Heute ist ein 177 MB update erschienen.
ich habe diese info darüber im DTG Forum gelesen.
The 177MB update is the new menu interface including DTL integration and the ingame store.
Heute ist ein 177 MB update erschienen.
ich habe diese info darüber im DTG Forum gelesen.
The 177MB update is the new menu interface including DTL integration and the ingame store.
Hallo zusammen.
Der Zug kommt mal nach Thüringen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, kann man sich vlt da ein Bild machen.
Ein paar Bildchen. Und Danke @Nickhawk für die ZZA. ![]()
@Nickhawk wo gibt's denn die schöne zza? bald von dir?
laut anzeigen ist es aber genau anders herum. @Kapitaen13
mal 2 bilder die mein Problem vlt zeigen
1: DSD aktiviert - bremsen gelöst
2: taste Q gedrückt bremsen ziehen voll an
Edit: bei mir scheint die DSD ohne funktion zu sein. habe sie mal aktiviert und keine taste gedrückt. sie löst auf jeden fall nicht aus.
Hallo.
Ich habe die DSD bei der class 47 ( shift+enter ) aktiviert und wenn ich diese nun bestätigen will (taste Q ) ziehen sofort die bremsen an. also mit jedem drücken von Q .
ich habe schon mal die dateien auf fehler überprüft ohne erfolg. ist das jetzt nur bei mir so oder drück ich die falsche taste?
Edit: sry class 45 hat ja keine DSD
Das wundert mich eigentlich mir dem Regen. Auch im stream war zu sehen das es durchs Dach regnet. Ich habe dieses Problem bei mir nicht.
Ich würde mich ja freuen wenn die 294 mit einer kleinen Erweiterung der RSN kommt. Da ja Hagen - Vorhalle eigentlich ja auf dem streckenplan vorkommt und bis jetzt nicht vorhanden ist.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich denke da kannst du nur mal direkt bei DTG nachgefragt. Kann mir aber fast nicht vorstellen das da noch was kommt. Vlt mal in einem anderen add on.
Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen? Auf die Strecke freue ich mich auf jeden Fall mehr wie auf die LIRR. Hoffe nur die machen jetzt nicht "Schnell schnell die Strecke muss vor Weihnachten noch raus."
Bin auf die Physik Bearbeitung der Csx Sachen gespannt.
For the next German route i hope for the DB BR 101/120.
Ruhr Sieg South with this and a br 261 ![]()
Auch mal mit der Class 33 unterwegs gewesen. ![]()
Hallo
Hat zufällig jemand das Handbuch zur Lok gefunden?
Würde gern wissen wie ob man die Scheibenwischergeschwindigkeit ändern kann?
Ich habe dazu nichts gefunden. Bis jetzt kann der nur Aus - Parkend - Ein ( wohl 1000 Wischimpulse pro Minute) das nervt mich total ![]()
hab heute nochmal update mit 293 MB. ich finde keine info drüber. ![]()
Habe gerade email bekommen das das dlc nun auch für PS4 und xbox erscheinen ist.
habe gerade ein 375MB update bekommen. wird das damit zusammen hängen?
Hallo zusammen. Seit einigen Wochen fährt der ICE Meiningen die frankenwaldrampe hoch und runter. Da er verkabelt ist werden sie ja wohl messfahrten machen. Aber was testen die da. Habe keine aktuellen Info gefunden im Netz. Weiß da jemand was von euch? Bin da echt neugierig.
Lg
Hallo zusammen. wollte mal fragen obs schon wieder paar neu befehle gibt? bzw obs was gibt für mein Problem.
manche Objekte sehen in der Entfernung komisch beleuchtet aus. siehe bilder. kann man da was über LOD - stufen machen?
EDIT: habe gerade selber noch was gefunden. hat das schon jemand probiert?
r.StaticMeshLODDistanceScale=*value*
While view distance scale makes objects load in from further away, they won't always look very good from further away.
This option allows you to force higher quality models to show up further away from you. It works in an odd way, but the closer to 0 it is, the higher quality models you will see.
Without going overboard r.StaticMeshLODDistanceScale=0.75 helps stuff look a bit better.
Quelle: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1378928501
Unter high power steht (r.MipMapLODBias=-3) mit drin. weiß zufällig auch jemand was der macht?
EDIT EDIT: der r.StaticMeshLODDistanceScale=*value* hat mein Problem gelöst.