Personenbeförderung mit BR 143 auf der MSB.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Schön zu sehen das die AFB mit dem neuen Update wieder funktioniert wie früher.
-
hallo zusammen. Google konnte mir iwie nicht weiterhelfen.
ich habe das Problem das ich ein Bahnhof mit güter und passagier habe. aber jeweils nur eins von beiden funktioniert.
entweder baue ich ein passagierbahnhof und mache ein gütergleis dazu. da schimpft er rum das güter nicht am passagier funktioniert.
oder ich baue einen Güterbahnhof und machen ein passagiergleis dazu. da schimpft er das Passagiere nicht funktionieren.mache ich bei der Konfiguration vlt was falsch? oder funktioniert das in den Missionen noch nicht?
-
Endlich zum Download bereit. 12,3 GB

-
Ich fahre auch sehr selten im Winter.

-
Das liegt direkt an dem Modus. es gibt nur einen Workaround. ist aber kein Fix dafür.
-
@Schwarzwaldbahner ja genauso seh ich das auch. ich habe das gerade auch bei der 185 probiert und da ist jetzt auch genau das selbe.
Schon mal gut zu wissen das ich mir das nicht einbilde.
Ich denke vorher war die Regelung feiner eingestellt und es lies sich besser damit fahren. Selbst bei 10% Leistung fährt er übers Ziel. -
Hallo zusammen.
Ich bin gestern mal wieder auf der MSB mit der 146 unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen das die AFB nicht mehr richtig funktioniert. (vlt muss das auch so ich bin nur Laie)
z.B. schießt die Lok immer über die vorgegeben Geschwindigkeit hinaus. Danach versucht sie gleich wieder abzubremsen, um dann gleich wieder zu beschleunigen. Und so pendelt das hin und her.
Anderes Beispiel: Ich fahre 150km/h und muss dann auf 40km/h abbremsen. Ich bremse den Zug ganz normal (nicht über AFB). Wenn ich die Zielgeschwindigkeit erreicht habe,
ziehe ich die AFB nach 40km/h und schon auf dem Weg dahin ca. 100km/h bremst die Lok auf einmal. Ich glaube das war vorher nicht so.Zum Release der RRO bin ich das letzte mal 146 gefahren und da ist mir das nicht aufgefallen.
Ich habe schon eine Dateiüberprüfung gemacht ohne Fehler.
Gab es da ein Update oder sollte ich das DLC einfach mal neu installieren?Lg
-
-
hallo zusammen.
ich wollte mal fragen ob bei euch die Errungenschaft Geschlossener Kreis Schließen Sie das BR-Class-31-Szenario „Zementkreis“ ab funktioniert.
bei will es nicht als abgeschlossen kommen.
ich habe schon mal probiert mit einem neuen Profil es nochmal zu versuchen aber ohne erfolg.ps: ich habe immo auch das Problem mit der Errungenschaft Crompton Cruiser der Class 33, da hat der Zähler bei 200 meilen aufgehört zu zählen.
alle anderen funktionieren bis jetzt.
falls jemand ne lösung hat dem wäre ich sehr dankbar.LG
-
In Plettenberg mal bissel Ordnung reingebracht.

-
@Nickhawk bekommst du die Wagons entkuppelt? bei mir geht das nicht.
auf jeden Fall funktionieren auch die nicht elektrifizierten Stücke.
-
Dann gibt es unzählige Fahrplan Aufgaben. Da wird einem suggeriert,
man bekommt ja ganz schön was geboten für sein Geld.
Nur, diese Aufgaben sin immer ähnlich und recht simpel gestrickt.Ihr dürft nicht den Fehler machen und TSW mit TS zu vergleichen.
Ich vertrete die Meinung das DTG in TSW den "Tag" eines Lokführers nachbilden möchte.
Was soll den im realen Leben der Lokführer im Nahverkehr sagen? Der fährt auch nur Strecke hoch und runter.
Natürlich ist das für manchen langweilig, aber mittlerweile habe ich eine große Sammlung an DLC´s das ich entscheiden kann wann, wo und mit welchen Fahrzeug ich unterwegs sein möchte.
Und da ist es für mich nicht mehr langweilig.Ja und das letzte Update, naja gebraucht hätte ich das auch nicht.
Ich denke DTG wollte einfach erreichen das die Spieler wieder neue Ziele haben. (der Mensch braucht Ziele)
Für neue Spieler ist das vlt was, aber für Spieler der ersten Stunde ist das glaube nach hinten losgegangen. -
Die Class 33 auf NTP Mod macht Spaß.

-
Hallo
Ich weiß nicht so richtig was ich hiervon halten soll?
Ich glaube was du dir vorstellst machen zu können ist erstmal viel zu groß. Versuche doch erstmal kleine Schritte.
Nehm doch z.b. erstmal nur einen Wagon. Vlt. bekommst ja diese zum testen: https://forums.dovetailgames.c…ects-and-community.17658/
und wenn du es schaffst diesen nur zu importieren und begehbar zu bekommen dann echt Respekt. -
Eine schöne Fahrt bei Regen im Herbst in Wuppertal gestartet.
Oh der erste Schnee fällt.
Und in Hagen wieder Regen. -
Sry Leute
Aber ich bin hier im Forum um gewisse Themen zu verfolgen.
Was ihr gerade schreibt hat nix mit Spekulation oder Hinweisen auf was neues zu tun.
Hab ja nix dagegen sowas zu diskutieren aber bitte nutzt für Wünsch dir was oder ähnliches doch andere Themen.Hab mich gerade auf Neuigkeiten des TSW gefreut und musste leider fest stellen das war wohl nix.
-
Hallo zusammen.
Ich als nicht Eisenbahne habe mal ein Frage zu den Ne1.
wie verhalte ich mich da richtig?Ich halte davor an. Aber was mache ich dann? Ich " kontaktiere Stellwerk" und steht dann " fortfahren nach Signalbildern.
Wie ist dann die genaue Vorgehensweise?
Ist der 2000Mhz da immer aktiv?Lg
-
In der Szenario Beschreibung steht schon das das Training abgeschlossen sind sollte
Da wird der Vorgang erklärt. -
Ist das bei 0:30 ein Brand?