Schon mal ne steam überprüfung gemacht? Bei mir zerhauts nach jedem update irgendwas. So auch mit dem Release von msb. Ich habe den stw garnicht von der Stelle bekommen. Überprüfung dann gings.
Vlt hilft es ja was?
Lg
Schon mal ne steam überprüfung gemacht? Bei mir zerhauts nach jedem update irgendwas. So auch mit dem Release von msb. Ich habe den stw garnicht von der Stelle bekommen. Überprüfung dann gings.
Vlt hilft es ja was?
Lg
146 ist aus RSN rausgenommen worden. ![]()
ahhhhhh 19:01 und nix passiert. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür neues Video auf der shopseite.
beim start steht oben links jetzt installing
@Der Aristokrat aber warum @Muckelchen 138MB und ich 690? habe in der Struktur nur im ordner paks was neues gefunden.
vlt ein update der 185. habe noch keine offizellen Infos gefunden. naja Spekulatius bringt da wohl nix ![]()
Ich 690MB. Ich gehe davon aus das es das DLC ist.
Edit: noch kein DLC
Ich muss sagen ich freue mich sehr drauf. Da ja nun viele (kleine) Erneuerungen kommen, und diese ja auch erstmal programmiert gehören finde ich die Länge und den Umfang des Rollmaterials vollkommen in Ordnung.
Da man ja im Editor Vorschau Video ja schon eine Diesellok schon gesichtet hat denke ich wird das auch nicht mehr lange auf sich warten.
Ich bin echt gespannt wie das mit der schublok umgesetzt ist. Das ist ja auch eine Sache die es im TS nicht gibt. Zumindest kenn ich keine.
Ich weiß ja nicht wie das auf der Strecke funktioniert. Bei der frankenwaldrampe schiebt die Lok ab Probstzella oder Pressig (Gegenrichtung) ungekuppelt mit max 60 km/h und in steinbach am Wald löst sie sich und fährt dann wieder zurück oder hinterher.
Blöde Frage. Wird es Verkehr geben oder warum steht das Auto unter der Brücke? Würde doch net auchfallen.
However, the route in Train Sim World is set prior to the tunnel’s construction, meaning you’ll have to do battle with the untamed, original railway, complete with banker assistance on the rear.
Bin gespannt wie das umgesetzt ist (wird). ne 151 als Schub wäre mir lieber gewesen. ![]()
Aber ich freue mich drauf.
Ich seh da keinen Unterschied zwischen dem von RSN und dem angekündigten. Außer die 3 ??? ![]()
![]()
Ich kenn leider nur die Class 45 der NTP Route die direkt eine Höhenverstellung des Sitzes hat. Aber ich glaube das bringt dich nicht weiter. ![]()
LG
Genau deshalb wird der TSW Editor ja als beta veröffentlicht.
Ich habe das gestern hier gelesen.
https://forums.dovetailgames.c…easers-development.14844/
Aber es gibt mittlerweile auch was offizielles.
Quelle Facebook :
We have released a small update for TSW on PC. Details:
▪️Added: In-game store
▪️Added: DTL news articles
▪️Fixed an issue where certain achievements/trophies were not possible to obtain. If you have already met the conditions to unlock any, they will be rewarded to you automatically
Heute ist ein 177 MB update erschienen.
ich habe diese info darüber im DTG Forum gelesen.
The 177MB update is the new menu interface including DTL integration and the ingame store.
Hallo zusammen.
Der Zug kommt mal nach Thüringen. Falls ihn jemand noch nicht kennt, kann man sich vlt da ein Bild machen.
Ein paar Bildchen. Und Danke @Nickhawk für die ZZA. ![]()
@Nickhawk wo gibt's denn die schöne zza? bald von dir?
laut anzeigen ist es aber genau anders herum. @Kapitaen13
mal 2 bilder die mein Problem vlt zeigen
1: DSD aktiviert - bremsen gelöst
2: taste Q gedrückt bremsen ziehen voll an
Edit: bei mir scheint die DSD ohne funktion zu sein. habe sie mal aktiviert und keine taste gedrückt. sie löst auf jeden fall nicht aus.
Hallo.
Ich habe die DSD bei der class 47 ( shift+enter ) aktiviert und wenn ich diese nun bestätigen will (taste Q ) ziehen sofort die bremsen an. also mit jedem drücken von Q .
ich habe schon mal die dateien auf fehler überprüft ohne erfolg. ist das jetzt nur bei mir so oder drück ich die falsche taste?
Edit: sry class 45 hat ja keine DSD