@Engelbert und @Amisia
Ihr hab nicht zufällig die VoithGravita.bin und VoithGravita_ND.bin in Verwendung die Maik Goltz zur Verfügung gestellt hatte?
Dass wirds sein! Ich schau heut mal nach. Danke für den Hinweis! ![]()
@Engelbert und @Amisia
Ihr hab nicht zufällig die VoithGravita.bin und VoithGravita_ND.bin in Verwendung die Maik Goltz zur Verfügung gestellt hatte?
Dass wirds sein! Ich schau heut mal nach. Danke für den Hinweis! ![]()
Sorry, der ist nicht zu bedienen. Der cursor wird nicht zur Hand und auch mit dem Pfeil nix zu machen...
@BR218:
Danke, geht nur leider bei mir nicht.
Blöde Frage: wie kannste den Gang wechseln?
"We are working on an update for the ÖBB 5081 and users can send us all known bugs, problems or errors to our email info@rsslo.com.
Wir arbeiten an den update für den ÖBB 5081 und alle Nutzer können uns alle bekannten Bugs, Probleme und Fehler an unsere E-Mail info@rsslo.com senden."
https://www.facebook.com/RSSLO
"slow speed/shunt mode operation and switch control"
Handelt es sich dabei um eine Art Rangiergang?
Stand mal etwas wie ca. 3 Mio im Raum.
Interessieren würden mich die Leasingpreise
Hört hört!
Die V60 wäre ein Traum...
V-E-R-S-T-A-A-T-L-I-C-H-E-N!
(und dann die Post und die Telekom)
Servus,
mit dem 4.Gang hatte ich kein Problem.
Ich habe eher ein Problem beim langsamer werden.
Leider ist im Handbuch nichts dazu beschrieben. Bei den englischen DMUs muss man ja beim Bremsen nicht herunterschalten, sondern geht erst im Stand wieder in den 1.Gang. Wenn ich dass hier mache, würge ich den Motor ab...
Außerdem scheint keine Motorbremse programmiert zu sein. Wäre praktisch beim Bergabfahren.
Gruß
Engelbert
EC München Venedig mit der 1216.
Schöne Lok, schönes Szenario. Wobei ich sagen muss dass bei mir die Performance auf MüRo seit dem letzten Update Bodenlos ist. Letzte Woche wars noch ok, aber jetzt...Starkes Ruckeln irgendwo im Wald vor Großkarolinenfeld?! ![]()
Mit einem kleinen aber feinen Unterschied: Kleiner Tipp: Fängt mit U an und hört mit pdates auf
Ein erneuter Dank an @Edgar114.
Noch ein schönes Szenario. Aber nicht geschenkt: zwei Zwangsen und zweimal fliegende Hauptschalter haben einiges an Nerven gekostet. Am Ende dennoch eine Punktlandung. Sehr schöne KI Züge und insgesamt sehr ausgewogen. Top!
(http://rail-sim.de/forum/wsif/…h-einer-von-150-vR-BR140/)
Die Lok hat zwei Antriebsarten?! Wie cool ist dass denn?!
IC mit 101 München-Rosenheim.
Kontrast zum Schienenbus massiv
Nein, nur Sifa.
Und, du wirst lachen, die meiste Zeit bin ich nicht mehr als 50 gefahren. Und es hat Spaß gemacht!
Gruss
![]()
Made my day!
Also...nett! Nicht mehr und nicht weniger. Die Texturen aussen sind ok, innen doch verschwommen.
Aufrüsten ist lustig, mit Hebeln einstecken. Schaltung funktioniert auch, hab ihn sogar ein paar Mal abgewürgt.
Dafür dass der Schienenbus derart felht im TS ist der von RSSLO ein guter Lückenfüller. Ich finde er ist seinen Preis wert.
PS: kann dem bitte jemand mal die richtig Farbe verpassen? Des is ja schlimm... ![]()