Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

joh...dann muss ich wohl doch irgendeine Datei "versehentlich" gelöscht haben,die dem System Steam oder DTG(Train Sim World) angehört haben.Könnte ich mir jetzt auch vorstellen,nur wie kann ich das revedieren? Das heisst,daß ich dann den TSW komplett neu installieren müsste um die verlorengegangenen Dateien wieder zu aktivieren,um mein Profil standfest zu machen. ;):S

Aber was solls ...muss ich halt wieder auf Punktejagd gehen... :):):) Ich lass das jetzt so.Muss ich halt immer wieder neu einloggen,wenn ich den TSW spielen will.

So long so what!

nö...ich habe nichts weiter gemacht...nur das ich den TSW 2 auf D installiert habe,da habe ich den TrainSim World 2 Ordner drin.. vielleicht sollte er sich immer beim Installieren auf c befinden,da habe ich dann DTG ein Schnippchen geschlagen ;)

...aber ist das eigendlich nicht egal auf welcher Platte man TSW installiert oder hat DTG da was gegen ^^^^ das die immer auf c installiert werden soll.Deshalb soll ich mich immer wieder neu anmelden.Was für ein Dilemma :P;):(:)

Hab da mal ne Frage zu der Demo .Ich komme da irgendwie nicht wech ,nach dem Aufrüsten steht das Signal auf Rot und dieses HUD (roter Pfeil mit dem Button-Symbo)l blinkt auf. Was bedeutet das? Einen Text für den FDL konnte ich auch nicht eintuppern,in das Nachrichten Feld! Schade das dafür keine Manuel ;) für die Demo mitbeigelegt wurde.

WOW ein Trainsimulator der das Zeuch hat den TSW oder TS in seine Schranklen zu weisen.Wenn er dann noch mit einem Editor ausgestattet wird für Deutsche Strecken die dann auch mal erscheinen werden,wird das auch einer meiner Favos werden.Mal sehen wie der ankommt!! Das gibt bestimmt noch Gesprächsstoff ohne Ende hier im Forum :thumbsup:

Moin moin @ all

Es gibt ein neuen Railsimulator.Schimpft sich: SimRail 2021 - The Railway Simulator... gibt es derzeit als Demo bei STEAM. Eine kleine polnische Strecke mit einem Nahverkerhstriebwagen! Was ich bis jetzt gesehen habe und das Demo gespielt habe,kann ich sagen,das Spiel macht sich sehr gut!! Hoffe das sich das Spiel ethablieren wird im Reigen der Trainsimulatoren.Frage ist,ob das Spiel dann auch einen Editor kriegen wird für eigene Strecken oder Szenarios :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

....joh der Stream von Matt war gerlinde gesagt schei....,da er nur in 1080P gerendert hochgeladen wurde.(siehe dazu ,die Statistiken des Videos!)Da YT nur höhere Auflösungen bevorzugt, um eine besseren Qualli des Videos darzustellen zu können,kommt das natürlich nicht so gut an.Vielleicht sollte Matt sich mal n´n gescheiteren Rechner für solche Vorab Previews besorgen ...LOL Die Strecke ansich, sieht schon sehr gut aus.Auch nachts sind die Lichter gut gelungen.Man darf gespannt sein auf neue Signalsysteme und bessere Weichenanlagen.Bleibt abzuwarten,wieviele Fehler und Bugs diesmal in der neuen Strecke "verbaut" ^^ wurden.

okay...geht wieder! *jippy*

die Pogramme sind wohl irgendwie zerschossen worden ....

alle Softwarepakete aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" erneut installieren

...haben diese Pogramme irgendwas mit der Grafiksoftware zu tun? Weil ich habe letzten meine Software der Grafikkarte neu installieren müssen weil meine AMD Grafikkarte terror gemacht hatte.

Moin moin @ all

Wenn ich den TS starte und es erscheint der Startbilschirm bei ca 600-800 fps, friert dieser nach ein paar Sekunden ein und stürzt ab bei ca 1-2 fps!! Ich muss ihn dann wieder neu starten und er stürzt dann erneut wieder ab.Ich habe die Reperatur drübergebügelt,aber nichts passierte danach.Dann habe ich die letzten Dateien die ich beim TS installiert habe wieder deinstalliert.Aber danach wieder nicht gestartet.Hat einer auch diese Schwierigkeiten .Was kann man dagegen machen? Habt ihr einen Tip!

Moin moin @all

Ich fahre morgen mit einem ICE nach Köln. Die Zugnummer ist 929. Ab Kiel 12.37 - Nürnberg 22.28 !!!

Kann mir einer sagen ob dieser ICE morgen eingesetzt wird (wegen Streik!!) und was für ein ICE ist das? (1 oder 2 oder 3 oder 4)

....oder kann man das irgendwo im Netz sehen was für ICE´s das sind mit den Zugnummern?

Besten Dank für die Info

okay...danke

Ich hatte einen Fehler gemacht .Ich hatte den ganzen Namen neu eingegeben ,anstatt nach dem Unterstrich den TSW Namen einzufügen.Dies konnte keiner richtig formulieren!!

aaarrrggghhh ...mir fällt gerade ein,das geht ja garnicht,weil mein TSW 2 DLC Content auf einer anderen Platte liegt,deshalb kann DTG den Zug garnicht laden,weil er nicht weiss wo er ist!! och menno!!