Hab auch nochmal Scenarien durchgetestet. Bei Roschach nach Feldkirch bekomme ich nach kurzer Zeit einen Chrash oder es wird garnicht erst geladen.
Ram Verbrauch sieht dabei so aus. Win7 x64 ( frisch aus dem Ruhemodus geholt ) 1.05 Gig RAM + TS2016 ( nur im Menue ) 1.80 Gig RAM + erwäntes Scenario 4.7 Gig RAM und darauf folgendem Absturz.
Der TS hat dann etwa 3.5 Gig bei mir. Wenn ich den Railjet im Kö-KO QD lade komme ich mit der Auslastung ganz gut davon. Hab dann noch so 200mb Spielraum.
Man könnte meinen da passiert was mit der 3ccr Strecke selber.
Beiträge von RalleE
-
-
Bei mir ähnliche Ergebnisse wie bei @illige .
Bekomme bis jetzt kein QD auf 3ccr (JT) seit dem Update ans laufen.
-
Hab gerade auch noch mal das mitgelieferte Scenarion M-A ausprobiert. Hier etwas ähnliches. 3 Km vor Augsburg gibt die LZB natürlich 0 Km/h an. Aber die Bremskurve wird viel zu früh eingeleitet, das man garnicht mehr bis zum Ziel schafft. Vielleicht hilt diese Erkenntnis noch was weiter beim patchen.
Edith.. hab garnicht hingeschaut. Kann auch sein das da ein Problem am LZB Ausgang ist, wer weis... .
-
Neneee..... vR kann seine Sachen schon selbst programmieren, die brauchen keine Illuminaten.
-
Bin halt gewohnt das das mit der vR 120'er sauberer läuft. Nein, das geht bestimmt besser. Ich teste mal weiter. Interessanterweise wird die LZB im Handbuch auch herzlich wenig erwähnt, oder??
-
Hab mal eben den einzelnden 1116 Taurus ausprobiert. Ich bekomme im QD keine LZB Strecke fehlerfrei zu ende. Bei Ka-Ma wurde kurz vor Mannheim im Tunnel einfach ins Bewertungsmenue gesprungen als sei das Scenario beendet. Sowas hatte ich noch nie. Bei Mü-A kassiere ich laufend Zwangsbremsungen da die Bremskurven nicht eingehalten werden. Personenzug auf Bremsart "P" und auch bei "R". Bitte nicht Cash leeren erwähnen .... .
Gruß
Ralle
-
Nja .. , ich versuche es mal. Danke!
Ralle
-
Wenn ich mich per Winrar reinbuddele finde ich fünf Ordner vor die diese Datei beinhalten. Muß ich denn alle koregieren??
Gruß
Ralle
-
Für den Fall das die beiden weiterhin so ein intelligentes Marketing an den Tag legen, sollte man zu dem grünen "erhältlich" noch über ein rotes "Erledigt" nachdenken.
Gruß
RalleE
-
Ich glaub Ihr versteht´s nicht. Der Preis ist wieder bei 39,95,-€ !
Ups, sorry Lemaster. Bei JT auf der Seite. "In Development"
RalleE
-
Stimmt ! Das macht nicht jeder Hersteller. Den Preis senken und später wieder auf alten Stand zu stellen.
Gruß
RalleE
-
Hast du schon den mitgelieferten Konfigurator ausprobiert ?? Ist schon mal nötig den nach DTG Updates zu benutzen. Sound deaktivieren, etwas warten und wieder aktivieren.
Vielleicht ist es ja das.Gruß
RalleE
-
Wer konnte denn ahnen das dieser Monat so teuer wird ...
Gruß ..
RalleE
-
Also bei mir klappt alles bestens. Hab sogar neue Ladescreens ... .
RalleE
-
Ich hatte gestern unter Uhrzeit ... regnerich ... .
Ich schätze mal das gehört zu den neuen Herausforderungen. Das wird nicht mehr gefixt. Das ist Bestandteil.Puhhh, jetz gehts mit besser.
Gruß
RalleE
-
Zusi3 hat noch einige Mangelerscheinungen, die hoffentlich noch in diesem Jahrtausend behoben werden.
Eine währe da, das Rangierfahrten noch garnicht möglich sind. Alles in allem werde ich trotzdem beim TS dabei bleiben.
Glaube nicht das wir jeh auf Zusi3 sooo schöne Strecken wie HaSi3, Freiberg/Sachsen ... ect. sehen werden.
Andererseits kann man sein neuerworbenes Zusi3 Wissen dazu benutzen um DTG unter Druck zu setzen, oder?
Sind die damals eigentlich selber darauf gekommen LZB und PZB, wie auch immer zu integrieren oder war das der Communitydruck?Gruß
RalleE
-
Na, ist es nicht eher so gewesen das die Grafik so bescheiden ist, weil da nur 1,5 Mann an der Engine arbeiten?
Carsten hat mal geschrieben das das verbesserungsfähig ist, aber die nötige Zeit besser in den simtechnischen Part gesteckt wird.
Alleine schon eine eigene Grafikengine zu basteln ist schon ziemlich mutig, oder ? Für´s erste würden mir schon Schatten und AO Effekte genügen.Gruß
Ralle
-
Die VrotDirtys ... Herrlich,herrlich !
Vielen Dank dafür!!
Gruß
Ralph
-
Lad´s auch gerade herunter.
Muß die alte Version deinstalliert werden oder kann man gefahrlos updaten ?
RalleE
-
Köln-Koblenz ist das letzte mal gewesen das ich von DTG ´ne Strecke kaufe. Selbiges gilt auch für Rollmaterial mit geringfügigen Ausnahmen. Z.B. im sale 2.99.- für die Ludi, oder ähnliches.
Wenn die nicht lernen wollen, muß DTG es halt fühlen.RalleE