...weil ich habe noch die DVD mit Trainsimulator 2013...könnte ja eventuell den SEC Ordner in meinen aktuellen Railworks-Ordner kopieren. Mal sehen ob das klappt.Bei mir sind die Triebköpfe auch nicht geladen worden!
Beiträge von Panzermann4
-
-
Gab es zu der Strecke ein Quickdrive???
-
Moin Leute...
...ist es Euch schon aufgefallen!
Es gibt jetzt seit neuestem einen eigenen Shader bei Steam.(Einstellungen: letzte Position)
Was ist denn eigendlich,wenn man einen anderen Shader schon im Railworksordner eingebunden hat.Beissen die sich jetzt,oder hat der Steam shader die "Oberhand"?
Im übrigen,habe ich das Häkchen entfernt in der Einstellung!https://www.pcwelt.de/a/gaming…f-steam-aktiviert,3449113
Mfg Panzermann (Harry)
-
So...es funktionokkelt! Ich bin in dem Szenario per Welteditor reingegangen und habe dann die TPW´s manuell beim Heizkraftwerk zusammengestellt und auf die Gleise gepackt.Es funktioniert jetzt und ich kann das Szenario fahren!
Trotsdem .Danke an alle die mir Tips gegeben haben oder zum Aufklären der Sache beigetragen haben . -
joa...das könnte eventuell der Knusus Knacktus sein!
Frage: Kann man denn im Editor den TPW für das Szenario aus dem Zugverbandseditor diereckt im Szenario auf die Gleise stellen.Müsste doch eigendlich gehen? ..oder? -
Ich habe den TPW diereckt von Eisenbahnwerk online gekauft! Ich habe ihn richtig installiert.Dann wollte ich mal das Szenario von Luckygod fahren: Heisse Ware,wo der TPW bekanntlich dabei vorkommt als "Hauptakteuer"
Aber der TPW wurde aus einem mir unerklärlichen Gründen für das Szenario nicht geladen.Und an dem Punkt wo die TPW´s angekuppelt werden sollten...war GARNICHTS...einfach wech nicht mehr da! -
...aber wie kann das sein,das wenn ich alles richtig installiert habe,der TPW im Szenario dann nicht auftaucht????
Im RWtools übrigens habe ich nach dem TPW im Rollmaterial des jeweiligen Szenarios suchen lassen.Dort hat der RWtools allerdings nichts gefunden.Komisch! -
so...Ich habe im Welteditor
-Werkzeuge für Objekte....
-Objektgruppenfilter...
-rechter Flyout öffnet sich
* Addon02 angehakt
...aber im Objektgruppenfilter kein TPW gefunden!
Wie kann das sein? Installiert ist er ja!-
Es geht im speziellen um das Szenario von Luckygod : Projekt Freiberg im Szenario: Heisse Ware-------------------
EDIT : Im Szenarioeditor ist er ebenfalls nicht aufgeführt.Also spurlos verschwunden!



-
joh...danke
..also im Zugverbandseditor sind die beiden Enddrehgestelle enthalten TPW_Slave_alt u.s.w
aber...im Welteditor wenn ich beim Provider Eisenbahnwerk das Häkchen setzen will ,passiert garnichts b.z.w kann keinen Haken setzen,um den TPW zu aktivieren. Ich werde nochmal die Dateireperatur laufen lassen müssen. -
-
Mein Wunsch wäre eigendlich noch die V200 von DTG in Überabeitung von vR zur Expertlok mit einem Soundmod von Linus.Dann wäre die V200 auch wieder fahrbar!

