Ich habe mal bei DTG nachgefragt und ich habe sogar eine Antwort bekommen.
The devs have before now discussed remote control and they believe it will be possible in TSW, but it's not on the plan for now. So maybe in the future...
Ich habe mal bei DTG nachgefragt und ich habe sogar eine Antwort bekommen.
The devs have before now discussed remote control and they believe it will be possible in TSW, but it's not on the plan for now. So maybe in the future...
Bewerbt euch doch bei DTG. Sie suchen immo einen QA der deutsch und englisch kann.
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade gefragt ob die unreal engine bzw simugraph es ermöglicht das es in TSW auch eine ferngesteuert Lok geben könnte. Zb die br 363. Oder ist sowas überhaupt nicht möglich? Ich habe keine Ahnung von programmieren deshalb klingt es für mich einfach. Ist aber bestimmt großer Aufwand.
LG
Hallo zusammen.
Wisst ihr was mich wundert. Das von offizieller Seite seit 2 Wochen keine neuen Infos kommen. Weder Screenshots noch Text. Hab eigentlich damit gerechnet das es mal ne Info zur 143 gibt. Naja kommt Zeit kommt Rat.
Lg
Ich habe mir diesen gekauft und bin damit sehr zufrieden
AOC AGON AG271UG, 68,58 cm (27 Zoll), 4K/UHD, G-SYNC, IPS - DP, HDMI
Hat da mal jemand wegen der ZZA nachgefragt? wäre cool wenn das wenigstens langsam mal kommt.
Aber ich gebe zu ich bin begeistert das ihr das an einem Signal erkannt habt.
Join Matt and Luke this evening as we play some Train Simulator 2018 and some Train Sim World in our first livestream to Steam
twitch.tv/dovetailgames - mixer.com/trainsimworld - tinyurl.com/nx5nfg
Oh wow.
Join us on Friday for a special Train Sim devstream featuring Senior Producer Matt and our new Community Manager Luke! We'll be streaming to Steam as well for the first time...
http://www.twitch.tv/dovetailgames
mixer.com/TrainSimWorld
store.steampowered.com/app/24010
Wird bestimmt über die Konsole gehen. Oder vlt doch nicht?
Quelle: Facebook
Hallo
ich wollte heute mal wieder den 442 fahren dabei ist mir aufgefallen das irgendwas mit dem 2. zug nicht stimmen kann. iwie nimmt der keine Leistung auf und zeigt Symbol Hauptschalter aus
nun wollte ich mal schauen ob das woanders auch auftritt und siehe da, start in der Gegenrichtung dann das
beide Hauptschalter aus. habe versucht ein und auszuschalten, symbol weg aber immer noch keine leistung.
kann man das iwie lösen das Problem? muss man noch irgenwas ein/aus schalten damit es wieder funktioniert?
habe gerade auch mal neu installiert. da der tsw nach updates schon paar mal nicht funktioniert hat. geht leider immer noch nicht.
Lg
Thomas
Edit: ok Problem gelöst in dem ich den Panto gesenkt wieder gehoben habe und dann den trennschalter wieder geschlossen.
Falls es wen interessiert.
Information von Facebook
TRAIN SIM WORLD PS4 DEVSTREAM!
As promised during the last livestream we've set up a special stream this Friday to show off what the new Train Sim World software can do on the PS4.
You know you want a peek...
http://www.twitch.tv/dovetailgames
http://www.mixer.com/trainsimworld
@Schwabenboss dachte train sim world von jetzt wird dann umgewandelt in die aktuelle Version am 24.07. Oder hab ich das nur falsch verstanden?
Ich vermute mal am 24.07. Wird der TSW mit einer sehr sehr schlechten steam Bewertung starten. Ich denke das die PC Gemeinschaft das DTG schon spüren lässt was sie da treiben. Wenigstens ein Szenario Editor hätte schon lange mal geliefert werden müssen.
Also wenns das war bin ich echt entäuscht.
Weil das hätten sie auch vor 3 Tagen erzählen können und hätte auch keinen gejuckt.
Zuerst ein kleiner teaser und dann gehen hier die Diskussionen los
genau so seh ich das auch.
Ich vermute mal morgen und übermorgen noch ein kleines Häppchen von DTG und schon wissen wir mehr.