Einmal veröffentlichen bitte!
Beiträge von Engelbert
-
-
Muss...dagegen...halten...mit...anderen...Dampfloks...

-
Ich wär mir nicht so sicher dass die den Unterschied zwischen DR und DRG wirklich verinnerlicht haben...
-
Ok, ich habe mir das ganze jetzt im learning by doing selbst angelernt (dachte nicht dass ich die Zeit dazu habe...).
Aber eines würde ich gern noch wissen:
Wie bekomm ich den Kesseldruck runter? Bei der 95 von @BeeKay schaffe ichs einfach nicht. Ich habe schon versucht Frischwasser einzuspritzen, Dämpfer zu schliessen und die Zylinderhähne zu öffnen. Der Druck ist immer weiter angestiegen...Gruß und Dank
-
Kenn mich in der Region nicht so aus. Kann die 474 da zum Paket gehören?
-
Wo se doch alle jetzt ihren neuen Dampfer rausholen...hab ich mal den Alten rausgeholt.
@BeeKay s ist immernoch schön. Hab sogar im schwierigsten Modus das Szenario in Freiberg mit einigen Steigungen geschafft!
Nur leider war der Druck immer Kessel zum Schluss immer ein bißchen hoch. Dass Sicherheitsventil hat irgendwann echt genervt. Wie bring ich denn den ein bißchen runter? -
Man sieht es ja auch wie die eingefleischten Lokführer von damals beim Anfahren immer den Regler 1/4 aufreissen, und sofort wieder schließen. Und das mehrmals.Ja richtig erklärt. So ist es auch bei den anderen guten Dampfern (GB) die von DTG vertrieben werden. Siehe Handbuch GWR Small Prairies: http://cdn.akamai.steamstatic.…s_Manual.pdf?t=1422461895
-
Ich glaub @Influenzo verkauft mehr als einen

-
Stellungnahme Maik dazu auf fb
-
Wo wir grad bei viel Dampf sind...
Im Advanced Modus bekomme ich das Ding schon langsma zum laufen. Es ist noch Übung erforderlich, aber ich bin stolz dass es überhaupt klappt. Tolles Ding!
Da biste richtig kaputt nach ner Runde!

-
Mein Geldbeutel traut sich noch nich raus...
-
"Es muss ja nicht gleich wieder die höchste Güte an Schreinerkunst sein. Aber irgendwelche möchtergern "stylisch" gewölbten