Weichenstellungen sind alle in Ordnung,wie ich das gesehen habe im Streckenplan.Mir kommt es so vor,als wenn mich da der Rechner nicht nach Dänemark fahren lässt.KI Verkehr gibt es dort im QD auch nicht,als hätte mich ein KI Zug im gesperrten Block stehen gelassen.
Beiträge von Panzermann4
-
-
Moin...
Ich habe die Strecke Nothern Europe installiert.
Die Strecke ist auch richtig geil!!!!!
Nun habe ich aber immer wenn ich Im Quick drive die Strecke aufrufe und mit einer Zuggarnitur belege,und von NMS Hbf bis Kopenhagen fahren will,das dann kurz vorm Flenburger Hbf am Esig Hp0 geschaltet wurde und ich ich nicht mehr weiterkomme.
Habt Ihr das auch dieses Problem??
Ist dieses Bug eventuell mal gefixt worden!(wenn es eins ist)Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Harry
-
.....sahne!!!!!!! sehr softige Gleisverlegung!!!! mit Überhöhung
bin gespannt auf mehr
...was war denn das für Rollmaterial?? -
WOW....FREEWARE??? genial
Die Marschbahn ist auch meine absolute Lieblingsstrecke,weil ich die als Kind sehr oft mit meinen Eltern gefahren bin,nach Sylt.
Kindheitserinnerungen halt!
Ich finde aber man sollte, wenn die Strecke ein Knaller wird und nicht wie enttäuschend es GBE getan haben,wenigstens ein Spendenkonto einrichten,mit einem Minimumbetrag.... denn ich finde es sollte doch etwas belohnt werden,wenn die Strecke wirklich besser wird als irgendwelche Vorgänger es getan haben.
Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen
...und nach Fertigstellung ordentlich testen,testen und nochmals testen,und gucken was man alles verkehrt oder falsch gemachrt hat,bevor man die Strecke als Free oder Payware freigibt,nur meine Meinung,dann steht einer tollen Strecke wirklich nichts mehr entgegen. -
Okay...
...bin immer noch am probieren!!! ...sorry wenn ich noch nicht gleich geantwortet habe
Ich glaube das ich immer den falsch (gelesenen oder interpretierten ) API Key eintrage.Ich habe jetzt aber den Key mal kopiert und im Open Office Textpogramm reinkopiert und werde mal die Ziffern und Buchstaben vergleichen.Und siehe da,ich hatte zwei Ziffern falsch interpretiert b.z.w. gelesen
Morgen (Freitag) werde ich das Ganze nochmal versuchen.
Hoffentlich klappt es dannMfg Harry
-
...sorry ich kann noch nichtmal die API Console aufrufen geschweige denn wo sie ist ,um zu sehen ob überhaupt die STATIC MAP aktiviert ist oder nicht.
Die alte Console scheint ja nicht mehr zu existieren wo man sehen kann welche Maps aktiviert sind oder nicht! -
Hallo Prelli...
...kannst Du mal bitte n´n Screenshot machen wo Du das mit dem Interface eingetragen hast?
Ich weiss nämlich nicht wo ich den finde!User-Interface des TS (Hauptmenü --> Einstellungen) ?????? ...oder den kompletten Pfad!
Danke!
Mfg Harry
-
Heisst das,das wenn man eine neue Strecke bauen will und im Editor dann mit Strg+g ein Overlay automatisch aufrufen kann??
...das dann die .bin Datei regeneriert wird,und man sie dann suchen und aufrufen kann.. richtig? -
Das heisst das wenn man diese Datei im Content Ordner von Railworks (PlayerProfiles.bin)nicht hat,das dann irgendwas anderes nicht installiert ist oder sogar gänzlich fehlt?
Ich konnte diese Datei nicht lokalisieren auf meiner Platte.
Goggle Earth Version :7.1.5.1557
API Key habe ich generiert und auch im Werkzeug-Menue unter API eingetragen!Ich komme aber nicht weiter!!
-
Endlich ist meine Lieblingsstrecke da! Die kauf ich!
-
Moin....
...ich brauche die Seite, wo man überhaupt bestellen kann!!Mfg
-
Moin...
...joh danke auch Dir für die Antworten auf meine Fragen.
Ich habe mich soeben registriert auf railworks.dk und kann jetzt die Sachen downloaden, die mir noch gefehlt haben -
Danke....kannte ich noch nicht!
...und den werde ich mir auch herrunterziehen.Sieht gut aus, obwohl es eine Beta ist.
-
Moin...
...Ich habe seit neuestem eine Lieblingsstrecke. Die Nord Europa-Strecke,also von Neumünster bis fast ganz Dänemark!! (Riesen-Strecke,mit stundenlagem Spielspaß!! ..garantiert)...mit Tunnel,Brücke über einen Sund,gemäße Geschwindigkeitsänderungen u.s.w. ist schon toll was der Erbauer da geleistet hat!
