Beiträge von Panzermann4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin...
    ..Ich habe eine KK,nur meine wird nicht angenommen,obwohl es eine Mastercard ist.Sie ist aber momentan im Minus.Kann es sein das Google das nicht annimmt.Muss Guthaben drauf sein,denn sonst kann ich mir das nicht erklären!

Ich habe einen Ordner angelegt mit dem Namen RouteInformation ( eben Route und dann Information mit großem I ) ist das falsch?

Name der Strecke.png!

--------------
    aaaaaahhhhhh ...ich sehe gerade das die Streckenbilder " IMMER" nur mit Image.png bezeichnet werden!!!!!

.....bei mir funktioniert das nicht! Ich habe ein Screen geschossen,das Bild in png und 256x128 pixel abgespeichert und in den Ordner RoutInformation eingefügt,nur es erscheint nicht im Streckenmenü!!! Was mache ich falsch ?

PS: Es ist aber eine eigens erstellte ,neue Strecke!!

Moin...
    ...ich habe mal wieder 2 Fragen an Euch:
    1.) Ich suche die Objecktgruppen für diese Strecke,zwecks Bau einer China Strecke! In welchem Ordner sind die versteckt?
    2.) Hat einer schonmal versucht in China zu bauen,oder gibt Google die Daten nicht frei? ( weil China ja bekanntlicher weise sehr streng kommunistisch ist! Geheim!) :rolleyes::rolleyes:

Besten dank im Vorraus

Mfg Harry
    --------
    Edit
    Nummer 1 konnte ich jetzt ausfindig machen!
    Der Autor heisst: TSLiu

Probiere mal ob ich irgendeine HST Strecke damit bauen kann oder ob Google mir das Kartenmaterial verweigert und ich nur stundenlange blaue rotierende Kreisel sehe! :D:D

Hurraaa ,er funktioniert wieder.
    Ich habe gesehen das der Twindexx immernoch installiert war im Ordner Programme und Features in der Systemsteuerung! Ich habe es dann kurzerhand deinstalliert und dann wieder versucht zu installieren.Und guckstewohl .Er wurde wieder ordnungsgemäß installiert und funktionokkelt wieder.
    Also ein kleiner Unachtsamkeitsfehler meinerseits.Der Fehler sitzt immer vorm PC....jaaa ich weiss *frech*:D

Moin...
    ...ich habe ein Problem:
    Wie kriege ich die DB tracks in Hamburg-Hannover Deluxe 2019 geladen.Bei der Installation sind die Tracks nicht geladen worden,weil ich die HQ Gleise von Vr nicht haben wollte,fehlt mir doch die Strecke Freiburg - Basel.Muss man jetzt zwingend Freiburg Basel haben damit man überhaupt Gleise installieren kann???

ohh ...ich sehe gerade,die Schuster v 8.0 Signale sind auch nicht installiert worden,werden auch im Utillities Paket Manager rot angezeigt!!

Bei mir sind auch pausenlos Strecken wech und dann wieder da...irgendwann mal wenn sie Lust haben sich zu zeigen. :D:D Manchmal 10 Seiten ,manchmal 8 Seiten...dann wieder 14 Seiten!! Ich habe mich aber schon dran gewöhnt :/ ..weiss aber nicht von was das kommt.Hat ja irgendwas mit dem Speicher zu tun oder dem Spielecach,ist bei mir permanent,auch beim Wechsel auf 64 bit

...naja...ich muss laut Anweissung die oder den Container entladen!! Kommt denn wohl auf das gleiche hinaus.
    Edit:

ahhha!! Danke @ hansdampff Dein Tip war Goldrichtich!
    Ich bin auch nicht ganz unter den Containerkran gefahren.Hing gearde mal mit der Lok drunter. Der zu entladene Waggon muss exact unter der im Streckenmonitor angegebenen Entladesymbol sein.Dann im F1 Menü den Entladebutton anklicken und siehe da der Containerkran fängt alleine an zu arbeiten.
    Damit wäre mein Problem behoben :thumbsup:

Mfg Panzermann

Moin moin @ all

Wie kann man den Containerkran in Großbeeren bei der Berlin -Wittenberg Strecke bedienen.Ich habe das Standard Szenario " Container für Berlin" bis eben zum Schluss gefahren und hänge jetzt unter dem Kran fest,und weiss nicht wie ich den entladen soll ! Mit welchen Tasten kann man den Kran steuern,oder wird das dann automatisch entladen,wenn man genau unter dem Kran mit dem besagten Waggon steht?

Aha...onetime.... ist also Railtraction.Das muss man ja wissen!

Ich werde jetzt RT nochmal mein Anliegen schildern,bekomme ich keine Antwort innerhalb von einer Woche,kann mich RT mal..... sorry....

...wenn der Support sich aber nicht rührt und rappelt,und auf keine E-mail antwortet,dann ist es ja wohl irgendwie eine Schmach gegenüber dem Käufer keine Rechtfertigung zu billigen.
    Ich habe bereits meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nicht wider bei Railtraction kaufen.Das ist sehr schade.

Im übrigen sind jetzt 16€ flöten gegangen.Zurück werde ich die wohl nicht mehr kriegen!

Moin
    Ich habe alles versucht
    -deinstalliert
    -wieder neu installiert
    -exe von RT erneut heruntergeladen
    -installiert = Fehlermeldung!
    -neues Zip pogramm heruntergeladen,damit probiert= Fehlermeldung!
    -mit RW Tools probiert funzt nicht
    -aus dem AssetOrdner gelöscht
    -Versuch Neuinstallation = Fehlermeldung!

---
    Absolut nichts geht!!
    Was heisst das?

...andere RT Objeckte lassen sich aber problemlos installieren!!!