Vor allem vergeht auch die Lust überhaupt sich mit dem Ts zu beschäftigen, wenn man nur mit solch Problemen zu tun hat....
Tja, vielleicht hat sich die ganze heiße Luft ja abgekühlt und es funktioniert deshalb nicht mehr?
Vor allem vergeht auch die Lust überhaupt sich mit dem Ts zu beschäftigen, wenn man nur mit solch Problemen zu tun hat....
Tja, vielleicht hat sich die ganze heiße Luft ja abgekühlt und es funktioniert deshalb nicht mehr?
Na! Nun hat sich schon eine Person das neue Drehgestell heruntergeladen und es haben sich noch keine Schwälle von Danksagungen in diesem Thema ergossen! Eine Unverschämtheit ist das! Wirklich! Na!
@ lzb
hast du blaue Augen?
"Es ist schon ganz schön beschämend sich hier über Menschen Lustig zu machen, welche die Fähigkeit besitzen, sich in einem öffentlichem Forum durchaus gepflegt auszudrücken."
Andersrum wird ein Schuh draus. Beschämend ist es, dass sich eine gewisse Person regelmäßig darüber lustig macht, dass andere nicht mit seinen "geistigen Fähigkeiten" gesegnet sind und jede Kritik an diesem ekelhaft herablassenden Getue damit abgetan wird, dass hier angeblich allein aus "persönlichen Gründen" die Stimme erhoben wird.
Nee, da steht nichts von "Patenkirchen".
@ Markus Schöbel
Ich muss mich wirklich korrigieren. Die Silberlinge von TTB (die silbernen) sind aus dem MSTS konvertiert. Ich habe angenommen, die von Spooner gezeigten wären auch von TTB. Das kommt davon, wenn man in Projektthemen noch seine privaten Sachen zeigt.
Der silberne TTB-Wagen ist natürlich eine andere Hausnummer als der von Spooner gezeigte - bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung über diese Konvertierungen. Das ist eben Geschmackssache.
Auf dem Bild vom neuen ttb-Silberling war das gr-Modell zu sehen.
meine jetzt den silbernen silberling
Die n-wagen von ttb basieren doch aber hier auch auf den älteren gr-Modellen und nicht auf welchen von halycon?
Silbern sind sie ja schon mal. ![]()
Mit was???
Die sind eigentlich alle irgendwie von GR bzw vR. ![]()
Hallo,
ich weiß nicht, ob man da von einer Ankündigung sprechen kann, aber hier wurden heute zwei Bilder von einem neuen Silberling veröffentlicht.
Edit: Titel geändert
Ja, nur nah ran darf man nicht, weil sonst die tollen Details aus der Ferne zu nichts verschwimmen.
Ja was ist denn das für ein Blödsinn, ein Spiel, das nicht deiner Erwartung entspricht. Digitale Produkte sind keine Hosen, die man vorher probetragen kann. Überhaupt gibt es bei digitalen Artikeln auch kein Widerrufsrecht. Gekauft ist gekauft.
Ich habe gleich meine Verwandschaft und alle Nachbarn informiert. Sie waren sehr bestürzt.
Hoffentlich auf jeden Fall keine neuen verkehrsroten Silberlinge ![]()
@ rali
Jaja, lesen, lesen, lesen, lesen. Und zwar vorher. Und nicht so viel Schnaps trinken bitte.
Nichts und jetzt. Jedem seine Meinung. Und mir kommt eben nichts mit aufgemalten Fenstern, unsichtbaren Scheiben und zweidimensionalen Wänden auf die Platte. Die Zeit für sowas ist schon lange vorbei.
Ja eben. Die Aussage, es wäre nicht ausgeschlossen, dass die konvertierten MSTS-Modelle irgendwann mal fahrbar wären, ist m. M. nach vollkommen wertlos und mehr ein Kaufanreiz für deren polygonarme Uraltmodelle, deren Mhd. schon abgelaufen ist.