-
Class 375 DB Repaint
-
-
-
-
Ist jetzt nicht so meins, aber sieht schon ganz toll aus.
-
-
-
Hallo!
Echt cooles Repaaint.Willst du es veröffentlichen? Ich würde es gerne mal fahren.
Vielleicht sieht es noch ein bischen zu neu aus.Ein Paar Unregelmässigkeiten,
Gebrauchtspuren u.s.w. machen Repaints für mich realistischer.
Das ist aber nur eine -meine Meinung!
Ansonsten,echt weiter so!
GrüsseP.S. Sorry,von der Logik her ,blöde Frage.Oben steht ja ob wir noch Wünsche haben.
also wird es wohl veröffentlicht. -
-
-
-
Hallo
Das mit denn Gebrauchtspuren war ja nur mal so ne Idee-muss ja nixht sein.
Kann ja auch frisch aus der Lackiererei kommen.
Und ansonsten einfach mal probieren.Ich hab das zum Beispiel mit Brushes(Photoshop)
gemacht.Sprühen-verschiedene Deckkraft,Farbtöne,Körnung u.s.w.Es gibt Brushes die wie
Flecken,Kratzer,Schmiere u.s.w. aussehen.Einfach speziell für dein Paint-Programm mal
Googlen.
Grüsse -
-
-
Schön gemacht!
Unter cgtextures.com (z.B. unter "Decals") findest Du jede Menge Texturen, die Du für Patina verwenden kannst. Einfach hinschieben, draufmultiplizieren, ein wenig verpainten. Sieht viel realistischer als mit prozeduralen Brushes aus. Außer Du bist ein Künstler. Wichtig ist, dass Du diese Texturen nicht nur im Diffuse, sondern auch im Specular und in der Reflection verwendest.
Noch ein Frage: Hast Du Deine Screenshots nachträglich verändert? Wenn man Dein Repaint mit der restlichen Umgebung vergleicht, leuchtet es extrem. Verhält sich also zur Umgebung viel zu hell / leuchtend / gesättigt. Falls ja, warum hast Du es gemacht, und hättest Du noch unveränderte Screenshots, damit man es besser beurteilen kann?
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre der obere Streifen nicht nur gelb, wenn er die erste Klasse markiert? Kenne mich da nicht so allgemein aus. Das ist mir nur bei anderen Zügen aufgefallen.
-
-
-
Hallo!
Du solltest das vielleicht noch mal überarbeiten!Hast du das mal aus der Sicht eines
Users gesehen,der sich das gerade gedownload hat und installiert? Mach das mal-Schmeiß
das Repaint mal aus deinen TS und installier dein Download-Paket.So hab ich übrigens
immer getestet ob es auch funktioniert.
Ich habs installiert und außer denn Namen im Editor nichts gesehen.Hab mir mal das XML-
Dokument angesehen,und das blau gekennzeichnete(Bild 1) hat in keinen Pfad was zu suchen.
Hab es überall gelöscht,und siehe da,die gelben Streifen waren immer noch überall,nur
nicht bei der Klasse 1.(Bild 2)
Also,nicht böse geneint,aber lieber 2-3 mal gucken und keine Hektik, bevor manns uploaded!
Hab jetzt aus Zeitmangel nur mal kurz(bei Class375_DMOC)drüber geguckt,könnten noch
andere Fehler sein.
Achja,die bak-dateien sind überflüsstg,kann mann zum Schluß,löschen,macht das Ganze etwas übersichtlicher.Genauso wie die XML-Dokumente,nachdem mann sie umge-
schrieben und zurück gezerzt hat.
Grüsse -
-
-
-
Ultilities.exe macht Folgendes:
Es entpackt die RWP in das Railworks-Root-Verzeichnis. Die komplette Verzeichnis-Struktur der Dateien ist mit im RWP-Archiv angelegt. So, als wenn Du das RWP-Archiv mit WinRar öffnen und dann den Inhalt in das Railworks-Root ziehen würdest. Da wird aber nix in AP-Archive reinkopiert. -
-
-
Den Fehler, dass das Repaint nur in der Liste war aber nicht als Modell im Editor, hast Du doch schon durch die Änderung der Pfade in der XML-Datei, behoben. Dass der Streifen nicht bei der 1. Klasse gelb war, konntest Du doch auf den alten Upload zurückführen...
Was funktioniert denn noch nicht?
-
-
-