Ich habe mal bei DTG nachgefragt und ich habe sogar eine Antwort bekommen.
The devs have before now discussed remote control and they believe it will be possible in TSW, but it's not on the plan for now. So maybe in the future...
Ich habe mal bei DTG nachgefragt und ich habe sogar eine Antwort bekommen.
The devs have before now discussed remote control and they believe it will be possible in TSW, but it's not on the plan for now. So maybe in the future...
Bewerbt euch doch bei DTG. Sie suchen immo einen QA der deutsch und englisch kann.
Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade gefragt ob die unreal engine bzw simugraph es ermöglicht das es in TSW auch eine ferngesteuert Lok geben könnte. Zb die br 363. Oder ist sowas überhaupt nicht möglich? Ich habe keine Ahnung von programmieren deshalb klingt es für mich einfach. Ist aber bestimmt großer Aufwand.
LG
Hallo zusammen.
Wisst ihr was mich wundert. Das von offizieller Seite seit 2 Wochen keine neuen Infos kommen. Weder Screenshots noch Text. Hab eigentlich damit gerechnet das es mal ne Info zur 143 gibt. Naja kommt Zeit kommt Rat.
Lg
Ich habe mir diesen gekauft und bin damit sehr zufrieden
AOC AGON AG271UG, 68,58 cm (27 Zoll), 4K/UHD, G-SYNC, IPS - DP, HDMI
Hat da mal jemand wegen der ZZA nachgefragt? wäre cool wenn das wenigstens langsam mal kommt.
Aber ich gebe zu ich bin begeistert das ihr das an einem Signal erkannt habt.
Join Matt and Luke this evening as we play some Train Simulator 2018 and some Train Sim World in our first livestream to Steam
twitch.tv/dovetailgames - mixer.com/trainsimworld - tinyurl.com/nx5nfg
Oh wow.
Join us on Friday for a special Train Sim devstream featuring Senior Producer Matt and our new Community Manager Luke! We'll be streaming to Steam as well for the first time...
http://www.twitch.tv/dovetailgames
mixer.com/TrainSimWorld
store.steampowered.com/app/24010
Wird bestimmt über die Konsole gehen. Oder vlt doch nicht?
Quelle: Facebook
Hallo