@joke2:
Getriebe is nich, oder?
Beiträge von Engelbert
-
-
Ich muss @kiter da aber zur Seite springen.
Ich habe auch erst geschluckt als ich die Vorraussetzungen für die Szenarien gesehen habe.
Vr Güterwagen sind da schon etwas spezielleres als ein Triebwagen schließlich geht es da von Haus aus schon mal nicht um "plug and play"... -
Ui dass ging fix. Zu fix? Bin gespannt
-
Dampf und Diesel rund um Minga. Zum Wiesn-Ausklang

-
-
-
Ich würd 14,95 für die Lok zahlen. Fänd ich fair
-
Epoche III. Sonst ja eher schwach vertreten. Zumindest von Außen ist das Ding ja jetzt mal ganz in Ordnung.
-
-
#291 Das DTG Update kam jetzt wirklich schnell
-
Standardantwort
-
Vergleich? Kein Vergleich! Vr
-
Hallo beisammen,
habe mir die Strecke auch geholt und teile die Allgemeine Begeisterung.
Das einzige was mich stört ist dass man bei der Class 105 und auch bei der 25 so nah an der Scheibe sitzt.
Kann man korrigieren, bzw stört dass sonst niemanden?Gruß und Dank
-
Servus Marcel,
5-jährige Tochter.
Man gewinnt an Größe, man diszipliniert sich, man verzichtet auch, man hat Angst, man schläft wenig.
Aber was man bekommt ist nicht weniger als der Sinn des Lebens!Glückwunsch und viel Spaß und Kraft
Engelbert
-
@tom87:
Genau dass meinte ich. Einfach was wo man zumindest die ganzen neuen VRs ausfahren kann. Ich kauf die nur nicht weil ich nicht Museumszug fahren will!Garmisch Ende der 80iger: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,4470635
-
Wie ist dass eigentlich? Ich bin im Streckenbau Null bewandert.
Kann man so eine Strecke wie München-Garmisch mal zurückrüsten? Also in den Zustand von sagen wir den 70iger Jahren zurückversetzen. Wäre das recht aufwändig?Gruß
-
Dann eben auf historischen Strecken in GB...
W+T ist wirklich schön. Und mit der 105er kann ich schonmal das Schalten üben, nicht wahr @Influenzo?
-
Hallo,
super Idee.
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt täusche, aber ich habe nichts gefunden wo für den gemeinen Dummie wie mich ganz systematisch erklärt wird in welcher Reihenfolge der Streckenbau am Besten abzulaufen hat.Gruß
-
@143er:
Ich kann deine Ausführungen völlig nachempfinden.
Andererseits kann man es auch als Vorteil sehen wenn die Strecken nicht mehr abgefahren werden können, da dann die Fehler nicht mehr so auf fallen und es mehr "Interpretationsspielraum "gibt.
Und natürlich bleibt das große Thema des Flairs der Strecken, dass zum Großteil aus den passenden Gebäuden, Strassen, Autos,... entsteht. Auch da hast du natürlich Recht.
Ich finde es nur so unendlich Schade dass es kaum Strecken gibt auf denen man eine 03 Orientexpress ins Berlin der 30iger Jahre einfahren lassen kann, auf der man mit der Dampflok Torf vom Acker holen kann oder mit der V100 die Rübenkampagne erledigt. That`s all.Gruß
-
Ja, ok. Es war vielleicht nur ein hilfloser Versuch da etwas anzustoßen.
Dürfen die Mods entscheiden.Gruß