Gerade ohne Probleme getestet.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Beim TS. Das war aber auf einen Defekt der graka zurück zuführen
-
Ich hatte damals das Problem das meine Graka zu heiß wurde und dadurch runtergetaktet hat.
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken über den TSW 2 gemacht. Und dabei bin ich auf eine " was wäre wenn " Frage gestoßen bezüglich Rollmaterial und Strecken aus TSW 1.
Was wäre wenn DTG eine alte Strecke verlängert, verbessert und neu verkauft?
Also man nehme z.B. RSN. DTG bringt diese Strecke auf neusten Stand. (inkl. des Rollmaterials) Verlängert diese bis nach Siegen und bringt vlt als extra noch einen IC mit ins Spiel.Würdet ihr erneut zuschlagen? Auch wenn das ganze vlt dann 40 € kosten würde?
Für mich konnte ich diese Frage mit einem klaren ja beantworten. Aber wie seht ihr die Sache?
LG
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage an @Maik Goltz zum Thema Fahrzeuge aus TSW 1 -> TSW 2.
Das die Strecken nicht auf aktuellen Standard upgraded werden kann ich mir gut vorstellen durch die andere UE Version.
Aber in wie fern ist die UE Version mit einem Fahrzeug verknüpft? Ist es für Fahrzeuge einfacher diese zu erneuern?
Oder scheitert das nur am 4k Support? Da hätte ich eher gedacht, neue Texturen und, tata.Ich betone ich habe keine Ahnung vom Programmieren und wieviel Arbeit das macht.
Ich möchte eigentlich auf die BR 155 nicht verzichten wollen.

LG
-
Sand Patch Grade is new to consoles for this release, but has also been optimised and updated for PC.
We’re adding 14 new services covering switching in Cumberland Yard and 2 that add grain traffic to the route.
3 westbound autorack services now have helper trains added and there will also be more flexible control of what train you’re driving.
The AC4400 has wider use on services than ever before and you’ll have better control over what livery the locomotives use.
Train weights now use a new ‘weighted wagon system’ and loaded trains will require significantly more skill to manage.
With the addition of Adhesion physics and all other optimisations for Train Sim World 2, we’re confident you’ll find much more to do in Sand Patch Grade on PC.Da ja ein paar Rangieraufgaben hinzugefügt werden frage ich mich ob durch das Updates des SimuGraph der Ablaufberg in Cumberland benutzbar wird?
-
Die starke Überarbeitung muss sich erstmal zeigen. Bis auf den Himmel fällt mir da aktuell noch nix auf
Ich denke das meiste davon wirst du nicht sehen können, sondern nur fühlen. (Fahrverhalten) Da ja angeblich ihr SimuGraph überarbeitet und verbessert wird.
Grafisch bin ich auf den 4k support gespannt. Hoffentlich kein Texturmatsch mehr.Noch ein Punkt zur Preisdiskussion. Diese finde ich unnötig.
1. Man bekommt neuen Inhalt.
2. Es gibt genug andere Beispiele in der Spielbranche das eine Weiterentwicklung Geld kostet. Siehe Train Fever, Transport Fever 1+2.
Da müsste ja aus Sicht von anderen das ja auch total unverschämt gewesen sein dafür nochmal Geld zu verlangen wenn man schon Train Fever besitzt.
Oder bekomme ich Battlefield 6 nur weil ich BF 5 besitze?und 3. würden mich höhere Preise nicht stören aber nur wenn die Qualität dementsprechend auch höher wird.
Lg
-
-
Optimised and upgraded visual fidelity also gives Train Sim World 2 dynamic skies and 4K support.
Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt was das her macht.
Ich finde persönlich das ist ein Schritt in die richtige Richtung -
Ob man diese auch auf der WSR fahren kann?
-
Bis so etwas kommt, müssen wir wahrscheinlich noch lange warten.
https://80.lv/articles/using-t…-atmosphere-system-in-ue4
Ich finde es immer wieder erstaunlich was in der Spielebranche möglich ist.
-
-
Damit sind die sammelgegenstände gemeint. Also Schilder, Zäune reparieren, etc. Kommt auf die Strecke an.
Lg
-
Hi
Vlt mal ne Steam Überprüfung versuchen. Kann ja sein das es was zerhauen hat.
Ich konnte noch keine Problem fest stellen dieser Art.
Lg
-
-
Du bist da falsch. Glaube du musst vorher den Fahrweg verfolgen und eine weiche stellen.
-
das wurde eigentlich mit dem Dezember update behoben.
Resolved an issue whereby ‘DB88119 Gemünden-Aschaffenburg’, ‘DB86109 Aschaffenburg- Gemünden’ and ‘DB 83175 Heigenbrucken – Gemunden’ services could become blocked for completion.
-
@Panzermann4 ich hatte nur 89 MB download. aber alles ok.
-
Mal ne Frage. Im Blog auf rivet games hab ich gelesen
Mit der Wiedervereinigung Deutschlands wurden die Lokomotiven unter der Bezeichnung BR 204 in den Bestand der Deutschen Bahn (DB) eingereiht. Die Höchstgeschwindigkeit wurde wegen “Aufschaukelns” auf 80 km/h herabgesetzt.
Auf den Bildern sieht man doch ein Schild 100km/h.
Ich kenn mich bei sowas nicht aus. Aber was ist nun die max Geschwindigkeit?Lg