ist da ein Bahnübergang in der Nähe? dann könnten es HET (HilfsEinschaltTaster) sein
Beiträge von KBS198
-
-
ich tippe mal auf Amorbach vor Umstellung auf Zugleitbetrieb, Blickrichtung Miltenberg.
Wobei das Foto etwas älter sein könnte, den in GoogleEarth ist der Bahnhof ne riesen Baustelle. -
wie gesagt, bei mir half es die dynamischen Schatten und Wolken zu deaktivieren, das solltest du mal ausprobieren.
Bei mir trat das Problem bei der Radeon 5750 auf, welche in der gleichen Leistungsklasse wie deine 6670 ist.
-
@Andi112: welche Grafikkarte hast du in deinem System?
Hatte das Problem ja dem Support gemeldet, die sind nach ihrer Aussage an dem Problem dran aber haben noch keine Lösung.
Bei mir verschwand das Problem als ich dynamische Schatten und wolken in den Einstellungen deaktivierte.Gruß Stefan
-
Die schwersten Züge in Deutschland sind die Erzzüge aus dem Hamburger Hafen mit 6000 Tonnen,
ab 4000 Tonnen Gewicht kommt die Schraubenkupplung an ihre Grenzen, deshalb haben diese Züge
Mittelpufferkupplungen (Typ UIC oder C-AKv).Die Erzzzüge in Schweden (mit den bekannten IORE-Loks) werden bis zu 8600 Tonnen schwer.
-
-
da sich hier 24h nix getan hat gebe ich mal nen Hinweis,
der gesuchte Bahnhof liegt an einer Strecke die hier im Thread nicht unbekannt ist,
innerhalb der letzten 10 Seiten war schon mal ein Bahnhof der gleichen Strecke (wenn auch bei besserem Wetter :D) -
-
-
mein Tipp:
USA, State of New York, New York City, Borough of Manhattan, West 30th Street.
Rechts im Bild ist der Hudson Yard der New York Subway, das Gewässer im Bild ist der Hudson,
die alte Bahnlinie ist die Westside Freight Line, die nun zum High Line Park wird, im Bild zu sehen ist der neuste Abschnitt des Parkes.Gruß Stefan
-
da stimme ich FraPre zu,
am Parkplatzwegweißer ist das Firmenlogo zu sehen welches oben geschwärzt wurde.
Flottweg hat seine Zentrale in Vilsbiburg. -
könnte das in Mannheim die Personenzugstrecke/Bhfs-Ausfahrt Richtung Karlsruhe/Heidelberg sein?
-
mannometer, das geht hier ja Schlag auf Schlag

Crailsheim ist richtig
-
-
Also, da offensichtlich keiner antwortet, könnte das bedeuten, dass ein Tipp ganz hilfreich wäre.
für mich bedeutet das eher das keiner Zeit oder Lust für Rätselspielchen hat

@Safter: korrekt, du bist mal wieder dran.
-
das derzeitige WLAn in den ICEs lässt sich kostenlos ja nur dazu nutzen eine abgespeckte DB-Webseite aufzurufen,
zBsp. zum Checken ob man Anschlusszüge noch erreicht (Sevicepersonal wird ja immer seltener), für alles andere
muss man bei der Telekom blechen.WLAN ist dann also primär für Schlepptops und Handys mit uralt-Tarifen sinnvoll.
-
-
da die Züge auf der Strecke meist mit Lok nach Süden fahren, ist der Zug wahrscheinlich schon durch Heilbronn durch

Hm... nun haben Steinchen und LZB nen Heimvorteil, die bauen die Strecke doch grade

Ich gebe jedoch nen Tipp ab: Herbolzheim Richtung Süden
-
ich würde eher auf die Frankenbahn zwischen Osterburken und Fridrichshall spekulieren,
jedoch kenne ich die Strecke nicht genau genug um sagen zu können welche BÜ im Bild zu sehen ist. -
also bei der BR 189 gibt es diese Lichtkombination, siehe Bild von Wikimedia: