Darum geht es mir doch nicht. Artikel gelesen?
Wenn ich die Stimme aufnehmen. Lerne damit die KI an. Und diese gibt mir eine fast identische stimme wieder. Darf so etwas benutzt werden?
Darum geht es mir doch nicht. Artikel gelesen?
Wenn ich die Stimme aufnehmen. Lerne damit die KI an. Und diese gibt mir eine fast identische stimme wieder. Darf so etwas benutzt werden?
Hallo zusammen. Da ja schon öfters die Diskussion gab mit Aufnahmen aus realen Zugfahrten. Ich habe heute das gelesen:
https://www.pcgameshardware.de…t-Originalstimme-1374745/
Verstehe ich das richtig das dort eine ki gefüttert wird, und diese dann wieder diese Stimme als Text to speech wiedergegeben kann?
Kann man damit die Rechte der Sprecher umgehen? Oder ist das alles eine gewisse Grauzone?
Da nun auch das Gegenstück von AMD verfügbar ist, find ich den Satz von einem Entwickler gar nicht schlecht.
Terminator: Resistance basiert auf einer angepassten Version der Unreal Engine 4, daher waren wir ein wenig besorgt, dass es die Integration erschweren könnte. Zum Glück ist FSR Open Source, so dass wir es mit unseren internen Engine-Änderungen zusammenführen konnten. Es hat vielleicht einen Tag gedauert, um es in die Engine zu integrieren, und dann noch ein bisschen Zeit, um die Option ins UI einzubauen." Man habe keine Anpassungen vornehmen müssen. Es habe einfach funktioniert.
Aus diesem Artikel: https://www.pcgameshardware.de…rstuetzte-Spiele-1374484/
Vlt gibt es ja Interesse von DTG?
Wenn ihr den Ventilator anschaltet, stellt ihr euch auch einen echten auf den Tisch? Also für die ultimative Erfahrung? 😁🤔
Lohnt sich der Kauf?
Was gibt es für vor und Nachteile?
Lg
Bei mir hat bitdefender den Zugriff von unbekannten Quellen auf den Ordner gesperrt. Das heißt tsw wollte was reinschreiben, ging aber nicht und bitdefender hat gleich rumgemeckert.
Sicherheitssoftware die den Ordner eigenen Dateien schützt? Ist mir passiert mit bitdefender.
Der Sound ist schlecht, wenn man mit schlechten Kopfhörern fährt.
Was heißt denn für dich schlecht?
Ich musste mir letztens erst neue Kopfhörer kaufen und habe mir die Logitech Pro X Wireless geholt.
Ist das deiner Meinung nach ein schlechter?
Sound ist auch so eine Sache mit der Vorliebe. In den TSW 2 DLC´s (nicht preserved) hatte ich bis jetzt immer ein rundes und volles Klangerlebnis.
Aber das ist hier nicht vorhanden. Es wurde der 143 Sound wieder benutzt. Das geht ja wegen mir in Ordnung, aber da kann man nicht den kaputten einbauen.
Außer die 112 hat Gummiräder bekommen damit man keine Roll und Weichengeräusche hat? ![]()
Also ich hab´s nun nach 1 Fahrt zurück gegeben. Es ist für mich das erste DLC was zurück geht.
Es könnte ein tolle DLC werden, schöne Umgebung und eigentlich auch schönes Rollmaterial.
Aber der Sound
. Als ob das DLC aus der Preseved Collection stammt.
Es ist nun wie auf RT und LIRR, Strecke Top, Sound Flop.
So habe jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Danke DTG für die Strecken Updates/Upgrades.
Aber ihre Sound Techniker sollten da nochmal ran. Kein Fahrzeug des Updates hat Rollgeräusche. M3 weiß ich nicht , hab ich nicht.
immerhin hört man beim Talent die Weichen wieder, aber das wars auch schon. Weder in der 182 noch im Steuerwagen gibts das.
143 lass ich außen vor, gibt ja noch keine RSN Update.
Ich hoffe sie machen nicht weiter so mit den Sounds in der Preserved Collection.
Da hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf MSB und RSN. (fahre ich sehr gerne)
ich wünsche mir die Frankenwaldrampe.
Ist zwar ähnlich wie MSB aber mit Schub von beiden Seiten.
Mit Tastatur 2x A Drücken. D geht glaube ich auch. Mit Controller k.a. Vlt wie im Stream auf den Hebel drücken
Das Amperemeter scheint ja auch nicht richtig zu funktionieren. Genauso wie in der 143.
BR-218 das ist aber auch nicht immer schlimm das es billig ist.
Siehe meine GTX 1080ti MSI SeaHawk. 1000 Euro. Nach 3 Jahren puff...... Kaputt.
Ich kenne Leute die sind sehr zufrieden mit Sachen von der Stange. Mir kommt sowas zwar nicht ins Haus aber darum geht es hier ja nicht.
Die Frage ist eher in welcher Auflösung möchtest du spielen?
Für Full HD wirds schon gehen.
Tag zusammen.
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Vlt kann das ja jemand bestätigen.
Wenn ich als Passagier im Wagen mitfahre und dann die Pfeiltasten benutze um andere Sitzpositionen zu erreichen, habe manche Abteile kein Innenleben mehr.
(siehe Bilder)
Es stört mich nicht, wollte nur darauf hinweisen.
aber Konsolen Gamer da wir 2/3 sind
Sry fürs Offtopic. Wo gibt es die Zahlen dazu? Würde gerne eine Statistik sehen.
Zum Thema: Aber wenn das Licht immer noch durch das Dach scheint werde ich dieses DLC erstmal nicht anfassen.
Hossa.
Das Problem des nicht vorhanden Richtungswender hatte sich beim erneuten Versuch des Szenarios erledigt. (vlt hatte ich ihn aus Trott entfernt)
Nun bin ich aber kurz vor Bochum bei einer Vollbremsung entgleist.
Das wird auch noch keinem passiert sein, sonst hätte ich bestimmt davon gelesen.
Hossa
Ich habe auch ein Problem mit dem Szenario Lokwechsel. Ich kann in der 2. Lok den Richtungswender nicht einstecken, aber die Anweisung steht schon auf "bitte auf Neutral stellen"
Wird es jetzt eigentlich auch andere Layer für das Paket geben? Oder hab ich die Antwort schon überlesen? ![]()
Wetterauer777 dann liegt es wohl am Surround Headset. Bei mir ein großer Unterschied zwischen tsw 2020 und tsw 2. Auch beim 425. Bei mir habe ich keine bzw sehr sehr leise. Ich habe mir es nochmals im 2020 angehört.