Matthias Gose, der eigentlich von zz bekannt ist, hat sich verselbstständigt mit einem online-Shop, in dem er Modelle für trainz und zukünftig auch rw anbieten möchte.
3dzug.de
Beiträge von Jablunkoff
-
-
Auf die meisten Fragen würde ich mit 'ner Zahl antworten.

-
Was heißt denn ausschließen? Nur weil es die Sachen dann eben nicht mehr auf der zentralen Plattform gibt, sondern nur noch beim Entwickler, schließt man doch niemanden aus. Die 90% müssten einfach nur eine Adresse in ihren Browser eingeben, aber das scheint wohl schon zu viel verlangt zu sein.
-
Klasse, dann kommt die Strecke ja bald.
-
Ich hab die Wagen selbst nicht, aber mitbekommen, dass die damals in der 1. Version noch ganz anders ausgesehen haben.
@ BkBtMarcel: Laut Shop gibt's das Bundle, man kann sich aber auch alles aus drei Einzelpaketen zusammenraffen.
-
Das große Update ist wohl raus.
http://rw-0381.blogspot.de/201…ndle-einzelwagensets.htmlIn der Hauptsache gibt es schärfere Texturen und viele neue Anbauteile.
P.S.: Alles als Update. Nix neu kaufen.

-
Weiß gar nicht, was die ganze Diskussion hier wieder soll. Muss nun jeder kleine Krauter extra für EINZELFÄLLE 20 verschiedene Zahlsysteme zur Verfügung stellen? Besonders bei Einzelunternehmern ist grade sowas der reinste Kostenfresser.
-
@ 120
Na dann mach mal, wenn es alles dasselbe ist. Erst wird das Bad gefliest, und dann bitte einen Pullover stricken. Ein Handwerker muss schließlich nach deinem Verständnis auch alles mit seinen Händen werken können.
-
"Kann ich Ihnen den Betrag in einer entsprechenden Anzahl in Briefmarken zusenden?" -
@ 120
Kannst du Fliesen legen UND stricken?
-
Ach so, das meinst du. Ja das ist wirklich zu Plastik. Ich dachte, du meinst z.B. den 628er
-
Warum? Was ist denn mit seinen Texturen?
-
Schlecht ist das falsche Wort, nicht gut wäre besser. Aber das liegt am Modell. Die Seitenwände sehen total ausgebeult aus, Die Fensterrahmen sind strahlend weiß und bloß eine transparente Textur, Türfensterdichtungen und Türschlösser aufgemalt - das ist einfach alles nicht mehr zeitgemäß. Da muss ein neues Silberlingmodell her, statt immer und immer wieder das vorhandene in ein anderes Kleid zu stecken. Ich hoffe ja, dass von Fopix mal endlich was kommt. Aber da warten wir ja auch schon seit über einem Jahr drauf.
-
Den ICE finde ich gut gemacht, die seinerzeit vom MSTS konvertierten Silberlinge, dieses Mal versehen mit schlechter Fototextur, die müssen nicht nochmal ausgeschlachtet werden. Zum wievielten Mal eigentlich?
-
Habe rund 4€ für das AP-AddOn bezahlt und die entsprechenden Dateien bei den Wagen waren auch dabei.
wenn rw.. nicht die Möglichkeit hat, selbst Geräusche aufzunehmen, sondern einen Kompromiss eingehen muss, dann bitte. Dann ist das eben so. ohne die Wagen sähe der deutsche Fuhrpark jedenfalls sehr einseitig aus. Soll er nun wegen fehlender originalgeräusche und Fahrgästen aufhören, neue Inhalte zu erstellen?dass Kritikern übers M..l gefahren wird, finde ich aber nicht gut. Sowas ist wohl auch nicht im Sinne aller Hersteller.
-
Mir ist es egal, ob Leute drinsitzen oder nicht, denn beim Vorbild sieht man die Leute auch nur schemenhaft.
-
Nun ist ja auch mal gut. Vom Herumlavieren kommen - Puff! - auch keine Fahrgäste her.
-
[quote='yellowdoor'
Ich persönlich mag den Begriff mehr, weil er nur zwei Silben hat.Rail-Works
im Vergleich zuRail-Si-mu-la-tor
Train-Si-mu-la-tor
[/quote]
Ja. Doch. So langsam mache ich mir ein Bild von dir.
-
Oder der Text ist uralt.
-
Na das Wagenmodell. Nur seit München im IC-Look