Tender einer Dampflok?
Beiträge von Inselschreck
-
-
sieht mir sehr nach etwas älterem 2-Achsigem oder ohne "herkömmliche" Drehgestelle aus.
befinden wir uns in Deutschland? -
Und wenn die 423 nur geliehen waren, waren die woanders her also eine Hannover Version mit eigener Lackierung und eigenen Innenraum hats dann wohl nicht gegeben.Das stimmt, in der vor mir liegenden Literatur sind alle Fahrzeuge in Hannover neutral, also ohne irgendwelche Aufkleber oder den S-Bahn München/Stuttgart Schriftzug. Diese Version könnte man ja umsetzen. Die ZZA-Anzeigen sind dafür dann aber real.
-
http://www.tagesspiegel.de/wir…ssichtlich-aus/97938.html
da die 424 Probleme machten mussten 423er einspringen, waren also für einen kurzen Zeitraum allgegenwärtig in Hannover -
So, mit dem Tipp von @eCore startet das Szenario schon mal richtig, Vielen Dank! Das Komische ist allerdings, ich hatte testweise bereits mal einen Halt eingefügt, aber das hatte auch nicht funktioniert ...
Sollte es jetzt dabei bleiben bedanke ich mich bei euch für die schnelle Hilfe! -
was sind "richtige" Fahranweisungen? Im Szenario gibt es bis auf signalabhängige Wartezeiten keine Planmäßigen Halte.
-
du meinst das hier?
-
Guten Abend,
ich habe an einem vor längerer Zeit begonnen Szenario weiterbasteln wollen und leider kommt es andauernd zu einem komischen Fehler: nachdem ich das Szenario mit einer Einblendung starte bekomme ich die Meldung Szenario erfolgreich beendet und lande im Hauptmenü. Ich kann mir das nicht erklären, wo könnte das Problem liegen? Ich habe mal die Tasklist angehängt, auch wenn ich noch einen Halt einfüge kommt der Fehler.
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann
-
ich habe das selbe Problem wie manku, das Szenario wird vom TS wohl nicht erkannt. Ich habe es mehrmals gelöscht und neu kopiert und den cache geleert aber es funktioniert immer noch nicht.
-
wichtig wäre mir vor Allem dass man für Szenarien nachts Züge abstellen kann ohne dass diese innen leuchten oder Fahrgäste drin sitzen
-
Ich denke mal das ist so schon in Ordnung, Wagen und Ladung gibt es ja fast ausschließlich in dieser Kombination.
Ich gebe wieder ab
-
handelt es sich möglicherweise um einen Trafotransport/ Tragschnabelwagen?
-
-
FS D245 aus Italien?
-
-
thats the way how I know it from the Strohgäubahn, the red lights are always on when the batteries are charging over night
-
Nein, es ist keine DB-E94 sondern eine ehemalige ÖBB 1020, aber das lass ich mal so zählen ...
-
dann mal was einfaches ...
-
-
deine Milchkannen sind Grenzzeichen: https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzzeichen
(oder bin ich blind?)