Beiträge von Ost-Trieb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Sound ist schlecht, wenn man mit schlechten Kopfhörern fährt.

Was heißt denn für dich schlecht?

Ich musste mir letztens erst neue Kopfhörer kaufen und habe mir die Logitech Pro X Wireless geholt.

Ist das deiner Meinung nach ein schlechter?

Sound ist auch so eine Sache mit der Vorliebe. In den TSW 2 DLC´s (nicht preserved) hatte ich bis jetzt immer ein rundes und volles Klangerlebnis.

Aber das ist hier nicht vorhanden. Es wurde der 143 Sound wieder benutzt. Das geht ja wegen mir in Ordnung, aber da kann man nicht den kaputten einbauen.

Außer die 112 hat Gummiräder bekommen damit man keine Roll und Weichengeräusche hat? *blöd*

Also ich hab´s nun nach 1 Fahrt zurück gegeben. Es ist für mich das erste DLC was zurück geht.

Es könnte ein tolle DLC werden, schöne Umgebung und eigentlich auch schönes Rollmaterial.

Aber der Sound ;(. Als ob das DLC aus der Preseved Collection stammt.

Es ist nun wie auf RT und LIRR, Strecke Top, Sound Flop.

So habe jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Danke DTG für die Strecken Updates/Upgrades.

Aber ihre Sound Techniker sollten da nochmal ran. Kein Fahrzeug des Updates hat Rollgeräusche. M3 weiß ich nicht , hab ich nicht.

immerhin hört man beim Talent die Weichen wieder, aber das wars auch schon. Weder in der 182 noch im Steuerwagen gibts das.

143 lass ich außen vor, gibt ja noch keine RSN Update.

Ich hoffe sie machen nicht weiter so mit den Sounds in der Preserved Collection.

Da hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf MSB und RSN. (fahre ich sehr gerne)

ich wünsche mir die Frankenwaldrampe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar ähnlich wie MSB aber mit Schub von beiden Seiten.

Hossa.

Das Problem des nicht vorhanden Richtungswender hatte sich beim erneuten Versuch des Szenarios erledigt. (vlt hatte ich ihn aus Trott entfernt)

Nun bin ich aber kurz vor Bochum bei einer Vollbremsung entgleist.

Das wird auch noch keinem passiert sein, sonst hätte ich bestimmt davon gelesen.

Hossa

Ich habe auch ein Problem mit dem Szenario Lokwechsel. Ich kann in der 2. Lok den Richtungswender nicht einstecken, aber die Anweisung steht schon auf "bitte auf Neutral stellen"

Sry aber der Sound ist bei allen kaputt. Es fehlen die Rollgeräusche. Auch beim stw. Wenn ihr die Möglichkeit habt. Installiert tsw 2020 und vergleicht mal. Der ganze Sound der preseved collection deutschen dlc's ist defekt.

Hossa.

Ich habe mal ein Frage zu dem Reisekapitel 2 Fahrt 1.

Gibt es einen Weg den Zug "besser" zu beschleunigen? Ich komme nicht über 0,6 MPH

Dieser Vorwahlschalter ist auf 3. (sind ja 3 Lokomotiven)

Ventile auf Fracht und führend.

Mehr wie Fahrstufe 3 ist nicht möglich sonst geht´s rückwärts.

Habe jetzt schon über 1 Std probiert. Aber es will nicht klappen.

Oder ist das so vorgesehen? Das kann ich mir aber echt nicht vorstellen?

Ich hoffe auch das die dostos noch überarbeitet werden. Am schlimmsten finde ich das dass Licht wieder durch das Dach leuchtet. Das sollte bei einem neuen Release nicht mehr vorkommen. Bei der preseved collection stempel ich das noch als "ist halt jetzt so" ab.