Auch hier soweit alles im Lot. Auch mit 145 V2.
Beiträge von RalleE
-
-
Simmt. Hier bei uns im Saturn liegt sie schon zum testen vor.
Ich glaube aber auch nicht das das bei den Preisen was gibt. Was wurde denn vor und während der Entwicklungszeit groß rumgetönt?
"Erschwinglich" für jeden ... höchstens 400$ ... Blaahblahhhblahhhhh .... . Und nun? 700€ die Brille 200 € eine venünftige Steuerung, besser 2.
Wer keine vernünftige GK hat muß nochmal mit ca. 400€ rechnen. Macht im Idealfall wenn noch nichts vorhanden ist ca 1500€.
Vorrausgesetzt man hat ´ne gute CPU.RalleE
-
Ich denke auch, das braucht minimum 1 Jahr bevor man da vernünftig einsteigen kann.....
-
#262 ... oder DestructThisGame...
RalleE
-
Laut Dev Team liegt die schlechte Framerate wohl daran das der Multicorepart noch nicht richtig ausgearbeitet ist, was natürlich noch geschehen soll.
Dennoch, ne bessere Grafikkarte als die meine dürfte wohl nicht schaden, wobei ich da erst mal so´n halbes dreiviertel Jahr abwarte.RalleE
-
Nachdem die anfänglichen Hürden nun überwunden sind, konnte ich heute auch mal reinschauen.
Grafisch natürlich sehr schön. Muß aber noch schwer optimiert werden. Hab nach den Tweeks hochstens 20FPS auf ULTRA. Dazu läuft es außerst stabil, nur die Maus versagt schonmal den Dienst
wenn man anders aus dem Menü herausgeht als man hereingegangen ist. Ob das jetzt Simmulation ist? Naja, warten wir mal ab ob entsprechende Entwicklungsfreiheiten gewährt werden.
Hab da noch genügend Schwarzmalfarbe dabei. Alles wird auf Vier Kerne verteilt, scheinbar wird die Threadederweiterung ( Da werden die CPU Cashes als weitere Kerne simuliert ) ignoriert.
Die Gesamtauslastung sieht so aus als würden nur 2 Kerne benötigt. Bahntechnisch..... naja, ich befürchte mal das Schlimmste, dann werd ich in Zukunft vielleicht noch positiv überrascht.RalleE
EDIT: Core i7 950 - 12 Gig Ram - Nvidia GTX 760 4 Gig - Win7
-
Bei mir crashed es auch.
Wenn ich aber mal bedenke das die Engine selber gut bei mir läuft, glaub ich nicht das es an meiner etwas in die Jahre gekommene Hardware liegt.
RalleE
-
Hää ?
Ich weis garnicht was ihr habt. Das läuft gut da auf meinem Screenshot. Ich fahre da mitten im Berg an und erreiche nach und nach die gegebene Streckengeschwindigkeit.
RalleE
-
-
Hier hab ich mal nicht alle Fünfe gegeben, sondern einen weniger.
Auf die netten Spielereien der beiden Vorgänger Fenster Türen ..ect. , kann man durchaus zu Gunsten anderer Dinge verzichten.
Das meiste ist vR üblich gut gelungen. Die fehlende Optik der Leselampe empfinde ich als zu störend weil man die ganze Zeit eben genau dahin blickt und der Eindruck bleibt, da hatte jemand wohl keine Lust mehr.
Merkwürdige Ausfälle der E-Bremse die ein scheinbar zufälliges Muster haben, und die wie ich finde leichte Unausgewogenheit zwischen Druckluft und E-Bremse sollten nocheinmal Überarbeitung bekommen.
Besondere Pluspunkte gibt´s natürlich auch. Da währe der Zuglängenindikator ( 2xR drücken .. ) und die PZB ( vebessert .. ) zu erwähnen, wenn das nicht auch schon bei der 145 war?
Naja sei es drum, andere haben vielleicht noch mehr zu bemängeln, mir würden die oberen Punkte zur Ausbesserung schon genügen.RalleE
-
-
@SebastionO
Ahh, danke auch. Fast wie beim Railjet.
Gruß
RalleE
-
@morb ... Der Zuglängenindikator soll dabei sein ? Hab gerade das Handbuch auf den Kopf gestellt. Kann keinen finden.
Wo issa denn ?
Danke !!
RalleE
-
Hier bei mir mit MSsecurityEssencials, alles im grünen Bereich.
Avira hatte früher bei mir auch immer mal unglaubwürdige Alarme geschlagen.
Gruß
RalleE
-
Naja, bei richtiger Quitierung würde man bei unter 10 Km/h auf 45 geschaltet werden. Wer jetzt interessant zu wissen wie dies bei gescheiterter sein sollte.
Gruß
RalleE
-
...und ergibt einen schönen Dunkelbroteffekt plus süßlicheren Geschmack.
RalleE
-
Und an stelle von Wasser, Malzbier und etwas Wasser.
-
-
-
Einfach mal nach "Reshade" googeln. Ich empfehle aber vorher mal in den SweetFX Thread hier im Forum vorbei zu schauen. Diese Tools greifen ziemlich tief in die DX Dynamik der Zielprogramme ein. Mein PC kommt damit noch so gerade eben klar.
Ist deshalb nicht jedermanns Sache. Und noch´n Paar Bilder.Gruß
RalleE