Kettenwerk da wird auch das Problem der nicht vorhandenen Güterwagen sein.
Beiträge von Ost-Trieb
-
-
vielleicht könnte die G6 z.B. ja auch die Fahrpläne duplizieren von der 363 auf RSN - macht DTG ja selbst auch. Dann wär sie schon auf zwei Strecken verfügbar.
Das fände ich auch super. Da könnte ich mir aber auch vorstellen das man noch die Fahrpläne der 204 auf MSB mit dupliziert.
Ansonsten gibt es ja Auf Köln Aachen ein paar Möglichkeiten zum rangieren. Zumindest zwischen Stolberg und Aachen.
-
Nickhawk ja genau das selbe passiert bei mir auch.
-
Ist das nur bei mir so oder ist das noch eine Kleinigkeit?
Die Analog Uhr im linken Display der BR423 geht um 1 Stunde falsch.
Es sollte ja kurz nach 6 Uhr sein und nicht kurz nach 5 Uhr.
-
Ok. Irgendwas mach ich wohl falsch.

Wenn ich München HBF abfahre hab ich ca 20 FPS, nach ca 1KM wirds besser mit 30 FPS. Erst ab Pasing 40 FPS+.
Ich nutze Einen Intel I7 5820K + GTX 1080Ti + UHD Auflösung. TSW auf M.2 SSD
Ich habe mal als Start Parameter TSW auf DX 12 starten lassen da habe ich auch in München HBF 40 FPS dafür aber viel öfters Nachladeruckler.
Engin.ini
r.ViewDistanceScale=5
r.SkeletalMeshLODBias=-2
r.StaticMeshLODDistanceScale=0.3
foliage.LODDistanceScale=3
Ich habe es auch mal mit r.TextureStreaming=0 probiert. Brachte für mich aber keine Verbesserung
Merkt man vlt schon das "ältere" CPU Model?
Ich teste auf jeden Fall auch mal das Post Processing abzustellen bzw zu verringern.
-
Es liegt einfach an den Konsolen. Diese können laut DTG die verschieden Layer (MSB RRO usw.) wohl nicht gut ins Spiel bringen.
Stichpunkt Leistung und Speicher
-
-
Zitat
ich wäre höchst erfreut, wenn man endlich ganze Bahnhöfe mit Zügen Vollstellen könnte
mhh warum geht bei mir das zitieren nicht?
TheRailfan2020 und welcher PC soll das schaffen? Die aktuellen Konsolen kacken jetzt schon ab.
Mit meinem PC und Einstellungen hab ich München HBF um die 20 FPS. auf noch weniger hab ich da gar keinen Bock.
-
Also ich bin jetzt vollkommen zufrieden.
Paar kleine Sachen hab ich noch entdeckt.
Was bitte ist eine Ströfahrt.

Und warum liegt da Stroh?
vlt weils nierder ist?Oh Verspätung 700 min. Langsam mal auf den Weg machen.
-
Jetzt gehts los.
(hoffe ich) 3GB -
Ich hatte auch 4,7 GB. Aber habe gleich noch mal Daten überprüft und 3 fehlerhafte Dateien gehabt. Also nochmal 11,5 GB.
Ich vermute Es war nur RRO und WSR.
-
Ich habe diesen Blauschimmer bei diversen Lichtverhältnissen. So krass hat ich es noch nicht. Aber manchmal schimmert auch der Schnee so blau.
-
steht doch im text von der Roadmap

The audio mixing issues we're investigating will lead to rebalancing work being done on Preserved Collection in coming months.
-
Ich habe da auch noch mal ne Frage zu den Einstellungen. Vorn am Zug 2x AC 4400 und hinten am Zug auch 2 x ac 4400.
Wie muss ich die einstellen das hinten auch Schub kommt? Ich habe vorne auf Lead und Cut in, Generatorfeld und Funk an geschalten.
Aber was muss ich hinten einstellen? Es ist schon vor eingestellt Generatorfeld an und Bremse auf lead.
Muss nur der Funk auf an?
-
Coming 15th October to Train Sim World 2
Isle Of Wight: Ryde - Shanklin
Experience one of the most unique railway lines in England and climb aboard the country’s oldest operational rolling stock with Rivet Games’ Isle of Wight: Ryde – Shanklin. Arriving on Train Sim World 2 on October 15th.
It’s your job to operate Ryde Rail services along the Island Line. Manage the complexities of keeping to the timetable, including while operating on single track sections. Whether you’re driving, riding along or watching the action, experience all the sights and sounds of a most unique railway line. -
Mit der letzten preserved Collection wurden ja neue Fahrpläne freigeschaltet. (Güter und Regio)
Hast du schonmal ein Steam Überprüfung gemacht? Die hatte meine Absturzproblem beseitigt.
-
BR 103 245 dem kann ich leider nicht zustimmen. Habs gerade noch mal verglichen. Auch im 425 sind keine Rollgeräusche mehr (fällt aber nicht so sehr auf) und wenn man aufsteht während der Fahrt kommt auch dieser merkwürdige Sound.
-
Sagt mal habt ihr auch dieses Artefakt am Himmel auf Köln - Aachen bei Kilometer 33?
Fahrtrichtung Köln.
-
Ich habe da mal ne Frage an Leute die mir das mal erklären könnten.
Ich habe weder auf der East Coastway noch auf der Tees Valley Line irgendwelche Veränderungen war genommen.
Nur bei allen deutschen DLC´s.
Aber was Unterscheidet die DLC´s voneinander (Also rein technisch gesehen) das diese Fehler nur auf den deutschen auftreten?
-
Hi
Ich kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst.
Bei welchem Fahrzeug/Strecke ist dein beschriebener Sound?