Also, irgendetwas läuft hier schief
AbsolutesChaoz:
- DaTeddyx3 soll in sein HH->H-Szenario Magnete aus MUC->A einbauen?
- Wie soll man denn szenariobezogene Kuju-Magneten verbauen? Diese kann man doch im Szenario-Editor gar nicht sehen... (siehe StS)
Zur Erklärung:
Es geht hier darum, dass DaTeddyx3 in seinem Szenario 500er-Magnete setzen wollte, da ihm wohl hier und da auf der Strecke einer gefehlt hat. Dieses Szenario möchte er natürlich mit anderen (im Workshop) teilen. Daher bringt es ja nix, dass er diese in die Route einbaut, da andere Leute ja die originale Route haben und dann die 500er-Magnete nicht im Szenario haben werden.
Hier wurde ihm also gesagt, dass es wohl möglich sei, szenariobezogene Magneten von der Strecke selbst im Szenario zu verbauen. Nur bietet die Strecke HH->H keine Magnete, die man szenariobezogen einbauen könnte (das gleiche gilt für MUC->A, siehe Screenshot). Ich wundere mich nun, welche Magneten er in seinem Szenario verbaut haben könnte, die andere Leute dann nicht bei sich im Szenario haben. Denn weder die Kuju- noch die HH->H-Magnete (Screenshot oben) bieten die Möglichkeit, dass diese szenariobezogen eingebaut werden können, außer man ändert die BIN. Und diese Änderung kommt ja auch nicht mit in das hochgeladene Szenario.
Bleibt die Frage
- Wie hat DaTeddyx3 in sein Szenario, welche Magneten einbauen können? (Ich denke, er hat es im Strecken-Editor gemacht und nicht im Szenario-Editor)
Ohne am Original-Material etwas zu verändern kann man meiner Meinung nach keine Magneten in Szenarien einbauen. Oder man benutzt die vR-Magneten. Beides bringt aber mit sich, dass die Magneten dann bei Usern, die sich das Szenario aus dem Workshop abonnieren, nicht verbaut sein werden. Man könnte höchstens dort den Link zu den vR-Magneten posten...