Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand die 1. Fahrt im Fahrplan, Q249 - Autotransporter, geschafft?
Ich schaffe es nicht über den Berg. Mit der SD-40 war ich schon fast oben. Mit der AC4400 ist gleich nach Hyndman Schluss.
Lg
Hallo zusammen.
Hat von euch schon jemand die 1. Fahrt im Fahrplan, Q249 - Autotransporter, geschafft?
Ich schaffe es nicht über den Berg. Mit der SD-40 war ich schon fast oben. Mit der AC4400 ist gleich nach Hyndman Schluss.
Lg
xtrame90 ja schon merkwürdig. Siehe train/Transport fever. ![]()
Geht's hier um Updates oder die neue Strecke?
@BR143_Fan auch die Trainworks Upgrades nützen nichts. Der Sound ist kaputt. Ich weiß nicht wie das auf normalen Stereo Boxen klingt. Aber mit einem 7.1 Headset ist es einfach grausam.
Ich würde so gerne wieder Güterzüge fahren. Aber so ist das einfach schrecklich. Wie V200.1 schon schrieb.
Es ist ein Traum die BR 363 zu fahren mit ihrem wirklich wundervollem Sound oder auch die Englischen DLC´s sind top.
Aber die LIRR oder SFJ leider auch kaputt. Bin ich zu gerne gefahren. Ok. man könnte da TSW 2020 installieren aber sollte ja nicht Sinn der Sache sein,
da DTG diese DLC´s zum Vollpreis anbietet. Und aus diesem Grund sollten sie dieses auch Reparieren bevor man es wieder verkauft. (meine Meinung)
Ach Mist. Ich hoffe immer noch auf die Sound Aufbereitung der alten (deutschen) dlcs.
Es macht einfach keinen Spaß das Zeug zu fahren ohne Ton. 😔
Sorgt natürlich auch nicht dafür dass die Grafikkarte dann mehr Wärme erzeugt
Aber dafür hört man meistens einen Lüfter laufen.
Gehts hier noch um die Roadmap? Macht doch ein Thema zur Strecke auf und diskutiert da. ![]()
Also BR 363 Szenario Betonmischer funktioniert jetzt.
Ka was da alles aktualisiert wurde. Auf jeden Fall hab ich noch ein paar neue Zeitstempel.
Also ich habe keinerlei dieser Probleme. Bei mir steht der Hebel nur auf fahren wenn ich ankuppel.
kiter vlt auf der nicht Fahrseite die Bremsen nicht auf halten und neutrale Stellung?
Mich würde auch interessieren wie man vorgeht wenn die Waggons in dem Falle vorne dran sind und man rückwärts auf die Strecke fährt. Wie bei den Fahrplan Fahrten vom Betonwerk.
@BlackyTrains und gibt es diesem Modus Regel die man beachten muss? Wie fährt man, ich nenne es mal "richtig" , rückwärts?
Hallo zusammen. Ist das mit der PZB so richtig wenn man rückwärts fährt?
Da blinkt ja nur die 1000 Hz Lampe und das bekomm ich auch nicht weg.
Da ich nur Laie bin hab ich da echt keine Ahnung ob ich das vlt auch nur falsch bediene.
Mit dem roten Hebel am Boden der Beifahrerseite hat´s auf jeden Fall nix zu tun. ![]()
Nickhawk das mit der Bremse ist mir nur 1 x passiert. War aber selber daran schuld. Es muss immer die nicht aktive Seite auf halten und neutrale Stellung stehen.
Ansonsten ist mir dieser Fehler noch nicht aufgefallen.
Was macht eigentlich dieser Präzessionshebel? Hat dieser eine Funktion?
Jupp bei mir hat auch die BR 155 und TVL einen neuen Zeitstempel bekommen.
keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Vlt sind es ja auch die überarbeiteten Menschen. Das wurde ja mal erzählt das diese mal erneuert werden sollen.
aus dem DTG Forum
Due to an error Steam users haven't received this update yet, we are looking to get this out tomorrow and we will update you further if we come across any unexpected problems.
Xbox users have also reported missing MSB and ECW updates, we have identified this problem and we are looking to get you updated soon
Stand gestern Abend