Sry aber der Sound ist bei allen kaputt. Es fehlen die Rollgeräusche. Auch beim stw. Wenn ihr die Möglichkeit habt. Installiert tsw 2020 und vergleicht mal. Der ganze Sound der preseved collection deutschen dlc's ist defekt.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
Bei mir hat CRR, SEHS, und HRR einen neuen Zeitstempel. Habe echt auf die 146 und co Audio Updates gehofft.

-
Hossa.
Ich habe mal ein Frage zu dem Reisekapitel 2 Fahrt 1.
Gibt es einen Weg den Zug "besser" zu beschleunigen? Ich komme nicht über 0,6 MPH
Dieser Vorwahlschalter ist auf 3. (sind ja 3 Lokomotiven)
Ventile auf Fracht und führend.
Mehr wie Fahrstufe 3 ist nicht möglich sonst geht´s rückwärts.
Habe jetzt schon über 1 Std probiert. Aber es will nicht klappen.
Oder ist das so vorgesehen? Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen?
-
Hossa,
Da ja immer über die Lichter der 112 geredet wird hab ich mir mal paar Bilder angeschaut. Also mir kommt das so vor als ob das mittlere Licht größer ist.
Oder täuscht das einfach?

https://www.bahnbilder.de/1200…112-133-zieht-1244804.jpg
Auf dem Bild sieht man doch auch den Stromabnehmer. Ist der falsch? Bzw ein anderer wie in TSW? bin da nicht vom Fach.
-
Ich hoffe auch das die dostos noch überarbeitet werden. Am schlimmsten finde ich das dass Licht wieder durch das Dach leuchtet. Das sollte bei einem neuen Release nicht mehr vorkommen. Bei der preseved collection stempel ich das noch als "ist halt jetzt so" ab.
-
Denkt ihr der neue Fahrplan für RT ersetzt den alten?
Oder wird das neue Feature eines alternativen Fahrplans genutzt?
-
Hallo ihr Flugsimmer.

Ich habe mir auch mal den FS 2020 angeschaut nun bin ich gleich auf ein Problem gestoßen.
Beim Flugtraining Nr. 2 wo es um die Instrumente geht, stürzt der Autopilot ab. Es wird noch erzählt das wir 2300 U/min haben, aber eigentlich sind es nur ca 1600 und wir gehen zu Boden.
Hat da noch wer das Problem? Kann man iwie die Installation überprüfen? Vlt hat sich ja ein Fehler eingeschlichen. Hab dazu nix gefunden.
Google hat mir auch nicht weitergeholfen mit dem Problem. Extra ein anderes Forum aufsuchen wollte ich auch erstmal nicht, wollte erstmal hier nachfragen.
LG
-
kiter Danke. Also geht ein Ticket an DTG raus.

-
Hallo zusammen.
Hat zufällig noch jemand das Problem mit dem Szenario "Alle umsteigen", das man in Reading die Fahrt nicht beenden kann?
Es steht nur da Fahrgäste aussteigen lassen ohne den Trigger die Türen erstmal zu öffnen.
Auch nach mehreren Minuten warten keine Änderung.
Bin dann mal auf den Punkt auf der Karte gefahren, hat aber auch nix gebracht.
-
Hi
so ganz kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
Nur für mein Verständnis: Du hast TSW2 gespielt ohne Probleme und dann nach 4 Wochen Spielpause geht es auf einmal nicht mehr? (lange Ladezeit)
Wenn du dann aber einmal im Spiel bist läuft auch alles normal?
Hast du vielleicht in dieser Zeit andere Programme installiert oder geändert? Bsp. Virensoftware o.Ä.
Hattest du auch mal dein Profil gelöscht? Dokumente\My Games\TrainSimWorld2
Änderungen an der engine.ini vorgenommen?
-
Ich finde ja diesen Punkt interessant.
[Improvement] [LIRR] Upgrade to Train Sim World 2 skies
Ob wir das bei den anderen DLC´s auch bekommen?
-
Etwas entschleunigen auf der WSR.
Oh was haben wir da? Ein Zug im Zug?

-
Ich verstehe das hier nicht.
Hier wird ein Produkt schon auseinander genommen, nur weil man ein pixliges low Quality Video gesehen hat wo der Fokus auf der Signalfunktion steht.
Ich denke wenn die Arbeiten am Produkt sich dem Ende nähern werden wir vlt auch was sehen was die Gestaltung der Umgebung angeht.
Und spätestens wenn´s erschienen ist.
Wenns dann noch Mist ist da versteh ich ja dann die Kritik.
-
So da hau ich auch mal was raus. Ist wohl eher langweilig aber etwas was es auch noch nicht gab.

1. Saalfeld - Erfurt
2. Saalfeld - Gera Bahnstrecke Saalfeld-Gera (nord-pfeil.com)
-
-
Man hätte die 112 und 218 rausbringen müssen
Müssen schon gar nicht.
Und soll ich euch was sagen. Mir ist total Wurst was da fährt. Ich versteh die Leute die die Umgebung kennen. Aber wieviel % der Käufer sind das?
Ich möchte Spaß mit dem was mir angeboten wird. Und das habe ich meistens auch. (immo nicht so mit DE DLC´s wegen defekten Sound)
Und was noch so auf der Roadmap steht finde ich persönlich völlig in Ordnung.
-
Hallo zusammen. Hab da nochmal ne technische Frage zum TSW und der Engine.
Heute kam für 3D Mark ja ein neues Update raus. Und dort werden nun Mesh Shader behandelt.
3DMark: Mesh Shader Feature Test veröffentlicht - ComputerBase
Da ich noch nie was von Mesh Shadern gehört habe würde ich gern wissen ob so etwas auch für den TSW Sinn machen würde.
Der FPS Zuwachs im 3D Mark ist ja enorm.
PS: Wollte kein Neues Themas dafür aufmachen.
-
Naja ich finde die Performance Unterschiede schon hoch. Was mich halt interessiert, muss nur der Core oder jedes einzelne DLC damit angepasst werden?
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen.
https://www.pcgameshardware.de…in-allen-Spielen-1366470/
Und nun frag ich mich ob das für TSW funktionieren kann.
Muss da nur die Core engine das können oder muss da jedes DLC da durch?
Die Unreal engine Version voraus gesetzt.