Darf man mal denn mal ganz vorsichtig um den Stand der Dinge fragen ? Hier und da kamen ja mal schon ein Paar beeindruckende Bilder rüber. Wäre schade wenn daraud nichts würde.
Gruß
RalleE
Darf man mal denn mal ganz vorsichtig um den Stand der Dinge fragen ? Hier und da kamen ja mal schon ein Paar beeindruckende Bilder rüber. Wäre schade wenn daraud nichts würde.
Gruß
RalleE
Und wenn es nicht nur Soundkulisse war ist der Roadrunner auch noch dabei.
Absolut der Hammer, das ganze. Ob da irgendwann vielleicht noch die angefangene 152'er auf der Basis auftauchen wird ?
Mann, währe das klasse...
Gruß
RalleE
Hmm, nicht das ich wüßte. 218'er und Co hab ich zuletzt in meiner Jugend daherfahren sehen. Sogar seit ein Paar Jahren keine 110'er mehr, außer gelegentlich mal im Güterverkehr. Das ist jetzt mein Eindruck von rechtsrheinisch,
de Schäääl sig halt. Keine Ahnung was auf der Bonner Seite los ist. Da komme ich zwar her, wohne aber nicht mehr da.
Gruß
RalleE
Naja, die verkehrten Lighthalos sind immerhin korrigiert, waren bei mir zwar nicht schwarz wie bei anderen zu lesen, sahen bei mir aber aus wie ´ne übergroße Glühbirne.
Bei den TTB Ki Fahrzeugen gibt es immer noch kein Frontlicht. Der externe Köln-Düsseldorf QD stürzt immer noch fleißig ab. Ein möglicher Hinweis darauf, das keine wirkliche Leistungsoptimierung des Speichers stattgefunden hat.
In TS 2014 gab es dabei nur gelegentlich mal einen Absturz. Im Editor hab ich jetzt eine FPS Anzeige. Abstürze hatte ich vorher auch kaum. Alles in Allem hat sich für mich nicht viel geändert.
RalleE
Schon viiiel besser ! Danke, damit kann man leben.
Gruß!
RalleE
Oh Mann. Ja, da muß ich Meister Rööhrich volllommen beisteuern.
Gibt mal einfach den Wagentyp bei GoogelBilder ein. Da sieht man schon was gemeint ist. Sollte das wirlkich nur eine einfache Noisemaske aller 3dStudio sein, könnte man mal versuchen an Stelle dessen "Filterforge", oder ähnliche Generatoren zur Hilfe zu holen um eine vernünftige Musterung zu erstellen.
Gruß
Ralle
Mein Avira lief Jahre lang ohne nenneswerte Probleme, bis auf in letzterer Zeit. Ich glaube aber nicht das es an Avira direkt liegt. Ich glaube eher das da etwas externes störend dazwischen funkt, aller Minnihackerangriff oder Störsoftware. Nach diversen MS Sicherheitsupdates ist der Spuk bestimmt schon wieder vorbei und den Machern der Störung wirds langweilig und stürzrn sich jetzt eifrig auf die MS essentials .... .
Gruß
Ralle
Mit Avira hatte ich diese Sperenzchen auch immer gehabt. Seit MS Security Essentials hab ich da so ziemlich Ruhe mit.
Gruß
Ralle
Der Communitymanager im Steamforum weiß nichteinmal mit Foren ein mal eins umzugehen. Der bat tatsächlich einen User der eine Fehleranzeige als Bild im Anhang hatte dieses als größere Version an DTG per E-mail zu senden.
Der wußte nicht einmal das man darauf doppelklicken kann um eine große Version zu sehen. Das lässt böses ahnen ...
Ralle
Da denn mal DANKE !
Ralle
Naja, ich hab das 3D Wetter abgestellt, da mir das Standartwetter bessere Ausleuchtung in Zusammenspiel mit SweetFX bietet. Trotzdem keine Frontlichter. Wobei man sagen muß das sich die Standartausleuchtung aus meiner Sicht verbessert hat, daher wohl auch die geringere FPS Rate im allgemeinen. Gut, warten wir mal ab wer das geradebiegt.
Ralle
Ja, die AFB Bremsungen waren da schon immer etwas träger je schweerer der Zug, auch schon in 2014.
Hang abwärts wird sogar über den eingestellten Wert durch den Lastendruck weiter beschleunigt. Kann mir auch nicht vorstellen das das in der Realität auch so ist. Jedenfalls nicht so extrem.
Ralle
Bei mir haben die TTB TRAXX KI Loks ( Sceneriepack Mü - Au ) seit TS 2015 keine Frontlichter mehr, Rücklicht haben sie noch. Tags wie auch Nachts nicht.
Im TTB Forum hat schon ein User angefragt. Ich finde das sollte halt erwähnt werden.
Ralle
Occulus soll funktionieren aber TrackIR wird wie immer geblockt ?
Was auch immer die sich da oben in den Tee gießen , ich will's auch haben ...
Ralle
Von der Sicht hast du natürlich auch recht, ist mir danach auch nicht mehr passiert, außer ich wollte es.
Dennoch sollte man beide Wege gehen, wenn man halt schon mal auf den Bauch gefallen ist. Ich sehe keinen Grund dafür DTG in Sachen Fehlernichtbehebung weiterhin so viel Luft zum atmen zu lassen.
Gruß
Ralle
Muß dabei ja nicht um den Simulationslevel gehen, sondern um simple Fehler die nicht behoben wurden. Siehe DTG Taurus, oder die Härte beim Metronom die Scheibenwischermaske auf den Fenstern der Personenwagen.
Was hat denn das bitte mit rumheulen zu tuen? Oder wurde das als Feature angekündigt ?
Gruß
Ralle
Sehe ich genau so. Sollte man mitmachen. Zudem verbreitet das Petitionsformat irgendwie das Gefühl eines öffentlicheren touchs.
Gruß
Ralph
Hmmm.... ?? Kann mir jetzt keinen Reim für die Leute machen die Downloadprobleme mit der MEG haben. Nur halt zur Orientierung, bin wohl auch Kunde der ersten Stunde und bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Und gleich noch Danke an VR für das seltene Teil.
Gruß..
Ralle