Ob man diese auch auf der WSR fahren kann?
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Bis so etwas kommt, müssen wir wahrscheinlich noch lange warten.
https://80.lv/articles/using-t…-atmosphere-system-in-ue4
Ich finde es immer wieder erstaunlich was in der Spielebranche möglich ist.
-
-
Damit sind die sammelgegenstände gemeint. Also Schilder, Zäune reparieren, etc. Kommt auf die Strecke an.
Lg
-
Hi
Vlt mal ne Steam Überprüfung versuchen. Kann ja sein das es was zerhauen hat.
Ich konnte noch keine Problem fest stellen dieser Art.
Lg
-
-
Du bist da falsch. Glaube du musst vorher den Fahrweg verfolgen und eine weiche stellen.
-
das wurde eigentlich mit dem Dezember update behoben.
Resolved an issue whereby ‘DB88119 Gemünden-Aschaffenburg’, ‘DB86109 Aschaffenburg- Gemünden’ and ‘DB 83175 Heigenbrucken – Gemunden’ services could become blocked for completion.
-
@Panzermann4 ich hatte nur 89 MB download. aber alles ok.
-
Mal ne Frage. Im Blog auf rivet games hab ich gelesen
Mit der Wiedervereinigung Deutschlands wurden die Lokomotiven unter der Bezeichnung BR 204 in den Bestand der Deutschen Bahn (DB) eingereiht. Die Höchstgeschwindigkeit wurde wegen “Aufschaukelns” auf 80 km/h herabgesetzt.
Auf den Bildern sieht man doch ein Schild 100km/h.
Ich kenn mich bei sowas nicht aus. Aber was ist nun die max Geschwindigkeit?Lg
-
Sagt mal legt ihr die Seite lahm?

Wollte gerade den Code einlösen aber ich komm nicht zur Kasse.

-
Ich frage mich echt ob es heute schon Dieselt. Man findet keine Infos zum Release.
Es wird bestimmt wieder ein blub und da.

-
-
Da freue ich mich auf jeden Fall. Schön wäre vlt noch 1 oder 2 Szenarien für RSN um bissel Kohle abzuladen.
Wird es eigentlich eine Integration in den Fahrplanmodus oder nur Szenario?
Lg
-
Mein Liebling wäre ja ne V60 Ost. Aber ich glaube die wäre hier unangebracht.
Goldbroiler *träum *

-
Du siehst nur neue Sachen wenn du auch die passenden Strecken dazu hast.
-
Ich glaube er war nur zu schnell unterwegs. ich habe es nochmal gespielt. und wenn man vollgas mit der class 66 gibt dann ist man zu früh da.
hier auch mal ne liste der geschwindigkeiten für den fahrplanmodus. diese ist abhängig von der ersten zahl.The classes are periodically revised, and since 13 December 2017, the classes have been:[4]
- Express passenger train; nominated postal or parcels train; breakdown or overhead line equipment train going to clear the line (headcode 1Z99); traction unit going to assist a failed train (1Z99); snow plough going to clear the line (1Z99)
- Ordinary passenger train; Officers' special train (2Z01)
- Freight train if specially authorised; a parcels train; autumn-railhead treatment train; empty coaching stock train if specially authorised
- Freight train which can run up to 75 mph (120 km/h)
- Empty coaching stock train
- Freight train which can run up to 60 mph (95 km/h)
- Freight train which can run up to 45 mph (70 km/h)
- Freight train which can run up to 35 mph (55 km/h)
- Class 373 train; other passenger train if specially authorised
- Light locomotive or locomotives
-
Hier gibt es eine Anleitung zum download eines Repaints des HST
https://forums.dovetailgames.c…oading-the-fgw-hst.21385/
KA ob das wirklich legal ist. Falls nicht bitte diesen Thread löschen. Auf jeden Fall funktioniert es.
-
Also haste es schonmal ausprobiert mit nen Sim oder bezog sich deine Spiel Erfahrung auf andere Games?
Nur in einer Rennsimulation. Dirt Rally 2 unterstüzt ja VR. Ansonsten habe ich das mehr auf andere Spiele bezogen.
Immo spiel ich GTA 5 mit der REAL Mod in VR. Und Moss ist genial. das kann ich nur empfehlen.
-
Ja das würde mich auch interessieren. Bin da auch immer auf der Suche nach Infos. Ich habe eine Oculus Rift S. Und die Spiel Erfahrung ist so intensiv. Einfach genial.
Ich glaube mich zu erinnern das Matt mal gesagt hat (in einem Stream) das es in TSW eine Alpha VR Version gibt. Aber es sei sehr schlecht. Ich hoffe ja nun durch Half Life Alyx das es eine größere Verbreitung von VR Brillen gibt und so vlt das Interesse an einer VR TSW Version steigt.