Ohhh, einen weiter, gehört zu Bornheim.
Ach ja, was plant ihr denn genau an Strecke? Köln HBF neu, oder erweiternd an Köln-Düsseldorf, wenn das überhaupt geht und sinnvoll währe?
Gruß
Ralph
Ohhh, einen weiter, gehört zu Bornheim.
Ach ja, was plant ihr denn genau an Strecke? Köln HBF neu, oder erweiternd an Köln-Düsseldorf, wenn das überhaupt geht und sinnvoll währe?
Gruß
Ralph
Hmmm.. , schöne Strecke. Geht mitten durch meinen Heimat.
Würde mich auch gerne mit einbringen, z.B. Bahnhof/Streckenphotos schießen, später auch Objektebau
, allerdings nur Blender. Aber erst wenn ersichtlich ist das dies keine von vielen Eintagsfliegen ist die bald wieder untergehen.
Ich denke das Rollmaterial sollte man sich wenn überhaupt ganz weit nach hinten verlegen.
EDIT: Ich schätze mal, das soll dann wohl Brühl sein bisher ??
Gruß
Ralph
Ich hatte auf der Strecke Hagen/Siegen 2.x auch das Problem am Bahnhof Hagen. Allerdings erst als ich den Zeitplanhaken aktiviert habe. Hab den wieder rausgenommen, mit den Zeitwerten nochmal rumgespielt, und da lief alles wieder normal, komisch halt.
@Supergamer11267 ...danke für den Tipp, wird es mal ausprobieren.
Gruß
Ralph
Da ist leider was dran, nobsi.
Ich hege ja die Hoffnung das bis Ende des Jahres, ich meine damit schon 2014, die neue Demo da sein wird.
Dann sollte es eigentlich schneller gehen.
Gruß
Ralph
Nicht desto trotz hat DTG das gesunde Mittelmaß zwischen Geschäft und Enthusiasmus in Richtung Geschäft wohl schon lange verlassen. So was ist nie gut und sollte auch dementsprechend quittiert werden.
Freue mich schon auf Zusi3 ... .
Gruß
Ralph
Der Laden macht mich noch arm !
Wunderbar .. ! Diese gelben Kistchen in den Gleisen gefallen mir irgendwie.
Bin schon gespannt.
Ralph
Bau einfach 'n Geländer davor, dann können die Zombies auch nicht ausbrechen. Egal wie, ich freu mich schon drauf.
Ralph
War tatsächlich nur zum ausprobieren. 'Ne richtige Kamera steht auch schon auf dem Anschaffungsplan.
Gruß
Ralph
Bin auch dieser Tage auf der Jagd gewesen. Hab mal die Fotoeigenschaften vom neuen Android-Tablett getestet, und gleich die schönsten Sachen vor die Nase bekommen.
Wie gesagt Tablett Qualität.
Gruß
Ralph
Na das hört sich doch schon mal gut an. Jetzt weiß ich zumindest das ich nichts übersehen habe beim installieren. Die 1.4'er Skripte hatte ich schon vorher drauf. Und ja, die Signale zeigen bei mir nur hier und da mal was verkehrtes an. Oh, man, Alias. Wenn es so ist wie StS sagt, dann freue ich mich schon mal im Voraus.
Gruß
Ralph
Wie schon im Titel erwähnt. Was eine wunderschöne Strecke, und dann das. Signale stehen da ohne Magnete. Absicht oder nicht?
Hier das Problem im Bild.
Gruß
Ralph
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und HaSi2.2 installiert. Allerdings ohne IKB3. Zuletzt habe ich dann den LightningFix und PzbFix drauf gemacht. Licht funktioniert ( sehr schön .. ), PzbFix leider nicht.
Ich habe zwar die 1000/2000'er Kombo-Magneten da, aber keinen einzigen 500hz Magneten weit und breit. Was mache ich da verkehrt ? Habe nur im QD mit der BR 189 getestet.
Ralph
Hi Paul.
Jepp... seems to be it's working fine now.
Thanks for this great work.
Ralph
Schönes Update Taurus0815 ! Danke erst mal dafür. Jetzt hat das ganze wenigstens 'ne gute Atmosphäre.
Die schon erwähnten Probleme hab ich auch. Hab aber noch eins. Wenn ich Repaints installiere habe ich a) wieder getrennte Bremshebel und b) ist die Sifa nicht automatisch an.
Es mach den Eindruck als wenn sich alt und neu vermischt hätten. Muss bestimmt was in die Repaintloks kopiert werden. Kennt jemand das Problem ?
Gruß
Ralph
Mal ganz blöd gesacht... Neustart per Cash leeren ... ?
Schau mal in deiner Steam Bibliothek nach. Rechte Maustaste auf TS 2014 - Einstellungen - Downloadbarer Content/DLC .... oder so ähnlich. Sind die da gelistet ?
Ralph
Ach du meine Güte !!
Wie viele Streckenkilometer sind das denn, ich meine bis jetzt ?
Krasse Leistung kann man nur sagen. Hoffentlich hält du durch. ( Feuer an ... )
Gruß !
Ralph
Schon an der äußeren Optik stimmen so mache Kleinigkeiten einfach nicht. Z.B. finde ich die Gummiumrandungen der Fenster zu dünn. Das mindert den normal starken optischen Eindruck der Lock immens. Die Aufstieg Stangen an den Türen scheinen nur eine kleinen Tick zu stark im Durchmesser. Der Kasten auf der Lock scheint zu viel Höhe zu haben.
Und das "Chamfering" an den Kanten scheint zu grob angewendet zu sein. Vielleicht liegt es auch am Smoothshading. Die Lüftungsschlitze, auch mit dem Fenster in der Mitte finde ich super geworden. Warum den Rest nicht auch so ?
All diese Kleinigkeiten beachtet, und ein vernünftiger Startpreis und ein guter Anfang wäre gesichert. So meine Meinung. Gelle ??? Meinung !!
Ralph
Danke auch !
Nach so was hab ich gesucht.
Ralle