1. ja bleibt "dunkel" (naja, was heißt dunkel - vorher gabs ja auch Licht, nur nicht so schönes)
Also, auf der v2.2 ist es wirklich dunkel. Keine Lichter z.B. im Bahnhof Hagen. Stockfinster. Zumindest ohne Default Pack.
AP-Addons kann man aber in ein beliebiges Verzeichnis installieren (beim Setup ist die Angabe eines Ordners möglich), und könnte dann Teile daraus manuell in den TS kopieren.
Ja, so mache ich das auch immer mit dem Lighting Pack. Ich finde, die Änderungen sind nicht bei jeder Strecke von Vorteil.
3. Im AP UK-DLC Pack gibts ja auch Beleuchtung. Ich würde mir RW-Tools gucken was in HaSi 2 aus dem UK-Default Pack verbaut wurde, gucken ob ich was "passendes" (ich nehme an, dass AP nicht alle Lampen für jedes Pack neu erfunden hat) im UK-DLC Pack finde, und das mit RW-Tools tauschen.
Im Moment weiß ich nicht, wie ich die Assets tauschen kann, außer evtl. mit Search-And-Replace im Bin-Editor? Gibt es da eine komfortable Möglichkeit? Ich habe mir mal mit "Werkzeug Strecken erstellen"->"Strecken prüfen"->"Show location of all assets" anzeigen lassen, welche Assets fehlen:
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\vb_wp105_newcastlestation_platform_large.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\vb_wp105_newcastlestation_centre_small.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\oxfo_padd_paddington_centre.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\oxfo_padd_platformlight.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\oxfo_padd_paddington_platform7-8.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\vb_wp104_yorkstation_centre.bin
\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\vb_wp104_yorkstation_platform.bin
---> Diese oder ähnliche sind leider nicht im "UK DLC"-Paket dabei und ich wüsste jetzt nicht, gegen welche ich die austauschen könnte. Fallen Dir da welche ein?
\pawerybs\PR_commercial_buildings\pr_avia-tankstelle-saule.bin
\pawerybs\PR_commercial_buildings\pr_avia-tankstelle.bin
---> Diese beiden habe ich noch im Paket "PR_kommgebaude_07" gefunden und installiert. Das Paket ist nicht mit in der Hagen-Siegen-v2.2-Readme angegeben.
Noch eine Frage:
Wenn ich, wie oben beschrieben, mir die Assets einer Strecke anzeigen lasse, kommt zuerst das Fenster "Following Asset(s) were missing from this route:-". Das muss ich dann wegklicken, und dann kommt das Fenster "Following Items were used by this route". In diesem Fenster gibt es den Button "Ersetze fehlendes Scenery Item". Wäre das diese Funktion zum Austauschen? Das Problem ist nur, dass in dieser Liste die fehlenden Items nicht mehr aufgelistet sind. Rechts unten in der Ecke steht auch "Missing Items in Cyan". Aber es wird nichts in Cyan angezeigt. Irgendeinen Tipp oder Idee?
Grüße
Edit:
Ich hab auch mal bei AP nachgefragt, ob sie diese Assets noch rausgeben würden. Mal schauen, mit Antworten haben die es nicht so. Könnten dann ja auch für andere User interessant sein...