....ich nochmal kurz....weiss der Teufel wie,aber ich habe es geschafft!!!
Die Strecke ist installiert worden.Zwar musste ich nochmal die Steamüberprüfung drüberlaufen lassen,weil ich nach der Installation das Spiel starten wollte und ein ausgesuchtes Standartszenarium irgendwo aufhörte zu laden,so das ich den Netzstecker ziehen musste.
Nach der Überprüfung hatte das Szenarium geladen,und es kam der Spielstartschirm......
...dann stellte ich leider fest,das die gesamten Gleise und die Triebköpfe des Shikansen fehlten.Siehe angehängte Bilder
Wer kann mir sagen was mir noch fehlt oder was ich noch brauche an Assets?
...auch fehlen bei mir die kompletten Drehgestelle(Boogies) des Shikansen ![]()
Beiträge von Panzermann4
-
-
.......so aus schluss ende ich habe kein Bock mehr auf die Strecke,irgendetwas ist da kaputt oder funktioniert nicht oder.... ist falsch
Das Thema kann geschlossen werden.
Vielleicht geht diese Strecke nur mit dem TS 2013er
Bei mir auf jeden Fall nicht
Ich kriege immer nur Meldungen das alles schon installiert ist und oder wird hoffnungslos überschrieben...
Naja...! -
...sorry,wenn ich jetzt nochmal so vollkommen dumm und doof frage:
In welchen Ordner muss das entpackt werden? -
...sorry habe ich auch schon versucht!! Stand auch im pdf! Alle zip-Dateien in einem gesondertem Ordner kopieren. Dann erste Zip-Datei entpacken,dann sollte es laut pdf die restlichen automatisch entpacken.Hat es aber nicht
Dann habe ich sie alle entpackt in einem Ordner ....aber nicht im Streckenordner ... wie soll das auch gehen,wenn sie nicht im TS Streckenordner entpackt werden und installiert werden!!! Geht doch garnicht
Deswegen meinte ich,das da eine exe-Datei zum entpacken in das Streckenverzeichniss des TS sein muss.Anders geht es doch garnicht.
-
Wahnnnnsinnnn,was für ein Anzug die hat! Aber nur als Einzellok,ohne Anhängsel!
Aber seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin
...die Installationsroutine kenne ich!!!!!
So sehen die entpackten Dateien aus: Nichts Assets oder Content!

Das erste Bild : Download DateienBild 02-05 die entpackten Dateien!!!
Mfg der Panzermann
-
Die Downloads habe ich hier ausm Forum im Downloadbereich!
...entpacken kann ich sie auch,aber nicht installieren.Ich habe den TS 2015(gekaufte Version 2014er) ...dann mit Steam 2015 upgedatet,damals!
Ich hatte sie auch mal alle einzeln entpackt,und dann mit Utilities alle einzeln installiert,aber die Strecke wurde aus irgendeinem kühlen Grunde nicht im Streckenorder von TS installiert.
Ist das etwa eine Strecke für den TS 2012/13?
...oder braucht man da noch spezielle Assets?
...welche Strecken sollte man haben,damit diese Strecke funktioniert?
...im pdf des Ordners steht auch nicht wirklich viel drinne! -
...sorry...hier fehlt wirklich eine exe Datei! Er entpackt sie zwar schon aber er installiert sie nicht im Railworksordner!
Hat denn niemand die Strecke installiert,der mir sagen kann wie das geht oder mir die Datei schickt!

-
Moin
...mir fehlt die exe. Installationsdatei für die japanische High-speed Strecke Shin Osaka.
Die existiert nicht im Download Ordner 01(wie beschrieben,sollte man die erste Datei öffnen,und dann sollten die restlichen automatisch installiert werden) Ich finde aber in der ersten Datei keine exe,die bewirkt hätte das die restlichen auch installiert werden.Oder mache ich da einen Denkfehler ?Besten Dank im Vorraus!
Mfg Harry
-
Also...ich kann davon auch sprechen,das die Performance wesentlich besser geworden ist.Ich habe seitdem noch weniger Ruckler bis garnicht!(Habe aber auch die Minimum Gafikeinstellungen ca 20-23 fps,reicht mir völlig bei den Einstellungen)
Bei KöKo muss ich noch mal gucken ob bei mir auch alles durcheinander ist...
...wenn die 155er wirlich so gut ist wie hier beschrieben,werde ich sie mir wohl auch im Sale holen!
-
Also...bei mir geht's wieder!!!! Man muss halt warten !!! Der schwarze Screen ist oder soll der Ladeschirm sein,den wir alle aus dem 15er kennen,mit der "Werbung" für neue Contents.Der ist jetzt einfach elemeniert wurden.Also ein bischen warten und dann kommt auch schon der Start des Spiel´s
Ansonsten muss man sich wohl den neuen TS 2016 K A U F E N ,wenn man in den Genuss aller Neuheiten kommen möchte.Ich werde warten bis es den Sale wieder mit 80% Rabatt gibt.Dann werde ich ziemlich viel zuschlagen!!
...der Winter ist ja nicht mehr lange hin,ich mache bei mir schon die Heizung an!

-
nur blabla im Chat

-
Mist aber das war klar von DTG / Steam das sowas kommen muss.Ich kann jetzt nochnichtmal mehr spielen mit dem alten 15er weil nur Schwarzer Screen

...also reparieren...mal sehen ob ich dann wieder spielen kann
----------------------
Dann frage ich mich doch was ich für 330 MB heruntergeladen hab??????????????????????????????????????????????????????

-
Hat man durch das überspringen irgendwelche Nachteile?
....vielleicht muss man das eintuppern,damit die neue Menueführung kommt....oder das ist ganz einfach ein "extremer"Blöff
-
.....muss man sich da neu registrieren? : ich habe sone Maske gekriegt wo man seinen Namen und ne Email eintuppern muss,sonst habe ich immer nur die alte Menueführung vom 15er TS. Ich habe das einfach "übersprungen" und habe dann wie gesagt nur den TS 2015 im Nacken!
Ich habe die Version v53.6c -
so...Bereit zum Spielen!
.....mal gleich gucken!

-
so...Binladen
330,3 mb -
äääähhhh...was bitte soll denn so neu sein am TS 2016??????????
Schönes neues Blau?
....die wirklich neuen Neuigkeiten vom TS haben die von DTG aber nicht gezeigt!!
Warscheinlich wegen der Überraschungen,die man selber sehen soll!!!
Naja,warten wirs ab,und dann können wir diskutieren! -
Gibt es auch 5-stellige Beträge???

-
HAMMA!!!!