Sagt mal legt ihr die Seite lahm? ![]()
Wollte gerade den Code einlösen aber ich komm nicht zur Kasse. ![]()
Sagt mal legt ihr die Seite lahm? ![]()
Wollte gerade den Code einlösen aber ich komm nicht zur Kasse. ![]()
Ich frage mich echt ob es heute schon Dieselt. Man findet keine Infos zum Release.
Es wird bestimmt wieder ein blub und da. ![]()
Da freue ich mich auf jeden Fall. Schön wäre vlt noch 1 oder 2 Szenarien für RSN um bissel Kohle abzuladen.
Wird es eigentlich eine Integration in den Fahrplanmodus oder nur Szenario?
Lg
Mein Liebling wäre ja ne V60 Ost. Aber ich glaube die wäre hier unangebracht.
Goldbroiler *träum * ![]()
Du siehst nur neue Sachen wenn du auch die passenden Strecken dazu hast.
Ich glaube er war nur zu schnell unterwegs. ich habe es nochmal gespielt. und wenn man vollgas mit der class 66 gibt dann ist man zu früh da.
hier auch mal ne liste der geschwindigkeiten für den fahrplanmodus. diese ist abhängig von der ersten zahl.
The classes are periodically revised, and since 13 December 2017, the classes have been:[4]
Hier gibt es eine Anleitung zum download eines Repaints des HST
https://forums.dovetailgames.c…oading-the-fgw-hst.21385/
KA ob das wirklich legal ist. Falls nicht bitte diesen Thread löschen. Auf jeden Fall funktioniert es.
Also haste es schonmal ausprobiert mit nen Sim oder bezog sich deine Spiel Erfahrung auf andere Games?
Nur in einer Rennsimulation. Dirt Rally 2 unterstüzt ja VR. Ansonsten habe ich das mehr auf andere Spiele bezogen.
Immo spiel ich GTA 5 mit der REAL Mod in VR. Und Moss ist genial. das kann ich nur empfehlen.
Ja das würde mich auch interessieren. Bin da auch immer auf der Suche nach Infos. Ich habe eine Oculus Rift S. Und die Spiel Erfahrung ist so intensiv. Einfach genial.
Ich glaube mich zu erinnern das Matt mal gesagt hat (in einem Stream) das es in TSW eine Alpha VR Version gibt. Aber es sei sehr schlecht. Ich hoffe ja nun durch Half Life Alyx das es eine größere Verbreitung von VR Brillen gibt und so vlt das Interesse an einer VR TSW Version steigt.
Mal ne Frage in die Runde. Es wird ja immer zwischen TS und TSW verglichen.
Wie groß ist denn der Unterschied zwischen den 425 Versionen? (TSG zu TSW)
Und wie weit kann man diese auch mit der Realität vergleichen?
LG
Also mit der Sifa habe ich keine Probleme. Wenn sie nicht reagiert einfach mal aufstehen und wieder hinsetzen.
Nur mit der PZB scheint was nicht zu stimmen. Ich glaube aber nicht an den Fahrzeugen sondern eher an der Strecke.
Es fehlen leider paar Geschwindigkeitsankündigungen. So bin ich auch schon mit ner Zwangsbremsung belohnt wurden.
Aber viel schlimmer fand ich es mit einem Güterzug Richtung Bochum zu fahren.
Kurz vor Bochum Signal Halt erwarten. Und direkt dahinter Weiche mit 25 km/h. Sollte es dafür nicht vorher eine Ankündigung geben?
Ich hoffe auf ein Update. Denn sonst ist die Strecke für mich sehr schön geworden.
Ich habe leider keinen Bezug zur Realität deshalb verstehe ich jeden der es kennt.
Würde mir genauso gehen wenn sie die Strecke vor meiner Haustür bauen und einfach 2/3 der markanten Stellen der Stecke weglassen.
Mmh
TS: 727 Std. (zuletzt gespielt 04.11.2018)
TSW: 557 Std. (er macht mir einfach mehr Spaß)
So habe die TS Zeit nun überboten.
Bin nun bei TSW: 745 Stunden.
Poste das ganze doch mal im DTG forum. Das mit den Bahnsteig sollten sie auf jeden Fall noch fixen.
Ja hab ich gemacht.
Nun nach dem 4. Versuch hat es geklappt. Einziger Unterschied ich habe die Weichen über die Karte gestellt und bin nicht hin gelaufen.
@Kapitaen13 du bist nicht allein. habe mir heute baby bullet und die mp15 gegönnt. nun habe ich das selbe problem bei dem szenario.
Dateiüberprüfung hat auch keinen fehler festgestellt. ![]()
Darf man fragen ob das Produkt eine komplette Neuentwicklung ist oder konntest du einiges vom TS Modell benutzen?
Darfst du über das handling des Editors reden oder bist du zum schweigen verpflichtet?
Funktioniert bei euch der Vorbesteller Link in der Mail? Bei mir nicht.
Na da bin ich ja mal froh es nicht gekauft zu haben. Das hat mich bei der TVL schon genervt das viele Bereiche nicht zugänglich sind.
Today we rolled back a PC update which didn't work as intended:
gerade erhalten.
Quelle DTG Forum