Auf einer holländischen Seite hab ich sie gesehen. Aber ganz ehrlich: Ohne die vielen Nachbesserungen von Prelli und Konsorten taugt die so gut wie nichts.
Beiträge von Jablunkoff
-
-
Aha. Bei Vizzart gib'ts grundsätzlich "viele Nachfragen" und "hohe Nachfrage". Darum wird wöchentlich auch ein Produkt für €2,95 verramscht. Wegen der hohen Nachfrage. Praktiker hat ja auch eine Weile mit Rabatten operiert.
-
Habt Ihr schon mal den Richtrungswender bei angezogenen Bremsen und "Gashebel" auf 0 in die Neutrale Position gebracht, dann wieder auf vorwärts gelegt und dann die Bremsen gelöst und erst danach wieder Leistung aufgeschaltet?
Wenn nein: probieren.
Wenn ja und funzt nicht: Hätte ja sein können.Gruß
Norbert
Lieber "siebziger",bitte tue uns allen doch den Gefallen, vor dem Absenden deine Texte nochmal auf Fehler zu untersuchen. Sie werden sogar unterstrichen angezeigt, die Fehler. Ich zähle in den wenigen Sätzen etliche:
Richtrungswender (richtig: Richtungswender), Neutrale Positon (richtig: neutrale), auf vorwärts (richtig: auf Vorwärts), funzt... (Neologismen mögen wir alle gar nicht), Wenn nein: probieren (nach Doppelpunkt beginnt das erste Wort stets mit einer Majuskel)
Ich habe dir deine gemachten Fehler aufgezeigt. Bitte korrigiere sie so bald wie möglich. Wir wollen doch alle Freude am Geschriebenen der anderen haben. Oder?
-
Macht der Stromabnehmer denn wirklich "sssssssssd tsch!" und die Knöpfe "klack klack"?
-
@ lemaster
Weißt du zufällig, wieviel Watt so ein Heißluftgebläse hat?
-
Ich glaube, dass der bei den dreiachsigen Rekowagen mit bei ist.
-
Das ist ja wirklich "fürn schmalen Taler", hätte mit mehr gerechnet. Und wie fährt sich das "smaragdgrüne Schmuckstück" ( :XD ) so?
-
Haben die Professionellen ihren Arbeitsplatz von der Straße wegverlegt, ja?
-
Ja genau. Es ist erforderlich, man verlangt von dir, dass du etwas nacharbeiten musst. Das redest du dir auch nur ein. Dass keine Leute drin sitzen, ist vorher bekannt und auch begründet - es soll so sein. Stellt also keinen Mangel dar. Ich möchte wetten, du krakeelst hier auch was von "Nacharbeit erforderlich, was wird hier von mir verlangt?" rum, wenn zwar Personen in den Wagen sitzen, aber keine Blumenkästen mit roten Hängegeranien an den Fenstern prangen.
Zitat AC: "Wieso soll ich bei Payware nacharbeiten?"
Zeig uns doch mal die Stelle, an der steht, dass du was nacharbeiten sollst.
-
Klasse ... sehr trostlos
Ja was nun, Klasse oder trostlos? Die Wagen leuchten doch bei ihm nachts im Inneren?
-
Ausgehend von den Bildern, die ich gesehen habe, werde ich die Strecke nicht kaufen: Die Landschaftsgestaltung ist eintönig und lieblos (zwei oder drei großflächige Bodentexturen, kaum Gestrüpp, Vegetation wiederholt sich dauernd), die Gebäude sehen ebenfalls recht zweidimensional und vor allem künstlich aus und die Gleise... irgendwie seltsam, kann ich nicht beschreiben.
Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen, die Strecke.
-
Man kann doch erwarten, dass das Handbuch frei von Schreibfehlern ist. Das kann man gar nicht richtig lesen.
-
Ist die Strecke so eine Katastrophe wie das Handbuch? Entweder, das hat ein Zehnjähriger oder ein Analphabet geschrieben. Bei den peinlichen Fehlern in fast jedem Satz sträuben sich einem ja die Haare.
-
Ja, aber wie. So richtig schön von oben herab.
-
Ich wollte mal fragen, ob auch der Streckenast zur Rüstungsfabrik in Münchhausen dabei ist? Ich finde, das sollte unbedingt beachtet werden.