Beiträge von RalleE
-
-
-
Verstehe, danke !!
RalleE
-
Danke dafür.
Hat wirklich gefehlt. Auf Windows krieg ich´s problemlos zum laufen.
Auf Android will es nicht verbinden. Geht das überhaupt per USB ?Gruß
RalleE
-
Eigentlich wollte ich nur den Talent 1 für´s Dreiländereck. Die Strecke hat mich auch weniger interessiert. Hab das halt auch das ich nur auf den 4023 zugreifen kann. Beworben wurde allerdings der 4024´er.
Ich weis jetzt auch nicht ob da ein signifikanter Unterschied ist, aber wenn ja... naja, schade eigentlich, denn das Fahrzeug an sich gefällt mir gut. Wenn das weiterführende Werbegeschwurbele nicht entfernt wird
war das der erste und auch letzte Kauf meinerseits bei RSSLO. Auf Nachfrage bekam ich jedoch keine Antwort sondern ein weiteresmal die Betragauflistung. Wenn´s der Kopierschutz ist sollten die besser erst mal
programmieren lernen.RalleE
-
Hmm, ich glaub ich schließe mich da Baul an. Die beiden Anzeigen sind defenitiv zu groß. Gefällt mir so nicht richtig. Hat man das vielleicht absichtlich gemacht wegen der Lesbarkeit, vielleicht ?
Wer weiß, sehen wir mal wie vR reagiert. Aber an sonsten.... MEINSMAINSMAINS !!!
RalleE
-
Hab das auch am Samstag mit Freude erblickt.
Sollte sich wohl tatsächlich um die Vorbereitungen für´s neulackieren halten. Vor 2 Jahren, als ich da gewesen bin, konnte ich mich mit einem der Museumsangestellten Lackierer unterhalten.
Dem ist auch die neue Lackierung der alten 120 zu verdanken. Er meinte halt damals das die Touristik 103´er wiederbelebt wird. Nur brauchen die dafür mehr einen Künstler als einen Lackierer,
am besten aber beides in einem. Wie es scheint wurde jemand gefunden. Das war der eine Faktor. Der andere waren die wohl ziemlichen Kosten für das Vorhaben. Auch da hat man wohl eine
Lösung gefunden. Ich freu mich auf jeden Fall !!RalleE
-
Auweia ! Ich stell mir gerade vor was hier los wäre wenn ein alt eingesessener Forenhase plötzlich so was auf die Art vortragen würde. ( Das mit der Petition meine ich z.B. )
Grundsätzlich bin ich da auch der Meinung, erst mal kleine Brötchen backen. Soll ja nicht heißen das man mit seiner Idee hinterm Berg halten muß.
Aber wie wäre es z.B. ( an die Neulinge ...) mit.. : Einfach mal nachfragen warum Dies und Das nicht so ist wie man es sich vorstellt, weil man es von anderswo
halt auch anders kennt.Gruß
RalleE
-
@ Fabian Nds
Danke auch!! Da hab ich zu mindest schonmal eine brauchbare Tastenbelegung.
@ Pantermann4
Einfrieren mit Dumpfile im RW Ordner.
Gruß
RalleE
-
Ach du meine Güte, was eine Aufregung hier ...
Dieses hier ist es. Wollte das Problem nicht so breit trampeln, da scheinbar nur ich irgendwie davon betroffen zu sein scheine und die Sache an sich sehr schön ist.
Gruß !!
RalleE
-
"railworks_560401_crash_2016_6_9T18_19_52C0.mdmp" das war Nr. 21
Die normale rote macht keine Probleme. Wenns bei sonst allen gut läuft, muß sich das wohl indirekt mit was anderm kabbeln.
Da wird´s aber denn schwierig bei dem vielen Zeuchs was ich drauf hab.EDIT: Huch....Update... hab ich übersehen. Hol ich erst mal nach. ( hat sich erledigt, war die 1.0 )
Ich glaub ich habs für heute hinter mit. Neue Version ist ja 1.0b, auweia !! Ich mach für heute Schluss.Gruß
RalleE
-
Hab den Übeltäter aumachen können. Nobsi lag richtig. Es war ein Freewareplugin. Ist auch schon im entsprechendem Forum mal angemerkt.
