Zwei grundsätzliche Fragen zum TS2016

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

ich war einige Zeit abstitent was den TS betrifft.

Jetzt habe ich erfahren, dass es die Version TS2016 gibt. Meine letzte war die Version TS2015.
    Ich habe zwei grundlegende Fragen, deren Beantwortung davon abhängt, ob ich mir die neue Version kaufe.

1. Ist die neue Version jetzt endlich eine 64Bit-Version?
    2. Hat sich der Szenarioeditor zum positiven entwickelt, d.h. z.B. die Möglichkeit des Einbaus von Triggern, die das Verhalten von Signalen, Weichen und den Startzeitpunkt von Rollmaterial beeinflussen?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand klare Antworten geben kann. Ich habe leider im Internet dazu nichts gefunden. Nur etliche Vorstellungen der neuen Version, und was es für tolle neue Loks und Strecken gibt. Das ist für mich jedoch absolut zweitrangig.

Viele Grüße,
    Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• Hallo Christopher,
    deine beiden Fragen sind einfach zu beantworten 2 x nein. Am Szenarioeditor hat sich nix wesentliches geändert und von diesen TS wird es keine 64Bit Version geben.

Gruß Siggi

Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

• Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!

Schade! Ich hatte so gehofft, dass sich da etwas tut!

Aber ich weiß jetzt wenigstens Bescheid.

Danke und Gruß
    Christopher

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

Einmal editiert, zuletzt von Daktyloskop ()