Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe gerade auch einen Fall mit RT.Ich habe schon zwei E-mails dorthingeschickt ,aber anscheinend sind die alle in einem Spam Ordner von denen verschwunden.
    Ich finde sowas nicht gerade toll von denen!!! :evil::evil::evil:

[spoiler]
    ------------------
    Edit

....das habe ich als Antwort gekriegt!

The message you sent requires that you verify that you
    are a real live human being and not a spam source.

The headers of the message sent from your address are shown below:

From panzermann@wtnet.de Tue Nov 20 15:49:43 2018
    Received: from mail-smtp-ng-out-4.wtnet.de ([84.46.103.120]:57025)
    by mp17.skyberate.net with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:256)
    (Exim 4.89)
    (envelope-from <panzermann@wtnet.de>)
    id 1gP7LR-001pY4-RX
    for support@railtraction.eu; Tue, 20 Nov 2018 15:49:43 +0100
    Received: from bc2-blade1.wtnet.de (mail-cust-ng-in-2.wtnet.de [84.46.103.102])
    by bc2-blade7.wtnet.de (8.14.5/8.14.5) with ESMTP id wAKEmuMF009740
    for <support@railtraction.eu>; Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    Received: from webmail.wtnet.de (nodns85.wtnet.de [213.209.116.85] (may be forged))
    (authenticated bits=0)
    by bc2-blade1.wtnet.de (8.15.2/8.15.2) with ESMTPA id wAKEmu7n007308
    for <support@railtraction.eu>; Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/plain; charset=US-ASCII;
    format=flowed
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Date: Tue, 20 Nov 2018 15:48:56 +0100
    From: Panzermann <panzermann@wtnet.de>
    To: support@railtraction.eu
    Subject: Test
    Message-ID: <16c342f7f8f791feb6b7c9d67685d282@wtnet.de>
    X-Sender: panzermann@wtnet.de
    User-Agent: Roundcube Webmail/1.2.7
    X-WT-Originating-IP: 84.46.124.74
    X-WT-Authenticated-As: panzermann@wtnet.de
    X-Spam-Status: No, score=-0.7
    X-Spam-Score: -6
    X-Spam-Bar: /
    X-Ham-Report: Spam detection software, running on the system "mp17.skyberate.net",
    has NOT identified this incoming email as spam. The original
    message has been attached to this so you can view it or label
    similar future email. If you have any questions, see
    root\@localhost for details.

Content preview: Hallo und guten Tag !! [...]

Content analysis details: (-0.7 points, 5.0 required)

pts rule name description
    ---- ---------------------- --------------------------------------------------
    -0.7 RCVD_IN_DNSWL_LOW RBL: Sender listed at http://www.dnswl.org/, low
    trust
    [84.46.103.120 listed in list.dnswl.org]
    -0.0 SPF_PASS SPF: sender matches SPF record
    X-Spam-Flag: NO

Ich nochmal:
    Ich habe den Download Ordner von RT gelöscht und erneut herruntergeladen.
    Aber wieder das gleiche ,b.z.w die Fehlermeldung kam erneut.Andere Artikel gehen aber problemlos bei RT
    Dann nehme ich an das die Datei vielleicht deffeckt ist.
    Ich werde das mal RT mitteilen und anschreiben.Mal sehen was sie dazu sagen!

Hatte ich auch mal vor geraumer Zeit gehabt.Ich habe dann meinen Läppi aufgemacht,den Lüfterbereich gesäubert und anschliessend neue CPU-Kühlpaste aufgetragen...und schwupps sieshste da... Er lief 10000 mal besser und ich hatte anstelle der 15 fps jetzt erstaunlicher Weise 25-40 fps im Durchschnitt.Alsoo,das wirkte schonmal Wunder!!!!
    ---Aber mal ne andere Frage an die Gemeinde
    Kann man die 64bit irgendwie wieder rückgängig machen,sodaß man wieder nur mit 32bit spielen kann??
    In der DLC Auflistung bei Steam ist das nicht aufgeführt.

Ich brauche die 64bit eigendlich nicht weil mein Betriebssystem das nicht verwerten und verarbeiten kann für das Spiel.Meine Graka hat nur 1,7 gig Speicher und mein Arbeitsspeicher 8 gig wobei gerade mal 4.8 gig für das Spiel reserviert werden, laut Leistungsmonitor,da habe ich mir gedacht: Welche Vorteile hat eigendlich die 64bit Version,wenn bei mir keine Besserung eingetreten ist.
    Ich würde auch gerne wieder den SweetFX haben,nur der lässt sich leider nicht mehr instalölieren,nur dieser Reschade der mir aber nichts bringt da die 64bit bei mir nichts bringen.Wie gehangen so gefangen!! ?(

Leute..das hat sich jetzt alles aufgeklärt.Ich habe immer Strg und F5 gedrückt.Das ist falsch... Strg und nur die 5 an der oberen Zahlenreihe an der Tastatur.
    Alles wieder gut. *eiei*
    Zug funktionokkelt :thumbup:

ääääähhhhh ich kann den Zug nicht bewegen!!!!!!
    Habe alles nach Anweisung aufgerüstet,aber wenn ich den Leistungsregler bewege,passiert nichts :cursing:

...also Leute: Das mit der Tastenkombi im 32bit TS Strg und F5 mit der Einrastposition des Leistungshebels funktionokkelt bei mir leider nicht.Ich weiss nicht ob das im Modus 64bit anders ist aber naja.
    Auf jeden Fall kann ich den Zug jetzt wieder bewegen.Ich hatte den Hauotschalter auf der ganz rechten Pos. gehabt.Das ist aber FALSCH! Er muss auf Pos. 1oder I stehen.Vorher geht nichts.

