[DTG] LGV Mediterrannée: Marseille-Avignon - Release: 17.12.2020

  • ...nach Marseille gibt es tolle Strecken am Mittelmeer entlang, würde ich sofort kaufen. Die TGV Strecke, die bei mir schon im TS recht schnell "Staub" angesetzt hat, bietet halt nichts anderes als schnell, mit maximal einem Unterwegshalt, die Strecke rauf und runter zu fahren. Güterverkehr, Regionalverkehr wie bei Köln - Achen, gibt es hier auch in der Realität nicht.

    Vermutlich kommt die Strecke in den TSW weil schon vom TS wohl die meisten Daten über die Strecke und das Fahrzeug vorhanden sind.. (in Corona Zeiten gibt es auch kaum andere Möglichkeiten)

  • Da ich die Strecke vom MSTS noch kenne und viele schöne Stunden auf ihr verbracht habe, kommen wunderschöne Erinnerungen zurück. Darum wird die RSW Version auch außerhalb vom Sale geholt. Nebenbei gesagt, hat man eh das Gefühl das einige KandidatInnen ausschließlich im Sales kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • aha...im heutigem Stream von Matt und Sam wurde das Aufrüsten des TGV gezeigt.Und Matt ist dann doch noch mit dem Tempomat gefahren.Er ist also funktionstüchtig im Spiel: Klasse! Die Vacma(sifa) und das KVB (PZB) sind auch aktiv,was ich toll finde.Somit ist der TGV Salonreif für den TSW.Mir ist aber dennoch aufgefallen das man doch noch ziehmlich vorher anfangen muss zu bremsen auch wenn man bergab fährt. Nur die Bremskurvenanzeige im Display wie gesagt stimmt noch nicht ganz,das sollte gefixt werden in einem der folgenden Updates!

  • BlueAngel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.