Mir gefällt was ich da zu sehen kriege. Da ist Potenzial zum "Lieblingszug"
. Macht bitte so weiter.
Beiträge von nur Fahrer
-
-
Bitte nicht noch einen Bilderthread. Der eine ist doch wohl völlig ausreichend.
-
Wenn die Dinger beim Fahren nicht zu sehen sind,verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
-
Also das Szenario " IC 2216 nach Greifswald" ist meiner Meinung nach erste Sahne - Danke dafür !!
-
Leider habe ich mir das Addon zugelegt weil so ein Riesen Hype darum war. Ich bin ziemlich enttäuscht. Mit PZB fahren geht gar nicht und das noch ärgerlicher weil es DTG bei anderen Loks ja schon hinbekommen hat. Zum Fahrverhalten kann ich schlecht Vergleiche ziehen da ich nur virtueller Lokführer bin,es scheint mit aber etwas zu rasant geraten zu sein.
Was mich auch ärgert sind die schlecht ablesbaren Instrumente.
Deswegen habe ich mit "es hat mir nicht gefallen,mann muss es nicht haben" gewertet. -
-
Also mit der Grafikkartenmarke hat es absolut nichts zu tun. Das ist maximal eine Einstellungsfrage,wer auf welche Firma steht. Mit den Einstellungen kann es zu tun haben. Ähnliche Fehler hatte ich als ich das mit der Anwendungsverwaltung noch nicht wusste. Mit der Umstellung war es dann gut.
-
@marcel Kühne
Keiner will dein Paypal Passwort wissen. Es ist das dir von HRQ im Betreff der Mail genannte Passwort. Also alles genau so wie vorher !! -
Hallo x3byte
ist ein Problem was ich auch mal hatte. Versuch mal folgendes;
In den Grafikkartenoptionen die Anti-Alaising auf Spiel verwaltet stellen und nur in den Spieloptionen hochstellen.
Bei mir hat es geholfen. Den Tipp hatte ich auch hier aus dem Forum. -
Sicher bald in meinen Fuhrpark !!
-
Ich persönlich finde es ja schrecklich dieses F4 Fahr-pult/Monitor zu nutzen. Aber das ist ja Geschmackssache. Sonst ist es nicht schlecht gemacht. Ich denke, es ist Potenzial da, sich zu entwickeln. Also mach weiter PlayKing92
-
so habe mir das ganze mal gezogen und ausprobiert. Erster Eindruck WOW !! - Warum kriegt DTG das nicht hin ?
An alle die an dem Projekt mitgearbeitet haben meinen Dank. Es ist echt schön jetzt die Strecke zu fahren.
Ich hab mal paar Sachen (Szenarios) getestet. Bis auf ein von mir selbst erstelltes lief alles problemlos. Auch da war nur eine kleine Änderung notwendig und es lief wieder.
Also alles

Nun wird ich auch mal den Spendenbutton drücken - Habt ihr verdient DANKE !! -
Danke, das war glaub ich nötig. Auf Steam wird wohl in punkto Update nichts passiere.
-
-
Also bei mir ist kein Unterschied feststellbar. Aber hier ist mein Nick-Name Programm. Maximal bastle ich mir ein paar Aufgaben. Im normalen Fahrbetrieb habe ich weder mehr noch weniger Abstürze wie vorher.
-
Da glaub ich wohl erst dran wenns passiert. Böse wäre ich sicher auch nicht.
-
Schau einfach auf Seite 6 in diesen Thema.
-
Wenn ein Happen Deutschland dabei ist könnt ich mich schon damit anfreunden.
-
@Taurus0815
Sehr gut, der Sound gefällt mir. Hast du den jetzt nur für dich gemacht,oder gibt es den irgendwo zum Download ? Ich würde den auch gern nutzen. -
Die Waggons kannst doch genauso mit RW Tools tauschen. Die Frage gehört aber wohl eher in einen anderen Bereich.