Jetzt geht er wieder nicht!
    Kriege ich mein Geld eigendlich wieder zurück?

Passiert das öfters mit RT Material?

...wer hat Erfahrungen mit RT? 76 mb laut Shop ,ich habe aber 49mb gekriegt
    ...wenn das so weiter geht mit RT kaufe ich da nie wieder was.

Edit: Es geht,habe sie per Tastatur eingetragen! Danke

Ich habe heute eben gerade mir den Twindexx von RT über Sofort Banking geordert und auch prompt den Link zum Download erhalten via E-mail.Nun habe ich aber das Problem das ich eine Fehlermeldung beim Installieren erhalten habe. Seriennummer ist unbekannt.Ich habe die Seriennummer mittel copy and paste in der Anmeldemaske eingesetzt,aber nichts passiert ausser der Verweigerung des Serialkeys.
    Was kann das sein?
    Hatte das auch schon einer von Euch gehabt?
    ...oder muss man die Seriennummer handisch per Tastatur eingeben?

joh...
    ...bei mir läuft das alles viel schneller ab,z.B. das Laden und das Aussuchen der Strecke und Rollmaterial.Bei meinem Lappi mit 8 gig RAM Speicher und leider ne Graka onboard(2 gb Speicher!!),wird nicht viel Besserung aufkommen,da muss ich noch nachträglich eine externe Graka mit mehr Power umrüsten und anschliessen.Allerdings laufen nach der Installation von Christrains Licence Patch die Strecken und der TGV wieder!
    Mir ist aufgefallen,das ich wenn ich den Fenstermodus aktiviere,der TS nur in 32bit Version startet!(gut kann man dann ja wieder umswitchen)
    Ansonsten bin ich noch am Testen was geht und was nicht geht b.z.w was man noch wieder nachinstallieren muss,was bei der 64bit Version Umstellung verlorengegangen ist. :D
    Alles in Allem werde ich dann meinem Lappi eine SSD uund wie gesagt eine Graka mit besserer Performance gönnen,damit ich auch ein bischen besser in den Genuss der 64bit kommen kann.
    Fazit: Für mich ist es eine Bereicherung :thumbup:

Die Strecke ist sehr schön gemacht worden,allerdings habe ich im Rotterdamer Hbf einige Texturfehler wie eine Straße die im Wasser schwimmt und falsche OL -Führung.

Naja ...musste wohl mit leben :sleeping:

Ich habe sogar bei dem ganzen Asset "einsammeln" :D sogar noch eine Bonusstrecke aus Portugal gefunden und installiert(1,3gig)
    Die ist richtig toll geworden,muss ich ja sagen.
    Strecke : Lisboa St.Apolonia- Santarem

Wirkt auf den Bildern wirklich sehr schön! Kann jemand eventuell was zum Thema Performance sagen? Leider ist mein System nicht das stärkste, womit der TS nur mit 18-30 FPS, je nach Gegebheiten läuft (punktuell sogar nur 15....), läuft. Die Route würde mich sehr interessieren, wenn ich jedoch die Installationsorgie hinter mich bringe, um nachher eine Diashow zu genießen, könnte mir das Heulen kommen.
    Wäre sehr nett wenn mir da jemand mit Erfahrungsberichten helfen könnte.

LG Moritz

Ich habe auch nicht gerade den tollsten PC mit viel Power unter der Haube...aber vor allen Dingen in Rotterdam sind sehr viele Objekte verbaut ...da kann die Framerate schon mal in den Keller gehen.Aber bei mir sind es dann immer noch 15 FPS

weiß einer von euch, wo ich das zeug von coha her bekomme. Ich hab da kein Account und die Verlinkungen in der readme sind falsch/führen in eine Seite, die mir sagt, dass ich nichts im Forum suchen kann als Gast. ... In meinen Augen lächerlich, aber hey.

...Du musst Dich da erst registrieren.Dauert nur kurze Zeit,dann wirst Du vom Admin freigeschaltet! :D

Dumme Frage, aber bedeutet das, dass mehr Zeug gebraucht wird, als in dem Post angegeben?!

Also ...ich habe nach der Installation der Strecke ca.2,5 gig raus also eigendlich nicht zu groß.Allerdings sind alle möglichen Arten von Inst.Dateien vorhanden,von der rwp bis hin zu RAR Dateien die entpackt werden müssen und eventuell vom Windows System "trotzdem" ausgeführt werden müssen.

-------------------------------------------------------------
    Ich habe allerdings schon ein paar Strecken aus Holland. :D:D

--------------------------------------
    Achso: Weiss einer von Euch wo der Ordner LZBtrigger installiert werden muss? Im Asset Ordner oder einfach in den Railworks Ordner? Danke !

Als stolzer Besitzer einer 4500 km Strecke kann ich sagen, dass das nicht zwangsläufig zutrifft. Das Speichern und Landen dauert nicht wirklich länger als bei einer Standardstrecke. Klar, ab und zu dumpt der TS zwar mal, aber alles in allem läufts flüssig. Und dank 64bit steht dann einem abwechselungsreichem KI-Verkehr nichts im Weg.

4500 klm =O=O=O Transsib(trans sibirische Bahn) gebaut???

Na das sind ja TOP -Neuigkeiten mit denen ich auch nicht mehr gerechnet habe,das DTG mal auf 64 bit updatet!!!! Die Dump´s gehören dann der Vergangenheit an.Das Hauptspiel müsste dann ja auch aufgewertet werden wegen der Engine,und als ganz neues Spiel auf den Markt kommen.Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen!!
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: