...dann sollten die ja PZB tauglich sein !! sonst würde die nicht nach München fahren können
Beiträge von Panzermann4
-
-
Der Thalys PBKA soll für das deutsche Streckennetz ausgerüstet sein....zu lesen hier:
-
joh...n´n Abklatsch zur bestehenden TS Strecke!!! Mal sehen was für Sicherungsysteme dort aktiv verbaut werden,und ob wir auch mit 320 km/h fahren können???? (nicht das ich wieder die Sicherungssysteme ausschalten muss wie bei MüAu,um mit dem ICE 300km/h fahren zu können)
Die LGV( lignet a grand vitesse) wird da sicherlich eine nicht unbedeutsame Rolle bei spielen,da dort ja keine KVB aktiv ist!
Der TGV Duplex gefällt mir was ich so sehe.Ich hoffe auf einen besseren Sound als dem im TS,obwohl mal glaube ich Linus da was versucht hat!
Die Streckenlänge ist eigendlich ganz passabel gegenüber MüAu oder KöAa.
Bin gespannt ...
Edit: Aha..habe mir mal den Text übersetzen lassen auf der DTG Seite und siehe da das TVM 430 Signalsystem wurde implementiert und man kann laut Matt dort mit 320 km/h fahren

Zum Aufrüsten des TGV´s sage ich mal nichts,ich hoffe doch das es eine Art Schnellaufrüstung geben wird da das Aufrüsten schon so eine Sache ist mit den französischen Rollmaterial.Ich glaube ich werde dann dieses Training´s öftes mal mitmachen müssen um den TGV fahrfertig zu machen

Und zum ersten Mal wird beim Streckenbau ein neues Tool verwendet,das es erlaubt den Streckenbauern,automatisiert Assets setzen zu können ,damit längere Arbeit verkürzt werden kann,um so schneller längere und bessere Strecken bauen zu können.Nur mal so zur Info.
-
äähh..dann würde mich doch interessieren,warum ich den TSW 1 nicht mehr starten kann und der TSW 2 läuft bei mir .Haben die nicht die gleiche Enginestrucktur?
-
...hat leider nichts gebracht.Ist dann wohl n´n AMD Radeon Problem
-
It happened to me when I tried to start tsw in offline mode.
On the other hand, when I started tsw in online mode this problem did not occur.
...sorry i am always in online mode
Probiert mal das neue optionale Radeon Update 20.11.1 vom 4. Nov. Bis zur Version 20.4.2 hatte ich kaum Probleme. Seit 20.11.1 bisher auch nicht mehr. Alles was dazwischen kam verursachte bei mir Crashes (Ryzen 7 3800X + Radeon RX 5700 XT).
Das deckt sich auch mit den Angaben von DTG. Ende Oktober haben sie gesagt, dass sie bereits mit AMD in Kontakt sind und dieses Treiberproblem in naher Zukunft seitens AMD gelöst wird.
..moin...joh habe die 20.4.2 Version!! Ich versuche das jetzt mal mit der 20.11.1...wenn das auch Probs verursacht,dann hat DTG wirklich Probleme mit AMD Radeon Karten...

-
-
heheheh ...alle Sicherungssysteme ausschalten und Quickdrive Augsburg -München einstellen...und dann ab die Post ...schneller als 300 wollte ich aber nicht fahren um nicht aus dem Gleis geschleudert zu werden! Viel Spass dabei! Ich werde mal testen wie schnell die anderen Lokomotiven auf der Strecke fahren können.
-
Ich habe mir mal erlaubt den DTG englisch Text von der Veröffentlichung der neuen Strecke Mü Au zu überstzen und hier einzufügen:
Entdecken Sie eine der verkehrsreichsten Eisenbahnen Deutschlands, fahren Sie durch Bayern und erleben Sie die Hektik des modernen Pendelns mit Train Sim World 2: Hauptstrecke München - Augsburg. In Kürze, um Sim World 2 zu trainieren.
Die Linie wurde 1840 gebaut und eröffnet und hat verschiedene Modifikationen und Verbesserungen erfahren. Die letzte wurde 2011 fertiggestellt, wodurch 43 km der Hauptstrecke auf 4 Gleise zwischen Augsburg und Olching vergrößert wurden. Dies sollte dem leistungsstarken DB BR 403 ICE 3 die Freiheit geben, beeindruckende Geschwindigkeiten von 230 km / h zu erreichen und den Verkehr auf der Strecke zu steigern
Die Strecke ist eine der verkehrsreichsten in Europa und wird von ungefähr 300 Zügen pro Tag genutzt. Sie wird von großen Güterzügen, regionalen S-Bahn-Personenverkehrsdiensten und Hochgeschwindigkeitsfernzügen genutzt. Als eine der wichtigsten Verkehrsachsen in weiten Teilen Europas stehen regelmäßig Verbindungen nach Paris und Budapest auf dem Fahrplan.
Die Strecke beherbergt eine Vielzahl interessanter und vielfältiger architektonischer Entwürfe, von den ikonischen Trägerbrücken bei der Einfahrt nach München, einschließlich der ikonischen Hackerbrücke bis zu den modernen S-Bahn-Stationen entlang der Strecke. Der Augsburger Hauptbahnhof verfügt über eine der ältesten Bahnhofshallen in Deutschland aus den 1840er Jahren, die die klassischen Designmerkmale eines größeren deutschen Durchgangs durch Stationen dieser Zeit beibehält und dem Beginn oder Abschluss einer Reise eine fantastische Kulisse verleiht.
Es sind also nur wieder 43km zu fahren

...warum nicht die ganze Strecke? DTG ist manchmal nicht zu begreifen!! -
...was war denn das jetzt für ein Update???? Ich habe keine Verbesserung beim TSW 2 verspürt!

-
Ich vermisse immernoch besseren KI Verkehr auf den Strecken!
-
Kann mich bisher an keine dauerscharfen Magneten in TSW erinnern oder Magneten in der falschen Reihenfolge... Genausowenig an falsche Schilder/Tafeln
Also ich hatte schon falsch gesetzte LF Tafeln gehabt z.B. :als erstes kam die weisse Tafel mit der Geschwindigkeit die angekündigt wurden ist und danach kam das orangene Dreieck, Vorankündigungstafel

prompt hatte ich natürlich eine Zwangse... -
Ich kriege zur Zeit ein Download von 5,41 gb....was ist das????? Update.. Bugfix.. oder die neue Strecke Iles of Wight,aber das kann nicht sein,oder ist die etwa Gratis?
-
Ich bin ja gespannt wieviele Fehler sich wieder in das deutsche Signalsystem eingeschlichen haben.....iss halt DTG! LOL Tafeln schilder falsch gesetzt,Magnete dauerscharf gelassen, falsche Reihenfolge gesetzt ,vertauscht...ich könnte bei TSW 2 eine ganze Liste aufzählen...leider,fällt bei den ganzen deutschen TSW Strecken auf
Von wem ist die Strecke eigendlich? Rivet Games?
Schade das die LZB noch nicht funktionokkelt
Bin gespannt ob jetzt denn mal endlich die ZZA am Bahnsteig so funktionieren wird wie bei Baker Loo
...man darf abwarten

-
oha...ich habe auch die RX570 ,muss ich wohl oder übel auch installieren,denn bei mir häufen sich auch die Abstürze!!
Edit: Danke für den Tip!!! Funktioniert jetzt wieder ohne lästige Crash´s beim Spiel!
-
@ Tilmann ..Du bist mein Retter! Mit Strg+5 kann man das HUD aktivieren und deaktiviern. Mit F1 kann man es aufrufen oder abschalten.Nur irgendwie war das bei mir nicht mehr dagewesen. Na..nun isses ja wieder da.Danke Dir!
-
...wer hat noch kein HUD mehr?? Ich habe seit dem Update kein HUD mehr

-
Ich hab kein HUD mehr!!!! Das muss gefixt werden!!!!
-
sollte wohl später kommen.Ich hatte das noch für den 16. gesehen.
Aber wenn das schon da ist ! Super
Edit ...ist da
-
Moin
Bei welchen Strecken kann man denn nun ein Szenario(Quick Drive) einrichten? Bei allen oder nur bei den 3 mitgelieferten Strecken vom TSW 2 ?
Und muss das irgendwo abgespeichert werden?
Mfg
ahaaa.....man muss wenn man das Szenario fahren will was man da gebastelt hat,ganz einfach wieder den Szenariogestalter aufrufen,und dann ist das Szenario auch aufgeführt.Man braucht dann nur noch zu starten.(Doppelklick auf das Szenario!!)
Und anscheinend kann man alle Strecken die zur Zeit fahrbar sind für Szenarien benutzen. Warum das DTG so gelöst hat und das gebastelte Szenario nicht in die vorhandenen intregiert,ist unverständlich!!! Oder eben halt eine Registerkarte zu den bestehenden dazufügen mit der Bezeichnung,meinetwegen: Eigene Szenario (vielleicht wird das DTG ja mal ändern)
Okay