.....oha....das bedeutet ja fast eine Komplettrestauration bei den Fahrzeugen.Teure Sache das!!
...danke für den Link
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo den Streckenplan der Inselbahn
.....oha....das bedeutet ja fast eine Komplettrestauration bei den Fahrzeugen.Teure Sache das!!
...danke für den Link
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo den Streckenplan der Inselbahn
...das hat bis jetzt ja alles Hand und Fuss!!! weiter so!!!! Ich freu mich auf die Strecke ![]()
....suuuper ich freue mich drauf.Endlich mal ne vernünftige HS-Strecke aus good old Francaise ![]()
....geil wäre ja mal die alte Inselbahn,die es mal auf Sylt gegeben hatte!! ![]()
...da konnte ich noch spielen!! War immer ein großer Anziehungspunkt für mich gewesen.Dort auf dem Bild,war sie aber schon ausgemustert worden! ![]()
Drück mal Taste R, zum Entsperren der Bremse
....besten Dank
...jetzt funktionokkelt sie .Bringt Spaß mit ihr zu fahren!! ![]()
...alles schön und gut...
...aber ich kann NICHT die Bremse entsperren
...geht das nicht mit Tastenkombi ,oder nur mit der Hand-Maus
....hahahah ....wie peinlich ist das denn bitteschön! DTG Mitarbeiter fährt über rotes Signal und merkt es nicht!!
Szenario not complete ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...aber ansonsten,sehr schönes Szenario,wie ich finde,hat mir gefallen.Die Strecke ist auch sehr reizvoll von allen verbliebenen restlichen UK Strecken ![]()
Super geil!!! gespannt bin.....
Tja...nur leider :
...das komischer an der Sache ist ja ,das wenn man den Startpunkt ändert auf Flensburg Hbf nach Kopenhagen,dieses wieder funktionokkelt,und fahrbar ist!!!
Hat da einer ne Erklärung?
Weichenstellungen sind alle in Ordnung,wie ich das gesehen habe im Streckenplan.Mir kommt es so vor,als wenn mich da der Rechner nicht nach Dänemark fahren lässt.KI Verkehr gibt es dort im QD auch nicht,als hätte mich ein KI Zug im gesperrten Block stehen gelassen.
Moin...
Ich habe die Strecke Nothern Europe installiert.
Die Strecke ist auch richtig geil!!!!!
Nun habe ich aber immer wenn ich Im Quick drive die Strecke aufrufe und mit einer Zuggarnitur belege,und von NMS Hbf bis Kopenhagen fahren will,das dann kurz vorm Flenburger Hbf am Esig Hp0 geschaltet wurde und ich ich nicht mehr weiterkomme.
Habt Ihr das auch dieses Problem??
Ist dieses Bug eventuell mal gefixt worden!(wenn es eins ist)
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Harry
.....sahne!!!!!!! sehr softige Gleisverlegung!!!! mit Überhöhung
bin gespannt auf mehr
...was war denn das für Rollmaterial??
WOW....FREEWARE??? genial ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Marschbahn ist auch meine absolute Lieblingsstrecke,weil ich die als Kind sehr oft mit meinen Eltern gefahren bin,nach Sylt.
Kindheitserinnerungen halt!
Ich finde aber man sollte, wenn die Strecke ein Knaller wird und nicht wie enttäuschend es GBE getan haben,wenigstens ein Spendenkonto einrichten,mit einem Minimumbetrag.... denn ich finde es sollte doch etwas belohnt werden,wenn die Strecke wirklich besser wird als irgendwelche Vorgänger es getan haben.
Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen
...und nach Fertigstellung ordentlich testen,testen und nochmals testen,und gucken was man alles verkehrt oder falsch gemachrt hat,bevor man die Strecke als Free oder Payware freigibt,nur meine Meinung,dann steht einer tollen Strecke wirklich nichts mehr entgegen.
Okay...
...bin immer noch am probieren!!! ...sorry wenn ich noch nicht gleich geantwortet habe
Ich glaube das ich immer den falsch (gelesenen oder interpretierten ) API Key eintrage.Ich habe jetzt aber den Key mal kopiert und im Open Office Textpogramm reinkopiert und werde mal die Ziffern und Buchstaben vergleichen.Und siehe da,ich hatte zwei Ziffern falsch interpretiert b.z.w. gelesen
Morgen (Freitag) werde ich das Ganze nochmal versuchen.
Hoffentlich klappt es dann ![]()
Mfg Harry
...sorry ich kann noch nichtmal die API Console aufrufen geschweige denn wo sie ist ,um zu sehen ob überhaupt die STATIC MAP aktiviert ist oder nicht.
Die alte Console scheint ja nicht mehr zu existieren wo man sehen kann welche Maps aktiviert sind oder nicht!
Hallo Prelli...
...kannst Du mal bitte n´n Screenshot machen wo Du das mit dem Interface eingetragen hast?
Ich weiss nämlich nicht wo ich den finde!
User-Interface des TS (Hauptmenü --> Einstellungen) ?????? ...oder den kompletten Pfad!
Danke!
Mfg Harry
Heisst das,das wenn man eine neue Strecke bauen will und im Editor dann mit Strg+g ein Overlay automatisch aufrufen kann??
...das dann die .bin Datei regeneriert wird,und man sie dann suchen und aufrufen kann.. richtig?
Das heisst das wenn man diese Datei im Content Ordner von Railworks (PlayerProfiles.bin)nicht hat,das dann irgendwas anderes nicht installiert ist oder sogar gänzlich fehlt?
Ich konnte diese Datei nicht lokalisieren auf meiner Platte.
Goggle Earth Version :7.1.5.1557
API Key habe ich generiert und auch im Werkzeug-Menue unter API eingetragen!
Ich komme aber nicht weiter!!
![]()
![]()
![]()
Endlich ist meine Lieblingsstrecke da! Die kauf ich!