Ja, also Physik von ZUSI und Optik des aktuellen TS würden mir für die nächsten 5 Jahre eigentlich erstmal reichen...
Beiträge von Engelbert
-
-
Vor allen Dingen frage ich mich wie DTG den entsprechenden Detailierungsgrad in den verschiedenen Ländern umsetzen will?!
Ich meine, da passieren doch jetzt schon haarsträubende Fehler und bocklosigkeiten, wie soll denn dass werden wenn man noch mehr in Detail gehen muss?
Stichwort Abläufe in BWs zB.
Dass ist doch eine Shitstormgarantie!Ich denke auch ich werde doch noch für den aktuellen TS einkaufen können...
Gruß
-
Wenn man gut verkauft erhöht man die Preise.
Betriebswirtschafts-Urschleim -
...und die Salmonellenepedemie inkl.Quarantäne...
Ich würde auf so nem Eimer zum Vollalkoholiker werden und mich nur noch von Bourbon ernähren.
-
...oder ein Sinn dahinter...
-
Es war wieder Wochenende...
-
Ah, verstehe. Hab mich mit meinem Profil nicht so beschäftigt...
Mach ich gleich mal
Derweil:
Prozessor Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz
Mainboard Gigabyte GA-H81M-D2V
Arbeitsspeicher 8GB DDR3
Monitor BenQ 24`
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660 *overclocked* 2GB GDDR5
Betriebssystem WIN 7 -
Nochmal die Gretchenfrage: läuft dass Ding bei mir überhaupt?
Beim TS sind die Mindestanforderungen ja auch leicht untertrieben, kann man die realistischen Anforderungen beim TSW abschätzen?Gruss
-
Ich glaub dass ganze erst wenn ichs sehe.
-
"...in a remastered edition!"
... -
Dass kam unerwartet.
Immernoch keine Strecke für sowas...
Gruss -
"Deutscher"? Ernsthaft?!
-
Na na na, die Arschitekten wollen auch keinen Ärger und wissen auch immer nicht genau wies den Firmen geht. Die Firmen müssen bei den Vergaben genaue Angaben zu ihrer Situation machen und sind für diese Angaben auch haftbar zu machen.
Nicht immer über die Arschitekten her ziehen. Dafür verdienen wir nicht gut genug um dass über uns ergehen zu lassen.OT ENDE
-
Wo wir schon beim King sind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Brennerstrecke ist traumhaft schön.
Der Brenner selbst ist natürlich nicht so hübsch. Knoten halt.
Aber die Landschaft ist toll.
Ich bin da in meinem Leben mind. 30 mal durchgefahren...Gruß
-
-
Dann sollte die Strecke aber auch über den Brenner hinausgehen.
Ansonsten wäre der Systemwechsel reichlich sinnfrei... -
Ich hau mich weg!
-
Die Stahnke macht wieder Tagesschau?!
Die Rakers find ich aber heißer...