzten (mindestens 10) Beiträge noch mit dem Thema zu tun. Wäre schön wenn mal wieder zum Thema zurückgekehrt würde.
-
@PhilippRW2k da warten die zu recht genervten Käufer (mich eingeschlossen) seit mehr als einem Jahr. Ich schließe mich der Meinung von Matze L an. Ich fühle mich wieder einmal fein an der Nase rumgeführt. (glaub das ist noch nett formuliert)
Falls es bis Weihnachten wird glaub ich wieder an den Alten -
Ja hört sich sehr gut an Auf welcher Strecke ist denn die Aufnahme entstanden ?