Danke für die Hilfe !!
RalleE
-
Hallo auch.
Hab mir das Lind41 Update mal draufgetan und kann nur sagen HERRLICHES Fahrgefühl.
Leider hat eine schlechte Nebenwirkung auf den Consistbuilder im QD. Den lässt es scheinbar crashen. Is jetzt nich wirklich so schlimm, da du ja wohl wohlweislich das Backup mitgegeben hast.
Aber vielleicht kannst du da ja mal nachforschen was da los ist. Wäre schön wenns permanent draufbleiben könnte.Gruß
RalleE
-
Also, nach 2 Steamüberprüfungen läuft alles wieder gut, bis aud den Consistbuilder. Ohne das ich da jetzt was deinstalliert hätte crashed es nun bei 42% ?
Ich gehe dem Morgen mal nach. In den letzten Tagen gab es gerade mal 2 Freeware und eine Payware Installation. Aber selbst unmittelbar danach lief alles einwandfrei.
Von irgendwelchen Savetools weis ich jetzt so garnichts. Ich benutze fast nur Boardeigene Mittel. Nach "blueprints.pak" der Größe "0" hab ich schon geschaut und wurde nicht Fündig.
Die kleinsten fangen bei 1 Kb an und enden mit der größten bei etwa 12 Gig. Nun gut, Morgen haue ich also mal die letzten beiden Freewaregeschichten runter und schau was passiert.Gut Nächtle, erst mal.
RalleE
-
Seit genau heute hab ich komischerweise auch die QD Zickerei. Manchmal lassen sich Strecken nicht mehr laden. Wenn ich diese umgekehrt befahren möchte, geht es dann wieder.
Aber auf jeden Fall kracht es immer bei 35% wenn ich einen QD Consist erstellen will. Da geht nichts mehr. Die letzte Auffälligkeit was ich sonst nie gemacht habe ist, ein laufendes QD abzubzubrechen und vorher noch zu speichern.
Derzeit läuft `ne Steamüberprüfung und auf den entsprechenden Steamforum wurde erwähnt das der Rout Ordner gelöscht werden sollte. Ist das irgend ein teporärer Ordner der sich wieder selber kreiert wenn man ihn entfernt ??Gruß
RalleE
-
Nun, auch dieses Datum Stimmt nicht ganz. Klickklick....
Besser nochmal korregieren, sonst kommt noch einer am Freitag.
Oder hab ich da was mißvertanden??Gruß
RalleE
-
Na das ist doch schon mal sehr wegweisend und informativ gewesen.
Wie es aussieht sollte ich mal meinen Provider besuchen und ´ne neue Unterschrift leisten, und für kleinen Aufpreis krieg ich denn auch die mittlere Fritzbox dabei.
Danke an euch !!RalleE
-
Heisst das der PC kann aussen vor bleiben ?
RalleE
-
Hab ich mir schon fast gedacht. Naja, die LED währe in dem fall ein günstiges Low Level Notebook noch zusätzlich.
Gruß
RallE
-
Weis garnicht wo ich anfangen soll.
Ok, seit ich mir ein leistungsfähigeres Tablet gegönnt habe, juckt es mich doch sehr die Stromsparsamkeit dieser Geräte zu nutzen.
Heisst, ich will damit internetsurfen, mein normales DSL Modem als gewohnten Eingangspunkt verwenden, aber halt ohne Router und PC ( schweerer Stromschlucker halt !! ), an den beiden vorbei direkt ins Tablet gehen.
Natürlich am liebsten Kabellos. Bisher sehe ich nur die Möglichkeit mit einem Mobilen Hotspot. Aber der verursacht ja wieder Extra kosten, auch wenn das die eleganteste Lösung wäre.
Also, wer kennt sich da was aus ??EDIT: Ach ja, ich vergass, es handelt sich um ein Android Tablet....
Gruß !
RalleE