Unwahrscheinlich weil allein die von Muc-Gar nicht stimmen...
Beiträge von Engelbert
-
-
Ja und die 440, Hamburg-Lübeck,...

-
Wobeis halb so wild wäre wenn die Berge zB Tief Dunkelblau wären
-
Da erwart ma jetzt aber doch nen Rabatt wenn ma die 4024 schon haben, würd ich sagen...
-
-
Durchaus möglich. Wobei der Brenner-Traum so schön ist dass man nicht aufwachen will;-)
-
-
Welche Funktionen beherscht die Lok eigentlich?
Die Lok hat einige Funktionen. Man kann die Instrumentenbeleuchtung dimmen, verschiedene Fahrmodi einstellen, Fenster öffnen (Geräusche werden lauter), es gibt eine Lok und eine Zugbremse, etc pp.
Sound kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber recht beliebig vor. Manchmal springt die Lok bei Geschwindikeitswechsel etwas, aber dass hängt wohl auch vom Fahrstil ab.Den Passagiermodus fand ich schöner als erwartet. Erstens ist die Landschaft wirklich schön, zweitens kann man durch die Glastüren am Ende der Wagons durch den Zug schauen und von innen beobachten wie er sich nach oben schlängelt. Kannte ich so im TS noch nicht...
-
Na dass sieht ja gar nicht mehr so nach Tchernobyl aus.
Die Schienen sind wieder Mist, aber die DB-Tracks installieren sich ja quasi von selbst...
Und wie ich gestern bei der Albula gelernt hab kann der TS große Bergmassive einfach nicht ordentlich darstellen. Von daher werden wir auch hier Gnade walten lassen dürfen.@Gustloff
Finde ich nicht:
https://img.oastatic.com/img2/…ergseitigen-bahnsteig.jpgGruß
-
Eigener Threat ist ok
-
Optisch durchaus. Aber dass war bei DTG auch vor UE4... Und so wie die begeistert sind von ihrer eigenen Optik hab ich so meine Zweifel dass sich das Ganze in Richtung Simulation bewegt...
-
Am 15.09. gibt es die erste Version des TS 17 inkl UE4 Ts World!
PS: bin gespannt ob meine Maschine dass stemmt... UE4...
-
Karma hits hard
-
@R210395
Geht mir genauso. Hatte sogar nen Dump beim Cache leeren nach Installation -
Ich verstehe auch nicht was "Live-Event" sein soll wenns sie ein Video posten...
-
"Something bad has happened."
-
Das ist dermaßen unprofessionell...
-
Oh Mann...

-
Der Zug fährt von selbst? Vielleicht überleg ich doch nochmal...
-
Spielfeld Straß ist doch gar nicht elektrifiziert?!