Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin...
    ...Ich habe seit neuestem eine Lieblingsstrecke. Die Nord Europa-Strecke,also von Neumünster bis fast ganz Dänemark!! (Riesen-Strecke,mit stundenlagem Spielspaß!! ..garantiert)...mit Tunnel,Brücke über einen Sund,gemäße Geschwindigkeitsänderungen u.s.w. ist schon toll was der Erbauer da geleistet hat! *dhoch**dhoch*
    Supertolle sehr schöne Strecke.Ich fahre sie zur Zeit fast jeden Tag um sie zu erkunden.Man kann sie hier übrigens im Downloadbereich for free herrunterladen.
    Hier im Forum wird selten bis garnicht diskutiert über die Strecke,warum???
    Es sind viele tolle free roaming Szenarios dabei,diese findet man nach der Installation im Spielmenue: Freies Fahren
    Da es auch kaum bis wenig DSB(Danske Statsbaner) rwp´s im Netz gibt, sprich Rollmaterial oder weitere Strecken ,müsste man selbst aktiv werden und Strecken bauen! ;(
    Das einzige was mich stört ,sind ein paar Texturfehler ,und das die Gleise und die OL und die Signalisierung nur Deutsche bin Dateien sind,also keine richtigen dänische Signale und Gleise(habe mal bei Google Earth die Strecken verfolgt,sind andere Gleise sprich anderer Gleisoberkörper und Schotter.Auch sind die Oberleitungsmasten anders!)
    Gibt es da Abhilfe mit irgendwelchen dänischen Updates(Assets) der Bahn-Objekte?
    Und ...warum in aller Welt hat der Erbauer zwei Stationen vor dem Kopfbahnhof "Kopenhagen" aufgehört mit dem Streckenbau?? (...sonst wäre es der Knaller finde ich :thumbsup::thumbsup: )
    Weiss einer von Euch wo man dänisches Rollmaterial herkriegt?
    Gibt es irgendwo Szenario-Aufgaben?

Ansonsten: Wie gesagt: Supertolle Strecke 1+ mit ********* tausend Sternchen

Mfg der Panzermann ;)

Meinen Senf dazugeb: Also,ich finde, daß die 120er eigendlich sehr gut gelungen ist,abgesehen von der vR Version,die "natürlich" besser ist! :D
    Sie lässt sich schön soft fahren,sieht man beim Video von DTG zu!!( @ Trgtrain,ich weiss nicht was dir daran nicht gefällt)
    Ich glaube ich werde sie mir holen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Sound ;(;( ,der könnte verbessert werden oder kann man den noch durch ein Sound-Update ersetzen,z.B. von vR oder anderes??

Mfg : der Panzermann

Moin....
    ...stimmt,würde ich auch mal behaupten!
    Ich habe aber mal den Tip vom Cotton Eye Joe aufgenommen und eben die 0 bit Dateien aufgesucht.Da war zwar die BR 146 dabei die ein paar 0 er hatte,mal gucken und ausprobieren,obs jetzt klappt.Melde mich gleich wieder.

So...EDIT : Hurrraaa es geht komischerweise wieder.Hat zwar ellenlange geladen der ZVE,aber jetzt geht es wieder wunderbar.Fragt mich aber nicht woran das lag!! Naja,auf jeden Fall danke für Eure Tip´s und Hilfen!

Joh...is n´n Lappi von Acer! Aber er hat eigendlich immer tadellos funktioniert,bevor das passierte.Ich weiss: .. ist nicht gerade der Appel vom Ei für diese Simu-Anforderungen.Aber ich kann das Spiel immerhin mit 20-30 fps spielen,wenn denn mal ab und zu ein paar Ruckler mir in die Quere kommen.Kann ich mit leben.
    Wenn ich eine defeckte Datei installiert habe,z.B. Rollmaterial,wie kann ich das überprüfen,ob das Rollmaterial einwandfrei läuft,oder welche Datei fehlerhaft ist? Im RWtool habe ich sowas nicht gefunden,geschweige denn es gibt überhaupt ein Tool zur Überprüfung des Rollmaterials?

Mfg

Moin!
    Ich habe ein Problem mit meinem Zugverbandseditor.Ich kann ihn zwar noch aufrufen im Menue,er öffnet sich dann auch,aber in dem Moment wo ich in eine Kategorie gehe,z.B. Dieselfahrzeuge stürzt der Editor ab und bewegt sich kein Stück mehr.Nichts geht mehr und ich muss sogar den Netzstecker unweigerlich ziehen,um wieder das BS neu zu starten.
    Kurz vorher hatte ich mal das Reperaturpogramm von Steam drüberlaufen lassen.Ich hatte da auch 20 Dateien,die "erneuert" werden mussten.Seitdem funktioniert,wie gesagt der ZVE nicht mehr.Kann dazu einer was sagen?

Mfg der Panzermann

Joh ...Ich schätze auch mal, ich habe die
    Errungenschaft bekommen,weil ich ICE 3 gefahren bin und dann
    womöglich wieder ein Streckenbonus bekommen habe.
    Hier mal n´n
    Screenshot.
    Im Kontext der Errungenschaft stand: Awarded for
    driving for a distance of 35 miles

Moin Trainfans!
    Ich habe eben eine Errungenschaft freigschaltet gekriegt ! Mannheim-Karlsruhe???? Die gibt es doch noch garnicht von DTG....oder doch? Weiss da einer was von?

Mfg Harry

....ja hatte ich eben auch von Nobsi gelesen und dann habe ich das danach editiert ,weil meine vorige Antwort ja den Post von Nobsi bestätigt hatte.

häää.... Ich habe die Lok automatisch aufrüsten lassen,dann habe ich manuell LZB und PZB und Sifa dazugeschaltet ,aber immer wenn ich in den LZB Bereich komme wird sie nicht geregelt.Es gehen alle Lampen an und eine Notbremsung tritt ein!

...und noch was:Ich habe ab und zu das seltsame Phänomän bei der DTG 03,das wenn ich eine Weile gefaheren bin und am einem beliebigen Bahnfof gehalten habe und dann wieder weiterfahren wollte,schaltet die Lok den Pantho 1 an(also gegenüberliegenden) und will partou in die Gegenrichtung fahren.Alles Umschalten bremsen und dann wieder erneut nach vorne fahren funktioniert nicht.Hatte jemand auch dieses seltsame Eigenleben der 03 gehabt?

...wenn ich hier mal einklinken darf:Warum funktioniert bei der vR 03 keine LZB,wenn ich sie auf der Strecke München Augsburg fahre?

....joh das kann sein,den hatte ich zu Anfang verstellt gehabt.Mal probieren ob es jetzt bei neuer Einstellung klappt.Dann sage ich schonmal hier besten Dank für den Tip:
    Ist natürlich kagge,da im neuen TS 2015 nur eine Leiste ohne Werteangaben zu sehen ist,und man es nicht exact einstellen kann b.z.w wieder auf alte Werte korrigieren kann!

E D I T : ...ääähhh..hat nichts gebracht,das zurückstellen des Zoomfactors!!!!!
    Ich kriege immer nur Geo Content no Imagery u.s.w
    Könnte das mal einer von euch bitte prüfen mittels einstellen irgendeiner Testsrecke,ob bei Ihm dann auch die Fehlermeldung im Terrain erscheinen.
    Es könnte ja sein das es bei Euch alles klappt nur bei mir eben nicht,wegen vielleicht irgendeiner Einstellung oder dgl.

Besten Dank!!

Welchen Kartentyp benutzt Ihr?
    Welche Einstellungen habt Ihr genommen für den Google Maps?

Würde mir sehr weiter helfen!