Danke @SirHenri für das gut gemachte Szenario. Ich habe mir das gestern gezogen und mich auf die Fahrt gemacht. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und wünsche mir das du so weiter machst. Mit dem Material aus den Szenario-Packs kann es nur noch besser werde. Wünsch Dir weiterhin viel Freude beim Bau und ganz klar
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Dann wünsche ich mal viel Erfolg für Euer Projekt und ihr habt hoffentlich auch Freude bei der Arbeit daran. Ich hoffe mal das es im Gegensatz zu so manchen auch Zuende geführt wird.
Also Toi toi toi !! -
-
Rechts - ist eindeutig ein UFO
-
Ist lesen wirklich so schwierig ?
Ist auch ohne jegliche Nachfrage hinzubekommen, einfacher geht wirklich nicht.
Das PW in der Info-Datei ist völlig ok. -
Ich kann auch nur jeden der die Strecke noch nicht hat vom Kauf abraten. Wirklich laufen tut sie vermutlich nur wenn der Nutzer in Besitz eines "wassergekühlten Monsters" ist. Mit einen normalen Rechner ist es nur auf total heruntergefahrenen Einstellungen spielbar. Sonst sind max. 10 Minuten drin bis zum Dump. Bis auf die wirklich Klasse Oberleitung ist auch die Gestaltung nicht wirklich der Bringer.(komische Büsche mit unmöglichen Färbungen) Von der Landschaftlichen Gestaltung finde ich persönlich Köln-Koblenz um Längen besser und die läuft. Für mich war diese, vorher so hoch gelobte Strecke, der Fehlkauf des Jahres. Das es auch ganz Anders geht zeigt HASI 3.0 vom @Doctor. Sehr gut gestaltet und läuft einwandfrei. Dafür hätte ich gerne etwas bezahlt. Ich glaube auch nicht, das der in Arbeit befindliche Patch etwas ändern wir, lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. Ich kann diese Lobhudelei für dieses Produkt absolut nicht nachvollziehen und bin da voll bei Edgar114. Und da will ich mich über die mitgelieferten Fahrzeuge gar nicht erst äußern.
Strecke weiterhin -
Nachdem hier vor dem Erscheinen die Strecke so hochgejubelt wurde ist die Enttäuschung um so größer. Selbst mit arg reduzierten Einstellungen ist es mir noch nicht gelungen die Strecke mal komplett abzufahren. Das optische Erlebnis ist mit den reduzierten Einstellungen auch nur noch Durchschnitt. Spätestens nach 10 Minuten Fahrzeit - wenn das Laden geklappt hat- kommt der Dump. Das ist einfach schlecht,die Performance ist eine Kathastrope. Die IC-Aufgabe hat auch einen Fehler sofort zum Start. Das ganze Machwerk ist für Payware eine Schande.
Ich überlege grad, was hier für ein Theater wäre, wenn DTG so etwas abgeliefert hätte. Was nützt mir eine gut gemachte Oberleitung und tolle 3-D Objekte wenn das ganze nicht spielbar ist. Ich habe wahrlich nicht den schlechtesten Rechner.
Mein Fazit für die Strecke. Ich fahr jetzt noch bisserl Hagen-Siegen V3 um meine Laune zu bessern. -
@Almak Oi , auch jede Meinung hier ist subjektiv. Ich persönlich würde Berlin-Wittenberg und München-Garmisch empfehlen,. Zweites mit dem TW Update. Das von NessaRevane genannte Köln-Düsseldorf finde ich zum Bsp. schrecklich so wie es derzeit ist (im Umbau-gibt hier ein Thema dazu). Seht empfehlen würde ich die Freeware HASI 3.0 (Payware ist Vorrausetzung) und Projekt Freiberg.
-
Es steht im zugehörigen Handbuch ! (Umschalt + Strg + Pos1) Wird mitgeliefert und sollte gelesen werden.
Schöne Ostern -
Danke @ Cotten Eye Joe für den Bremsen fix. Testen kann ich es leider erst morgen,muss noch a bisserl arbeiten.
Schönes Osterfest ! -
-
Nach der ersten Probefahrt ein ganz großes Lob. Super Sache dieser Umbau,hat mit der Ursprungsstrecke nicht mehr viel zu tun.
Also nochmals ein großes DANKE !! -
Ich sehe das genauso wie Engelbert. Bis zu einer Korrektur ist die Lok für mich unfahrbar.
@kiter nicht jeder mag sich auf diese "Mausfummelei" einlassen.
Leider hab ich wenig Hoffnung,bei DTG wird selten was ausgebessert und wenn,wird es meist nur schlimmer. -
Das sieht sehr,sehr gut aus. Gratulation meinen absoluten Respekt dafür.
-
oh mann, jetzt wieder x-Beiträge mit sinnlosspekulatius
-
Mir gefällt was ich da zu sehen kriege. Da ist Potenzial zum "Lieblingszug" . Macht bitte so weiter.
-
Bitte nicht noch einen Bilderthread. Der eine ist doch wohl völlig ausreichend.
-
Wenn die Dinger beim Fahren nicht zu sehen sind,verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
-
Also das Szenario " IC 2216 nach Greifswald" ist meiner Meinung nach erste Sahne - Danke dafür !!
-
Leider habe ich mir das Addon zugelegt weil so ein Riesen Hype darum war. Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit PZB fahren geht gar nicht und das noch ärgerlicher weil es DTG bei anderen Loks ja schon hinbekommen hat. Zum Fahrverhalten kann ich schlecht Vergleiche ziehen da ich nur virtueller Lokführer bin,es scheint mit aber etwas zu rasant geraten zu sein.
Was mich auch ärgert sind die schlecht ablesbaren Instrumente.
Deswegen habe ich mit "es hat mir nicht gefallen,mann muss es nicht haben" gewertet.