Supertolle sehr schöne Strecke.Ich fahre sie zur Zeit fast jeden Tag um sie zu erkunden.Man kann sie hier übrigens im Downloadbereich for free herrunterladen.
Hier im Forum wird selten bis garnicht diskutiert über die Strecke,warum???
Es sind viele tolle free roaming Szenarios dabei,diese findet man nach der Installation im Spielmenue: Freies Fahren
Da es auch kaum bis wenig DSB(Danske Statsbaner) rwp´s im Netz gibt, sprich Rollmaterial oder weitere Strecken ,müsste man selbst aktiv werden und Strecken bauen!
Das einzige was mich stört ,sind ein paar Texturfehler ,und das die Gleise und die OL und die Signalisierung nur Deutsche bin Dateien sind,also keine richtigen dänische Signale und Gleise(habe mal bei Google Earth die Strecken verfolgt,sind andere Gleise sprich anderer Gleisoberkörper und Schotter.Auch sind die Oberleitungsmasten anders!)
Gibt es da Abhilfe mit irgendwelchen dänischen Updates(Assets) der Bahn-Objekte?
Und ...warum in aller Welt hat der Erbauer zwei Stationen vor dem Kopfbahnhof "Kopenhagen" aufgehört mit dem Streckenbau?? (...sonst wäre es der Knaller finde ich )
Weiss einer von Euch wo man dänisches Rollmaterial herkriegt?
Gibt es irgendwo Szenario-Aufgaben?Ansonsten: Wie gesagt: Supertolle Strecke 1+ mit ********* tausend Sternchen
Mfg der Panzermann
-
Meinen Senf dazugeb: Also,ich finde, daß die 120er eigendlich sehr gut gelungen ist,abgesehen von der vR Version,die "natürlich" besser ist!
Sie lässt sich schön soft fahren,sieht man beim Video von DTG zu!!( @ Trgtrain,ich weiss nicht was dir daran nicht gefällt)
Ich glaube ich werde sie mir holen.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Sound ,der könnte verbessert werden oder kann man den noch durch ein Sound-Update ersetzen,z.B. von vR oder anderes??Mfg : der Panzermann
-
Moin....
...stimmt,würde ich auch mal behaupten!
Ich habe aber mal den Tip vom Cotton Eye Joe aufgenommen und eben die 0 bit Dateien aufgesucht.Da war zwar die BR 146 dabei die ein paar 0 er hatte,mal gucken und ausprobieren,obs jetzt klappt.Melde mich gleich wieder.So...EDIT : Hurrraaa es geht komischerweise wieder.Hat zwar ellenlange geladen der ZVE,aber jetzt geht es wieder wunderbar.Fragt mich aber nicht woran das lag!! Naja,auf jeden Fall danke für Eure Tip´s und Hilfen!
-
Joh...is n´n Lappi von Acer! Aber er hat eigendlich immer tadellos funktioniert,bevor das passierte.Ich weiss: .. ist nicht gerade der Appel vom Ei für diese Simu-Anforderungen.Aber ich kann das Spiel immerhin mit 20-30 fps spielen,wenn denn mal ab und zu ein paar Ruckler mir in die Quere kommen.Kann ich mit leben.
Wenn ich eine defeckte Datei installiert habe,z.B. Rollmaterial,wie kann ich das überprüfen,ob das Rollmaterial einwandfrei läuft,oder welche Datei fehlerhaft ist? Im RWtool habe ich sowas nicht gefunden,geschweige denn es gibt überhaupt ein Tool zur Überprüfung des Rollmaterials?Mfg
-
Moin!
Ich habe ein Problem mit meinem Zugverbandseditor.Ich kann ihn zwar noch aufrufen im Menue,er öffnet sich dann auch,aber in dem Moment wo ich in eine Kategorie gehe,z.B. Dieselfahrzeuge stürzt der Editor ab und bewegt sich kein Stück mehr.Nichts geht mehr und ich muss sogar den Netzstecker unweigerlich ziehen,um wieder das BS neu zu starten.
Kurz vorher hatte ich mal das Reperaturpogramm von Steam drüberlaufen lassen.Ich hatte da auch 20 Dateien,die "erneuert" werden mussten.Seitdem funktioniert,wie gesagt der ZVE nicht mehr.Kann dazu einer was sagen?Mfg der Panzermann
-
...wenn das Spiel laden tut,erscheint aber immer wieder die Anzeige das die Strecke Chengdu Suining "Coming soon" ist!!!!
-
Joh ...Ich schätze auch mal, ich habe die
Errungenschaft bekommen,weil ich ICE 3 gefahren bin und dann
womöglich wieder ein Streckenbonus bekommen habe.
Hier mal n´n
Screenshot.
Im Kontext der Errungenschaft stand: Awarded for
driving for a distance of 35 miles