BR150?
(viele Möglichkeiten gibts ja nicht mehr)
Beiträge von Inselschreck
-
-
-
eigentlich wäre auch ich dran, aber ich würde sowieso abgeben ...
(übrigens: vielleicht das nächste mal ein Bild nehmen dass nicht direkt zu finden ist wenn man "Lok" googlet ) -
-
das habe ich auch erst einen Moment später abgeschickt ...
Ich gebe ab ...
-
VT18.16?
(EDIT der Übersichtlichkeit halber) -
SVT 137?korrigiere VT 18.16 ?
-
Ja aber die 186 ist noch jung
aber technisch eben nicht mehr die Jüngste
-
Ist für mich nur eine 189 mit anderem Aussehen.
Mit einer 189 hat die garnichts zu tun, die 189 ist von Siemens. ist aber wie schon gesagt eher als 186-Nachfolger zu sehen.
-
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt[/anmerkung]
@Interplayersicher dass es sich hier um den gleichen Entwickler handelt?
-
... genau diese Werbebeschriftung gab es meines Wissens real so nie und ich sehe die Kisten jeden Tag (fahren so ja nur auf einer Strecke).
-
@ice : Die Beschriftung ist aber nicht real
Aber trotzdem Schön -
das ist meines Wissens der Fall, wenn sehr kurz nach dem Hauptsignal ein weiteres Hauptsignal steht, welches auf Halt steht. Da der Abstand so kurz ist wird das erste Hauptsignal abgeschaltet. gibt es glaube ich auch mehrmals im TS (Koblenz Hbf glaube ich). Bin da kein Experte
EDIT: da war jemand schneller ... -
@matthias.gose
Wie wäre es denn mit einer "aufgebauten" Version als Standobjekt für Szenarien? Nur so als Idee ... -
Großen Respekt an den unbekannten Erbauer ...
-
Da wirst du wohl kaum jemanden finden der dir einen kompletten Triebwagen auf Wunsch baut, dazu noch fiktiv.
Es ist verdammt aufwendig so ein Modell zu bauen, allein schon das Modell, dann das Mapping/Texturierung, und wenn das Modell selbst fertig ist hast du höchstens 40% fertig, dann muss das Ganze noch irgendwie ins Spiel, animiert werden, das machst du nicht mal so nebenher.
Als Anfänger bist du schon froh wenn du ein Szenerieobjekt ordentlich ingame kriegst.
Du kannst dich ja selbst daran versuchen, mal ein bisschen mit blender herumprobieren. so habe ich es gemacht, es ist möglich, klar, aber ein riesiger Aufwand.
Als Beispiel ein angefangenes Modell von mir, gebaut für TransportFever. der Status ist geschätzt bei 10-20%, und da ist schon einiges an Zeit reingeflossen ...hoffe das war jetzt nicht zu viel Off-Topic ...
-
Was sollte die Bilder denn von denen unterscheiden, die man per Google findet? Was genau suchst du? Detailaufnahmen? (geiegnet für Fototexturen?) du musst da schon etwas präzisieren, Bild ist nicht gleich Bild ...
-
Könntest du eventuell etwas präzisieren wie diese Bilder sein sollen? brauchst du sie unter Umständen als Fototextur, oder welche Bereiche des Fahrzeugs willst du denn sehen?
-
ok, die ERB hat keine Puffer, aber sonst ist da kein großer Unterschied beim Model
Ich sehe noch einen Unterschied bei den seitlichen Fenstern und Türen/Einstiegshöhen.
Aber lieber ein nicht ganz originales Repaint als "Garnix" ... -