-
So.....
Ergebniss: Also,Steam hat mich aufgefordert den TS neu zu installieren.Dazu muss ich noch hinzufügen,das der Steamordner schon richtig auf der Festplatte installiert war,also unter c,Programme u.s.w.
Der Vermutung nach Prelli,das der Client nicht mehr da war,kann also nicht sein.Ist ja alles an seinem Platz gewesen!!
Die Frage richtet sich also danach,warum hat der Client das Pogramm Trainsimulator nicht gefunden,das doch an dem angestammten Platz war????
Tja Rätzel über Rätzel! Manchmal macht doch eben der TS/ b.z.w Steam was er will.Auf jeden Fall hat sich dann die Steam- Installationsroutine durchgesetzt und der TS funktioniert jetzt wieder ordnungsgemäß.
Hurra -
Leute...ich bin gerade dabei den TS neu zu installieren.Dazu bin ich gerade dabei den Railworksordner zu kopieren und sicherzustellen.Das dauert halt ne Weile,und es scheint so als ob der TS einen gewischt gekriegt hat und nicht mehr starten kann.Was das im speziellen genaues ist,kann ich nicht sagen,das wissen eventuell nur die " "PROFIS" unter Euch! Sorry ,daß ich nicht allen gerecht werden kann mit der Fehler-Analyse u.s.w.
Trotzdem Danke für die zahlreichen Antworten.Ich werde mich die Tage wieder melden und kundtuen ob ich mein TS wieder zum Laufen gebracht habe.
PS Ich habe hier das Stadtinterne Internett "Willhelm Tell" das 1000% ig funktioniert und ich keine Störungen habe!!
-
Alles anzeigen
Ja, das ist ein groß angelegter Hack der Russen-Mafia, gesponsert von Little Rocket Man.
Standardfragenkatalog:
[*]In der letzten Zeit am TS was verändert?
[*]An Steam was verändert?
[*]Die Socken gewechselt?
[*]Am Rechner gebastelt?
[*]Irgendwas?
[/list]Gib uns doch einmal Input, verdammt. Du bist nicht seit gestern hier!1. nein
2. nein
3. ja
4. nein
5. ja was denn?..seit letzter Zeit habe ich hin und wieder Start-schwierigkeiten beim laden des TS...
-
Hallo und guten Tag!
Seit eben fordert mich Steam auf den Trainsimulator neu zu installieren,obwohl ich den Trainsimulator installiert habe und alles da ist.Ich habe jetzt schiss,das ich dann alle Strecken und Addons neu installieren muss! Bin ich da irgendwie gehackt worden??

-
...wird die 245 nicht diesel-elektrisch angetrieben?(im HUD ist auch eine Ampereanzeige!!) Die 4 Motore können reihenweise zugeschaltet werden je nach Bedarf und Verbrauch! Ein Motor hört sich gut an.Markiger Dieselsound eben,aber wenn alle vier laufen mit Lüftergeräusch,hört sich das schon etwas anders an,als ein Großdiesel.Das kann man ganz gut an dem einem YT Video raushören,wie die einzelnen Motore zugeschaltet wurden.Schade ,in dem Video fehlt auch eine Abstirbsequenz der Motore,sonst hätte ich auch mal kurz ne Sounddatei zusammengeschnitten.Ich mache auch sowas ,bei meinem zweiten Hobby,dem ferngelenkten Militärmodellbau,vornähmlich Kettenfahrzeuge.Dort ist auch ein Soundmodul verbaut,auf das dann die einzelnen Motorsounds vom jeweiligen Panzer draufgespielt werden können.

-
...wie ist das denn nun? Muss man die 285er von RSSLO haben,oder kriegt man ein vollständiges Fz von RSSLO?
...also ich finde bis jetzt haben RSSLO eigendlich ganz tolle Strecken rausgebracht.Ich kann nicht klagen.Gut DBtracks hätte ich mir auch dort gewünscht. -

please english -
...because i have both versions installed: Nothern Europe and Denmark 2000
-
...die Gleise sind komplett weg,d.h. ich würde ab in die Botanik fahren!
...i mean the Denmark 2000 route no jylland..
..RW Tools habe ich noch nicht in Erwägung gezogen.Muss ich mal abfragen lassen