Der Fisch sah halt trocken aus
Beiträge von Engelbert
-
-
Na gut.
Für mehr reichts halt nicht...Gruß
-
Ja am Wochenende halt.
Meine Frau und ich arbeiten beide locker 45-50h da muss man sich ein bisschen belohnen -
Daheim, fast nix...
Ich ess wirklich daheim unter der Woche am liebsten Brot mit Wurst oder Käse, ab und zu mal Spiegelei...Früher hab ich viel gekocht. Meine Rühreier fand ich legendär, Pizza ist auch leicht, es gab sogar Schweinebraten.
Aber jetzt ist die Freizeit so kostbar dass wir meist lieber essen gehen. -
-
-
Gebratener Saibling auf Linsen und Trüffelschaum.
-
Bei mir wars erstmal Winter... ich prüf dass nochmal
Gruß
-
Freude am Fahren
Danke an @ChrisTrains und Einer wie Keiner: @Edgar114 -
-
Täuscht es oder hat der Zug keinen Bodenschatten?
Gruß -
Bin selbst Tf bei einem Süddeutschen EVU und fahre den Flirt 3 täglich,ob als 6 Teiler oder 3 Teiler oder sogar als "Expresszug" mit 321 m Länge zwischen Salzburg und München.Ich finde der Flirt 3 von Chris Trains ist gut gelungen und ich kann ihn nur weiterempfehlen..:)Zu den Flirt 3 der holländischen Staatsbahn kann ich leider nichts beitragen,da ich keinen Vergleich habe zum Original.
Dann hab ich dich bestimmt schon oft gesehen. Von einer der Brücken über den Münchner Südring kurz vor dem Ostbahnhof...
Ich finde den Flirt aus Laiensicht auch sehr gelungen. Immer wenn ich virtuell in einem Zug sitze der mir realistisch vorkommt setzt ich so eine komische ernste Mine auf. Meine Frau meint dass war hier der Fall.
Mir ist sogar manchmal vorgekommen als würde ich im ersten Triebwagen von vR sitzen.10 von 10 Punkten.
Echt toll!Gruß
-
-
"Ein User von uns hat einen distance texture mod für die Mittenwaldbahn Route gemacht. Der mod kann unter auf der Produkt Seite unter den Tab Free Scenarios and Mods heruntergeladen werden."
-
We can deal with it
-
Ja, also die 17 Euro gehen an @ChrisTrains...
-
-
Nur für einen Tag. Mittenwald und 4024 für Ca. 16,-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...für den Nutzer.